Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriors of Light - own version

2 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Warriors of Light - own version - Seite 2 Empty Re: Warriors of Light - own version

Beitrag  Sylvester Do Okt 16, 2014 9:29 am

Jaaa genau deinen Hund. Dachte Sylvester sich nur. Das kaufte er ihr nicht ab aber er ließ es erst mal einfach so stehen. Als Mavi die Wunde erwähntefiel es ihm erst auf und versuchte abzuwinken:"I...Ist doch nur ein Kratzer." stotterte doch Mavi tat bereits ihr Ding. Komisch Syl hatte gerade ein Dejavu, genau diese Worte hatte er schonmal gesagt in genau so einer Situation. Ohne es zu wollen ratterte sein Gehirn auf der Suche nach dieser Erinnerung. Er war völlig versunken und sah vor seinem inneren Augen eine Hand sich nach ihm ausstrecken. Dann ein Gesicht und er kannte dieses denn es gehörte zu Mavi. Als er sich gerade weiter erinnern wollte, spürte er wieder dieses starke Stechen in seinem Kopf aber diesmal noch viel schlimmer."Aaah...verdammt doch nicht jetzt." er hielt sich den Kopf und sank auf die Knie, konnte jedoch nichts mehr unternehmen denn sein Kopf fuhr Karussell. Als er es nicht mehr aushielt, sackte er zusammen und verlor das Bewusstsein.
Sylvester
Sylvester
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 29

https://meian.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Warriors of Light - own version - Seite 2 Empty Re: Warriors of Light - own version

Beitrag  Mavi Do Okt 16, 2014 10:03 am

Das verhalten von Syl machte Mavi leicht angst, was konnte sie nur tun um ihm zu helfen, fragend und überfordert legt sie dem sich zusammensackenden Syl die Hand auf die Schulter "Hey was ist los mit dir!?" Doch da ging Syl schon zu Boden. Noah konnte den Sturz nur etwas abbremsen, da es alles so plötzlich passierte. "Hey man mach jetzt nicht schlapp, mach kein scheiß SYL!" versuchte Noah seinen Freund bei Bewusstsein zu behalten. Doch seine Augen schlossen sich und er verlor das Bewusstsein. "SYL verdammt bleib wach! .....SYