Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriors of Light - own version

2 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Warriors of Light - own version - Seite 4 Empty Re: Warriors of Light - own version

Beitrag  Mavi Do Okt 23, 2014 10:28 am

Tristan schüttelte den kopf. " ich glaub ich werd das bald in den griff bekommen!" Erwiedert er ihr " maviline muss lernen los zu lassen."
Mavi
Mavi

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 33
Ort : Bornheim

Nach oben Nach unten

Warriors of Light - own version - Seite 4 Empty Re: Warriors of Light - own version

Beitrag  Sylvester Do Okt 23, 2014 7:04 pm

Sylvester freute es dass Maviline ihm endlich etwas über sich erzählte. Doch er hatte kaum Zeit darüber nachzudenken oder etwas gescheites zu antworten, da kam schon die nächste Frage. So ließ Sylvester diese ganzen Fakten einfach stehen, er brauchte keine Worte, sondern lächelte Maviline aus tiefster Seele an. Man konnte klar und deutlich erkennen, was er hätte sagen wollen. - Es ist mir egal was oder wer du bist oder wie. Wır sind Freunde und ich lasse nicht zu, dass dir etwas passiert! - "Na klar komm ich mit!" antwortete Sylvester noch bevor beide sich auf zu Tristan machten.

Sylvester
Sylvester
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 29

https://meian.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Warriors of Light - own version - Seite 4 Empty Re: Warriors of Light - own version

Beitrag  Sylvester Do Okt 23, 2014 7:15 pm

Raven überlegte:"Überschätz dich nicht Tristan ich warne dich. Nicht dass es endet wie beim letzten Mal." ihre Stimme klang keineswegs böse, eher besorgt. Jedesmal wenn Tristan mit Maviline herum experiment war es mehr oder weniger ein Glücksspiel. Wenn sie die andere Seite wenigstens kontrollieren könnte. Dann wäre es ja kein Problem. "Du ich muss jetzt los, ich habe noch einen wichtigen Termin." damit verabschiedete sie sich und ging hinaus.
Sylvester
Sylvester
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 29

https://meian.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Warriors of Light - own version - Seite 4 Empty Re: Warriors of Light - own version

Beitrag  Mavi Do Okt 23, 2014 8:17 pm

" ok, danke dir! Wir müssen zu trsitans haus da sein garten in einem waltschückendet, wenden wir ausschließlich nur da unsere kräfte an. Sie machten sich daher gemeinsam auf zu tristan, der maviline bereist erwartete. Im gesamten waltraum waren kabel verteilt und ein kleiner altar aufgebockt. "Hallo tristan wir sind da" tristan rauschte hinter einem baum her "wie meinst du das mit wir? Er schaute verdutzt als er noch syl erblickte. "Meinst du mabiline das oat eine gute idee?" Fragte er leicht skeptisch. Doch mavi schüttelte den Kopf. "Es ist in ordnung tris, syl weiß bescheit und ich will das er das sieht." Gab sie ihm somit zu verstehen. Tristan zog die schultern hochund wante sich dann wieder den anderen dingen zu. Mavi s blick wanderte zu syl " leicht verrückt was."
Mavi
Mavi

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 33
Ort : Bornheim

Nach oben Nach unten

Warriors of Light - own version - Seite 4 Empty Re: Warriors of Light - own version

Beitrag  Sylvester Do Okt 23, 2014 8:38 pm

Sylvester betrachtete die ganzen Kabel und den Altar und alle was er so erblicken konnte. Es wirkte fast ein bisschen makaber aber Maviline schien ganz ruhig zu sein. Und das Tristan skeptisch war war ja mal wieder klar. Er war es schuld dachte er kurz, verdrängte den Gedanken jedoch gleich wieder:"Ich werde schon nicht umkippen oder so." sagte er locker zu Tristan. Er war gespannt, wie genau das ganze jetzt ablaufen würde, wurde jedoch schon wieder aus den Gedanken gerissen da sein Handy schon wieder vibrierte. Auf dem Display stand wieder Hireya, diesmal ein Anruf. Genervt ging Sylvester diesmal ran:"Man was willst du ich hab jetzt keine Zeit meld dich später nochmal!" er klang etwas genervt nachdem er aufgelegt hatte.
Sylvester
Sylvester
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 29

https://meian.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Warriors of Light - own version - Seite 4 Empty Re: Warriors of Light - own version

Beitrag  Mavi Do Okt 23, 2014 11:48 pm

Mavi ließ sich das nicht anmerken doch war sie etwas verwundert über die reaktion beim anruf von syl "sag mal wer war das denn? " fragte sie neugirig und leicht fordernt nach. Wärend mavi sich die elektroden anlegte.
Mavi
Mavi

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 33
Ort : Bornheim

Nach oben Nach unten

Warriors of Light - own version - Seite 4 Empty Re: Warriors of Light - own version

Beitrag  Sylvester Fr Okt 24, 2014 12:24 am

Da war mal wieder Sylvesters launische Art heraus gekommen, ganz ablegen würde er dieses Verhalten auch nie. So war er nunmal. "Aaach eine Freundin, Hireya. Sie ist eigentlich ganz ok aber rennt mir ständig hinterher und ist manchmal eecht etwas nervig." Sylvester fragte sich schon immer warum Hireya ständig an ihm hing, er hatte sie über sein Hobby kennengelernt. Ja, er hatte tatsächlich ein Hobby gehabt nachdem Maviline weg war, hatte dieses aber nach ein paar Monaten wieder aufgehört. "Sie ist eigentlich noch auf einer Auslandsreise, deshalb frage ich mich, warum sie so dringend auf einmal etwas von mir will." fügte er noch hinzu, während er zusah, wie Maviline sich bereit für die Tests machte. Das war ja wirklich eine menge Zeug, was sie dafür anlegen musste und Sylvester gefiel es irgendwie nicht wirklich. "Muss das echt sein? Ich meine... dieses ganze Zeug." fragte er, wusste aber dass er nichts ändern konnte.



In der Zwischenzeit saß Hireya am Flughafen von Amerika und wartete, da ihr Flug wie erwartet Verspätung hatte. Irgendwelche Störungen schon wieder. Mit einer Freundin war sie zusammen für ein Jahr über ein Austauschprojekt nach Amerika in eine Pflegefamilie gegangen. Dort wollte sie ihre Englischkenntnisse verbessern und einfach mal etwas anderes sehen. Auch wenn es ihr sehr schwer fiel, nicht bei Sylvester sein zu können, wagte sie diesen Schritt. Total glücklich und lächelnd saß sie nun dort in einem Café und unterhielt sich mit ihrer Freundin Charlie. "Mh..er scheint keine Zeit zu haben aber er ist ja oft so launisch." sie machte sich nicht viel daraus und ließ sich auch von nichts die Laune verderben. Ihre Freundin war schon wieder genervt, weil es mit dem Flug mal wieder nicht so funktionierte, wie geplant aber Hireya war stets eine gut gelaunte Seele. Und sie schaffte es immer, sich an die Menschen ranzuhängen und mit ihnen anzufreunden. Sie hatte einfach eine Gabe dafür. Dennoch war sie ein kleines Küken, oft unsicher und unselbstständig, vielleicht auch ein bisschen verplant. Selbst nach diesem Jahr im Ausland war, brauchte sie oft Hilfe und musste immer jemanden an ihrer Seite haben. Alleine war sie nie gerne und sie erzählte Sylvester immer alles, was ihr auf der Seele lag und was ihr aufgefallen war. Deshalb wollte sie ihn ja auch eigentlich sprechen. Denn das, was sie vor kurzem im Fernsehen gesehen hatte war definitiv nicht normal, aber es schien so, als hätte nur sie es gesehen, denn Charlie hielt sie schon für bekloppt. Zu diesem Ereignis musste sie auch an das Buch denken, welches Sylvester ihr einmal gezeigt hatte. Aber Sylvester schien ja gerade wirklich beschäftigt zu sein, also musste das Erzählen wohl warten, bis sie zu Hause angekommen war. Würde er halt nicht erfahren, dass sie früher als geplant nach Hause kam. So konnte sie ihn auch überraschen, war ja noch besser!
Sylvester
Sylvester
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 29

https://meian.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Warriors of Light - own version - Seite 4 Empty Re: Warriors of Light - own version

Beitrag  Mavi Fr Okt 24, 2014 4:43 am

"naja es sieht gefährlicher aus als es ist, vetrau mir" versicherte sie ihm und zog sich die schue aus. "Die elektroden sind keine akuter Gegenstand, der seein muss, doch diese messen nur die Enregiebahnen aus" erklärte Tristan in. Als sich Maviline auf den Altar stellte und tief luftholte, fuhr Tristan seinen Pc hoch. "Also gut, Syl jetzt wirst du was sehen, was alle warrior in sich tragen, doch Mavi ist bisher die einzige, die diese Form herstellen kann" berichtete er ihn, "Jaja, aber ich kann diese Form nicht gut halten und kontrollieren!" korregierte sie Tristan forsch. Tristan packte das alte verstaubte buch wieder heraus und öffnete es "also gut, Maviline bist du bereit?" ein Daumen hilt sie hoch und schloss die augen "dann los!" Es schien erst als würde nichts passieren, doch eine Aura sammelte sich langsam um Mavi herum, dann find auch ihr körper sich wieder an zu veröndern glasig zu werden, ihre haare gingen in die luft und mavi hielt inne "aaaaaahhhhhhh" als sie dann einen riesigen schrei von sich stieß, ströhmten dabei die Energien von ihr weg und erzeugte eine kalte Welle. Es schien alles gut zu gehen, sie konnte es lange halten "ok Maviline es ist nun gut, lös die form auf!" rief Tristan zu ihr "nein Tris, einen stufe geht noch!" blockte sie ab. und fing an die Energien stärker werden zu lassen. "Maviline NEIN!" schrie Tristan ihr zu "wenn du noch höher gehst, verlierst du die Erdnung! lass es!" doch Mavi wollte nichts mehr, als ihre Fähigkeiten soweit unterkontrolle zu bringen, dass sie niemanden mehr verletzen kann und machte weiter. "SYLVESTER halt sie auf!" schrie er ihm zu und begann selbst mit einem Zauber "OHREEEEE NEERRAAAA jtatanaa!" Dieser spruch sollte verhindern, dass Mavi die Ernung verliert, doch es kam kaum dazu, da taucht auch schon das gelbe auge wieder auf "ach man verdammt!" "SYLVESTER mach schon!"
Mavi
Mavi

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 33
Ort : Bornheim

Nach oben Nach unten

Warriors of Light - own version - Seite 4 Empty Re: Warriors of Light - own version

Beitrag  Sylvester Fr Okt 24, 2014 9:00 am

Im ersten Moment war Sylvester wie erstarrt und bemerkte gar nicht, dass da gerade etwas schief ging. Was dachte sich Maviline nur? Die kalte Welle zog heftig durch seinen Körper und der ganze Raum schien einzufrieren. Schockiert sah Sylvester Tristan nur an, sah dann wieder zu Maviline und erkannte das gelbe Auge. Erst dann wurde er wach gerüttelt und trat sich selbst in den Hintern, Tristans Ausruf trug auch dazu bei. Innerhalb weniger Sekunden war er aufgesprungen, trat dabei noch irgendwas um, woraufhin ein lautes Scheppern ertönte, und rannte zu Maviline. "Mavi lass den Scheiß!!" brüllte er sie an, doch ihre andere Seite war schon erwacht. Sylvester spürte wieder dieses einfrierende Gefühl von damals, die Kräfte gerieten außer Kontrolle. Er musste was unternehmen. Irgendwas. Er konnte Tristans Blick förmlich auf sich spüren. ABER WIE VERDAMMT NOCHMAL HATTE ER ES LETZTES MAL GESCHAFFT?! brüllte es innerlich in ihm. Jedenfalls musste er irgendwas tun, so war er bei Maviline angekommen und bekam sie am Handgelenk zu fassen. Daraufhin sah sie ihn an, doch ihr Blick war kalt. Fast schon ein wenig herablassend. Fragend sah er sie an, doch sie schien nicht festgehalten werden zu wollen und stieß eine Druckwelle aus Eis durch den Raum. Sylvester flog zurück in einige der Geräte mitten hinein, Tristan wurde ebenso erwischt. Doch in Sylvesters Blick war alles andere als Verzweiflung zu sehen im Gegenteil. Er richtete sich wieder auf und hielt zum Schutz vor der Kälte einen Arm vors Gesicht, brüllte Maviline förmlich an: "Wenn du denkst, dass mich deine Kräfte beeindrucken oder niederschmettern...!! dann hast du dich aber gewaltig geschnitten, MAVILINE!!" mit diesen Worten kämpfte er sich wieder bis zu ihr durch, zerrte sie von dem Altar runter, wobei auch die Elektroden abrissen, und drückte sie gewaltsam auf den Boden. Nachdem er sich an ihr festgeklammert hatte, damit sie ihn nicht wieder wegstoßen konnte, sahen die Beiden sich nun direkt in die Augen. Tatsächlich. Es schien so, als hätte sie keinen Ausdruck in den Augen. Doch Sylvester konnte es erkennen. Er strich ihr sanft über den Kopf: "Du brauchst keine Angst zu haben. Und du musst mir auch nichts beweisen. Wir sind Freunde und sind zusammen stark verstanden? Wir sind stark genug und du würdest uns niemals verletzen." er sprach nun in einem sehr einfühlsamen Ton und strahlte eine unglaubliche Wärme durch seine eigenen Kräfte aus, dass man es spüren konnte. Während er sprach, bekämpfte er ganz von alleine die Kälte mit seiner Kraft und drängte sie Stück für Stück zurück.
Sylvester
Sylvester
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 29

https://meian.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Warriors of Light - own version - Seite 4 Empty Re: Warriors of Light - own version

Beitrag  Mavi Fr Okt 24, 2014 9:29 am

Die Wärme breitete sich in Mavis körper aus und holte sie stück für stück zurück. Sie blinzete und schlug ihre augen kurz zu und wieder auf, wie in einer Zeitlupe erfassen ihre Augen beim öffnen den über ihr hockenden Sylvester, ganz in Feuer gehüllt erschien er ihr. Doch als sie noch mals die augen aufschlug, war sie wieder ganz anwesend, ein ganz normaler Syl beugte sich über sie und starrte ihr in die Augen. Sie schaute sich um und wurde leicht rot "ähm... ich glaube die ganze sache ist was peinlich ...." stotterte sie heraus und rutschte schnell unter Syl wieder vor. "Man Mavi was sollte das denn!?" warf sich Tristan besorgt zu ihr. "ist doch schon gut! ich muss diese kräfte kontrollieren! es kann doch nicht sein das ich das immer noch nicht hinbekomme!" fluchte sie leicht rum. "Mit euch ist aber alles in ordnung oder?" fragte sie dann zugleich sorgenerfüllt nach. "alles gut mach dir keinen kopf!" antwortete Tristan.
Mavi
Mavi

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 33
Ort : Bornheim

Nach oben Nach unten

Warriors of Light - own version - Seite 4 Empty Re: Warriors of Light - own version

Beitrag  Sylvester Fr Okt 24, 2014 10:15 am

Sylvester verstand nichts mehr. Klar, als ihm bewusst wurde, dass er gerade volle Kanne auf Maviline rumhockte und wie das wohl aussehen mochte, war es ihm auch ein wenig peinlich. Aber in erster Linie hatte er an ihr Wohlsein gedacht. Deshalb machte es ihn auch wütend, dass Maviline nur daran dachte, ihre Kräfte kontrollieren zu können und sich ständig nur um die anderen sorgte. Ohne ein Wort zu sagen ging er auf Maviline zu, ignorierte Tristan eiskalt, bloß konzentriert darauf, was er gleich tun würde. Nun stand Sylvester direkt vor ihr, sie schien nicht ganz zu verstehen. Sein Blick zeigte tiefste Besorgnis und sogleich hob er die Hand...und verpasste Maviline eine ordentliche Klatsche auf die Wange. Bevor sie irgendetwas erwidern konnte legte er los mit einem dicken Kloß im Hals: "DU musst deine Kräfte kontrollieren?! Ganz ehrlich scheiß doch mal auf deine verdammten Kräfte! Du fragst wie es UNS geht?! Ist es dir egal, was mit dir passiert?! Mir ist es nicht egal und ich hab mir verdammt nochmal Sorgen gemacht!" zitternd stand Sylvester vor ihr und wusste nicht mehr was er noch hätte sagen sollen, um Maviline klar zu machen, dass sie nicht so ein Risiko eingehen sollte.
Sylvester
Sylvester
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 29

https://meian.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Warriors of Light - own version - Seite 4 Empty Re: Warriors of Light - own version

Beitrag  Mavi Fr Okt 24, 2014 10:38 am

starr vor schreck bekam sie keine Worte mehr pber die Lippen, nur eine Träne wanderte über ihre Wange, die sie sich mit einer hand festhilt. Syl schien es echt ernst zu meinen. Machte Mavi einen Fehler und versteift sich in etwas hinein, was sie selbst in gefahr bringen könnte? Mavi schossen tausend gedanken in den Kopf, doch kein Muster hatte sie. "es tut mir leid" ihr blick wante sich auf den Boden.
Mavi
Mavi

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 33
Ort : Bornheim

Nach oben Nach unten

Warriors of Light - own version - Seite 4 Empty Re: Warriors of Light - own version

Beitrag  Sylvester Fr Okt 24, 2014 10:46 am

Sylvester würde immer sagen was er denkt, das war einfach sein Charakter, aber mit so einer Reaktion hatte er auch nicht gerechnet. "Mach sowas nicht nochmal sonst hetz ich dir einen ganzen Tag Hireya auf den Hals." ironisch hatte er die Arme vor der Brust verschränkt: "Und glaub mir DAS ist eine Strafe." nun musst er selbst leicht lächeln. Der Schock war vorbei, die Gefühle waren raus und man konnte sich wieder entspannen und klar denken. Nun wandte Sylvester sich tatsächlich mal Tristan zu: "Also war jetzt alles für die Katz?"
Sylvester
Sylvester
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 29

https://meian.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Warriors of Light - own version - Seite 4 Empty Re: Warriors of Light - own version

Beitrag  Mavi Fr Okt 24, 2014 10:59 am

"nein, wir haben echt gute werte bekommen und mit diesen Fakten kann ich jetzt sagen woran es liegt, dass ich versehendlich damals mavi in zwei personeen gespaten habe und evtl kann ich das dann wieder rückgängig machen wenn ich die analyse beendet habe." erklärte Tristan Syl und machte sich schnell auf wieder ins Haus, um die Werte zu bearbeiten. Mavi richtete sich auf und klopfte sich den staub von der kleidung. "sag mal diese Hireya, ist sie so an dir am kleben?" fragte mavi mit einem lächeln im gesicht
Mavi
Mavi

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 33
Ort : Bornheim

Nach oben Nach unten

Warriors of Light - own version - Seite 4 Empty Re: Warriors of Light - own version

Beitrag  Sylvester Mi Okt 29, 2014 11:29 pm

Eigentlich wollte Sylvester noch weiter fragen, was Tristan denn nun herausgefunden hatte, allerdings war dieser so flott wieder weg, dass selbst er ihn nicht mehr abfangen konnte. Etwas stutzig drehte er sich wieder Maviline zu: „Ich weiß gar nicht was Hireya von mir will. Klar, sind wir Freunde und sie ist auch eigentlich voll ok. Aber manchmal nervt sie einfach nur.“ erklärte Sylvester und ging Richtung Tür. „Komm lass uns woanders hingehen, einen Kaffee oder so trinken.“ schlug er vor, da er sich nicht länger hier aufhalten wollte. In letzter Zeit hatte er wieder stärker das Gefühl beobachtet zu werden.
Sylvester
Sylvester
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 29

https://meian.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Warriors of Light - own version - Seite 4 Empty Re: Warriors of Light - own version

Beitrag  Mavi Do Okt 30, 2014 12:37 am

Mavi stimmte ihm zu und sie gingen hinaus aus dem Wald. Doch in den Bäumen schien es als wie ein Geheimnissvoller Wind, der sie umgibt.

Noah der sich von seiner Reise erholt hatte, schrieb seinem Besten Freund

"Hey Syl, haste lust auf einen Gemüdlichen Abend bei mir?
Noah

Noah legte sein Handy bei seite und zog sich das Hemmt aus, er hatte Jahrelang hart trainiert und es zeigt an seinem ganzen Körper das Ergebnis davon. Sein Kreutz ist deutlich breiter geworden und alles an ihn war massig und gut gebaut, was ihn sehr stolz auf sich machte. genüßlich gging er unter die Dusche und da keiner da war der ihn hören konnte, bildete er seine Stimme weiter und sang fröhlich udn ungezwungen.

"Man, der Typ regt mich auf!" Hireya schüttelt ihr Handy hin und her und schmeißt es zum schluss in die Ecke aufs Bett. "Jettz bin ich wieder da und er hat keine Zeit für mich, man ey das kann doch nicht sein!" fluchte sie durch ihr Zimmer und wärend sie ihre Haare wieder in form brachte, ihr Markenzeichen waren immer die gedrehten Zöpfe an beiden Seiten und diese pflegt sie ganz genau, auch so war sie eher ein Mensch der auf beauty und Pflegetips achtet und vie wert auf ihr äußeres legt. Als sie ihren letzen Feinschliff beendet hatte, schaute sie noch mals auf ihr Handy was sie hinter ihrem Bett wieder hervorkramte. Wieder nichts, kein Anruf in abwesenheit, Hireya bomberdierte Sylvester mit verschiedensten Mails zu und versuchte es erneut ihn anzurufen endlich ging er ran "Hey Syl....." und schon legte der angerufene wieder auf. Sylvester gab ihr zu verstehen dass es gerade sehr unpassend für ihn war und das fuchtse Hireya ganz gewaltig. "ahhh du....." knurrte sie herum als sie dann ihre Taschte packte und das Haus verließ. "Also wenn er nicht zu mir kommt und nicht mir mir telefoniert, komm ich eben zu ihn, ich will gerne mal wissen wer oder was ihn so ablenkt!" machte Hireya sich diese Gedanken und packte sich ihr Rad und fuhr in richtung Stall.

Mavi
Mavi

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 33
Ort : Bornheim

Nach oben Nach unten

Warriors of Light - own version - Seite 4 Empty Re: Warriors of Light - own version

Beitrag  Sylvester Do Okt 30, 2014 1:25 am

Kaum waren Maviline und Sylvester aus dem Wald heraus, bimmelte eines der Handy schon wieder. Sylvester merkte gleich, dass es seins war, zog es aus der Hosentasche und sah auf dem Display nach, wer geschrieben hatte. "Das war Noah, er fragt ob ich noch Zeit hab." Eigentlich waren die beiden ja auch fertig und sie hatten lange genug aufeinander gehangen, weshalb er kurz zurückschrieb: "Klar, komme gleich vorbei." Danach sah er zu Maviline rüber, sie waren bereits an den Straßen wieder angekommen: "Ist das ok, dass ich jetzt abhaue?" Natürlich war es für sie kein Problem und das freute Sylvester. Somit verabschiedete er sich mit einer Umarmung und stapfte los in Richtung seines zu Hauses. Da er seine Bahn knapp verpasst hatte, stand er nun am Bahnhof und machte es sich auf einem der Sitze gemütlich. Eine halbe Stunde musste er warten, so ein Mist. Das verschlechterte seine Laune ungemein: "Immer diese verkackte Bahn!" redete er kurz mit sich selbst und sagte Noah bescheid, wann er da wäre. Lange jedoch konnte er nicht doof rumsitzen und stand wieder auf, ein bisschen am Bahnhof hin und her laufen. Plötzlich hatte er dieses Gefühl wieder unheimlich stark und drehte sich abprupt um, starrte hinter sich. Aber da war nichts. Obwohl er sich abermals sicher gewesen war, dass irgendwer ihn beobachtete. Vielleicht ein Schatten oder wieder irgendwas anderes. Er war so damit beschäftigt sich darauf zu konzentrieren, dass die Zeit wie im Flug verging. Zügig stieg er ein und hatte seine Umgebung die ganze Zeit im Auge.

Bald war Sylvester dann auch endlich zu Hause angekommen. Ein Blick auf die Uhr verriet ihm, dass es schon Zeit war sich zu beeilen und so sprang er schnell unter die Dusche, packte seine Sachen und rannte wieder zur Tür hinaus. Er hatte sich eine schwarze Jogginghose mit weitem Schritt und einen roten Pullover übergezogen. Reichte für einen Gammelabend mit seinem besten Kumpel. Zum Glück wohnte Noah nicht weit entfernt von ihm und so stand er noch relativ pünktlich um viertel vor Sechs bei ihm vor der Tür.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Raven hatte nach ihrem Termin nichts besonderes mehr vorgehabt, weshalb sie erst mal noch ein paar Sachen einkaufen gegangen war, die sie vergessen hatte zu holen. Kurzfristig hatte sie sich entschieden, etwas leckeres zu kochen. Zu Hause angekommen war dann erst mal der Computer angesagt. Dort suchte sie nach ein paar Dingen, die ihr eingefallen waren, ebenso recherchierte sie weiter über Mythen und Sagen auf der Suche nach irgendwas, was auf die Geschichte der Warriors hinweisen könnte. Sie liebte es, Dinge darüber herauszufinden, weshalb sie sich diesbezüglich auch gerne mit Tristan unterhielt. Nachdem sie jedoch diesmal nichts gefunden hatte und gerade mit dem kochen begonnen hatte, rief sie Maviline mal an. Nach ein paar Mal tuten, nahm sie auch endlich ab: "Hey Mavi. Ich bin gerade was leckeres am kochen, hast du Lust noch vorbeizukommen?" sie hoffte, dass Maviline zusagte, denn zur Zeit war sie nicht gerne alleine.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Unauffällig lief Takato durch die Straßen der Stadt, niemand bemerkte ihn und niemand sprach oder rempelte ihn an. Als wäre er durchsichtig, schlängelte er sich durch die Menschen. Eigentlich war es ein Wunder, dass er überhaupt am heutigen Tage hinausging, denn er hasste dieses Wetter. Zu viel Sonne, er mochte lieber die gemütlichen verregneten Tage, wo man es sich zu Hause auf der Couch gemütlich machte. Und da er bereits eine eigene kleine Wohnung hatte, genoss er es umso mehr dort alleine zu sein und seine Ruhe zu haben. Aber etwas lockte ihn aus dem Haus. Er hatte ihn vor einigen Tagen wieder entdeckt. Seinen Blutsverwandten, von dem er lange Zeit nichts wusste. Er fand es wirklich komisch, dass sie in der heutigen Zeit abermals Brüder waren. Über die Warriors wusste er ziemlich viel, denn von seinen Erinnerungen war ihm mehr geblieben, als den anderen Warriors. Und da die Warriors ihre Aufgabe gemeinsam erledigen mussten, blieb ihm nichts anderes übrig, als sowieso die anderen langsam mal zu finden. Seine Kräfte konnte er sehr gut kontrollieren und als er damals herausfand, wer sein Bruder war und den aufkommenden Unfall bemerkte, bewegte sein Körper sich wie von alleine. Eigentlich konnten Feuer und Wasser sich ja nicht ausstehen, aber sterben lassen wollte Takato ihn auch nicht. Seit dem hatte er ihn immer mal wieder im Auge behalten, so auch heute wieder. Ungesehen beobachtete er den Feuer Warrior an der Bahnstation, er hatte aber noch keine Lust sich selbst zu zeigen und zu outen. Ein bisschen Zeit blieb noch und er wollte nichts überstürzen. Als dieser Takato jedoch fast entdeckt hatte, zog er sich wieder zurück.
Sylvester
Sylvester
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 29

https://meian.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Warriors of Light - own version - Seite 4 Empty Re: Warriors of Light - own version

Beitrag  Mavi Do Okt 30, 2014 2:24 am

Mavi verabschiedete Syl und ging dann zurück ins Haus von Tristan. "Tristan, ich werde jetzt gehen meldest du dich wenn die ergebnisse da sind?" rief sie ins Haus hinein, als sie ihre Tasche gerade zussammen packte und diese auf die Schultern nahm. "Maviline warte kurz!" antwortete die Stimme ihr und schon tauchte Tristan eilig aus dem ersten Stock auf. "hier nimm das mit bitte!" und er steckte ihr einen winzig kleinen eisblauenstein zu. "was soll ich denn damit?" fragte sie verwirrt und starrte konzentriert auf den kleinen Stein. Tristan jedoch deutete auf den leerenplatz auf mavilines Halskette "setz ihn dort bitte ein, es beinhaltet einen chip, der wichtige informationen enthält und analysen, die ich ungern hierlasse!" gab er ihr zu verstehen und sie setze diesen in ihrer Halskette ein, auch wenn sie immer noch nciht ganz verstand was es für einen sinn nun machte. "Ok, gut so. Ich werde mich melden sobald ich wieder zurück bin und Leo hier her gebracht habe" Mavi nickte ihm zu und begab sich in richtung Tür und als sie gerade diese öffnen wottle "hey, ist er dir so wichtig? " fragte eine besorgte Stimme. Maviline hielt ein "ja ist er!" und sie ging hinaus. Auf dem Weg nach hause vibrierte ihr Handy, Raven hatte iher geschrieben und was in der sms drin tand empfand sie für eine super idee, da machte sie sich direkt auf zu Raven.
Es klingelt an der Tür bei Raven.
"Hey na du was haste feines gekocht?" begrüßte Mavi Raven.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Als Mavi hinter sich die Tür schloss, schaute Tristan noch was aus dem Fenster ihr hinter her "ich hoffe mal das läuft gut" murmelte er vor sich her und wendete sich dann seinem Computer im Obergeschoss wieder zu. Am Abend machte er sich auf zum Flughafen und flog in de Ferne um Leo ins Team zu holen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Na, wie gehts dir ?" begrüßte Noah seinen Freund und lies ihn hinein. Er holte zwei Bier aus dem Kühschrank und die Pizza, die er bereits bestellt hatte und steckte dies alles Sylvester zu. "ah tut das gut" entspannte sich Noah nach dem ersten schluck und wante sich seinem Freund zu "na was gibt es neues Syl, du schaust etwas angespannt aus?" "warste noch mal mit Mavi zusammen?, wie geht es Raven?" und da stupste er seinen Freund leicht auf die Schulter.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hireya war einige zeit im Stall gewesen um ihr lang vermissten Pferd zu pflegen und auszureiten, doch der Gedanke dass Syl sie ignorierte lies sie nicht los und fuchste sie den ganzen restlichen Abend. Als sie wieder nach Hause kam, schickte sie erneut eine sms an ihn
"Hey Syl, ich dachte mir wir beide könnten uns nachher noch treffen, wir haben uns doch lange nicht mehr gesehen, ich möchte unbedingt mit dir reden
in liebe Hireya"

und schon verstaute sie ihr Handy in der Hosen tasche mit einem dicken Grinsen auf den Lippen.
Mavi
Mavi

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 33
Ort : Bornheim

Nach oben Nach unten

Warriors of Light - own version - Seite 4 Empty Re: Warriors of Light - own version

Beitrag  Sylvester Sa Nov 01, 2014 2:31 am

Gut gelaunt und mit einem Lächeln im Gesicht öffnete Raven die Tür. Sie umarmte Maviline kurz und ging mit ihr wieder in die Küche. "Da warst du aber doch schnell." sagte sie kurz. "Es gibt ein leckeres Curry mit Reis. Ist eine kleine Eigenkreation, ich hoffe es schmeckt." Gemütlich deckte sie schonmal den Tisch, stellte zwei Teller, Besteck und Gläser hin. Maviline war genau im richtigen Moment gekommen, denn es war gerade fertig geworden. Reis und Curry stellte Raven in Schüsseln liebevoll auf den Tisch und dann stellte sie noch einen Tee an. "Du trinkst ja lieber Tee, der dauert auch nicht lange." mit diesen Worten setzte sie sich an den Tisch und scheppte sich etwas von dem Essen auf ihren Teller, schob danach die Schüsseln zu Maviline rüber. "Dann guten Appetit." bei den beiden lief alles immer wie in einer kleinen Familie ab. Gesittet und gemütlich. Nach ein paar Löffeln fing sie dann an sich über ernstere Themen zu unterhalten:"Also was gibt es neues von Tristans Forschungen? Und überhaupt hast du noch irgendwas herausgefunden, was uns weiterhelfen könnte?" Meistens gab es nichts besonderes neues, momentan stand die Truppe ziemlich auf Stillstand.


Sylvester nahm den Kram entgegen und pflanzte sich ebenfalls auf die Couch. Heute liefen bestimmt ein paar gute Filme, zumindest hatte er es so in Erinnerung. Bier, Pizza und mit einem Freund abhängen, was schöneres gab es doch nicht. "Mh also von Raven hab ich nicht mehr viel gehört, sie ist ja eh so zurückhaltend. Mit Mavi war ich heute tatsächlich unterwegs, sie wollte dass ich mal mitkomme, wenn sie mit Tristan ihre Forschungen und Tests macht. Ich muss sagen es war wirklich...krass. Mavi kann ihre Kräfte schon ziemlich gut kontrollieren aber sie mutet sich oft zu viel zu und macht sich überhaupt viel zu viele Gedanken....Achja und da war noch was! In letzter Zeit habe ich echt das Gefühl, mich beobachtet jemand. Klingt jetzt total doof aber es ist echt so! Heute als ich am Bahnhof auf die Bahn gewartet habe auch wieder und das bilde ich mir ganz sicher nicht ein. Ich meine auch, jemanden gesehen zu haben aber er war dann direkt wieder weg." Es fuchste Sylvester schon die ganze Zeit, sollte derjenige sich doch einfach zeigen. Ein Blick nebenbei auf sein Handy verriet ihm, dass ihm schon wieder jemand geschrieben hatte. Er seufzte und hielt kurz inne, überlegte. "Sag mal wäre es ok wenn Hireya noch kommen würde? Sie ist schon zurück und nervt schon den ganzen Tag und will unbedingt ganz dringend mit mir reden."


Auch Takato hatte sich, nachdem er fast entdeckt wurde, wieder zurück gezogen. Einige Orte hatte er noch abgeklappert, wo er zuletzt Kräfte der Warrior gespürt hatte, doch dort war sonst niemand mehr gewesen. Also zog er sich erst mal wieder Richtung Heimatort zurück. In seiner kleinen Rumpelkammer von Wohnung platzierte er sich auf die Couch, schaltete die Konsole an und begann sich einen Zockerabend zu machen.
Sylvester
Sylvester
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 29

https://meian.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Warriors of Light - own version - Seite 4 Empty Re: Warriors of Light - own version

Beitrag  Mavi Sa Nov 01, 2014 7:25 am

Mavi stopfte sich ein Löffel in den Mund, das Essen war echt gut und Raven hatte sich was gutes wieder mal einfallen lassen. Als Raven sie dann fragte, ob es was nues gibt, wandern ihre augen hoch in ihr gesicht "naja, was neues nicht so ganz, aber ich hab eine waage vermutung" beantwortete Mavi so ihre Frage.
Sie legte ihren Löffel ab "doch ich hab da so ein komisches Gefühl, es ist nciht gerade ein tolles und somit habe ich doch bedenken bei der Sache, was Tristan gerade vor hat! Er hat mich die Ergebnisse nicht sehen lassen und ist nun abgereist um Leo zu holen, wenn er wieder da ist wollte er sich bei mir melden um mit mir die analysen durchzugehen" berichtete sie ihr.


Noah zuckte mit den Schultern als er gerade einen guten schluck bier zu sich nahm "haste denn eine ahnung was sie will?" fragte Noah seinen Freund neugirig und stellte die Flasche auf den Tisch.

Mavi
Mavi

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 33
Ort : Bornheim

Nach oben Nach unten

Warriors of Light - own version - Seite 4 Empty Re: Warriors of Light - own version

Beitrag  Sylvester Fr Nov 07, 2014 1:17 am

Raven schmunzelte und ließ Maviline erst mal aussprechen. "Warum will er denn so plötzlich Leo holen? Wir alle wissen doch, dass er sich mit Absicht im Verborgenen hält und keine Lust hat ständig unter uns zu sein." Auch Raven bekam ein seltsames Gefühl und selbst sie konnte sich keine Reim daraus machen, was Tristan wohl vorhatte. "Ist dir denn selbst etwas aufgefallen was anders war bei den Tests?" Vielleicht konnten sie es auch irgendwie selbst herausfinden. Und dass Tristan sie nicht einweihte hieß entweder, dass es einen ganz bestimmten Grund hatte oder er hatte es extrem eilig mit dem was er tat. Raven überlegte weiter und schob sich währenddessen den letzten Löffel in den Mund. Nun war sie erstmal satt und genoss noch ihren Tee.


Sylvester hatte es sich inzwischen so richtig bequem gemacht und es gab nichts besseres, als ein Bier am Abend nach einem ereignisreichen Tag. "Ich hab absolut keine Ahnung was sie will. Sie drängelt ja auch schonmal öfters aber so krass eigentlich nicht. Irgendwass gaaanz wichtiges scheint sie mir unbedingt erzählen zu wollen. Wege es ist nichts wichtiges aber ich glaube auch nicht, dass sie nur von ihrer Reise früher zurück gekommen ist um mich zu nerven." Und Hireya war nunmal auch eine Freundin von ihm irgendwo mochte er sie auch mit ihrer kindlichen und aktiven Art. Da Sylvester selbst auch so aktiv war passte das ganz gut.
Sylvester
Sylvester
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 29

https://meian.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Warriors of Light - own version - Seite 4 Empty Re: Warriors of Light - own version

Beitrag  Mavi So Feb 08, 2015 8:43 am

Mavi und Raven aßen gemeinsam und quatschten noch eine weile, bis die Beiden dann sich es bequem machten, Mavi und Raven zogen sich ihre bequeme Kleidung an und machten es sich auf dem Schlafsofa von Raven bequem.


Noah winkte ab und trank einen kräftigen Schluck als dann Syls Handy noch mals einen Ton von sich gibt.

" Hey du aber ich glaube wir beide sollten unter vier Augen miteinander reden, wenn du Zeit hast schreib mit dann treffen wir uns im Park"
Hireya
Mavi
Mavi

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 33
Ort : Bornheim

Nach oben Nach unten

Warriors of Light - own version - Seite 4 Empty Re: Warriors of Light - own version

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten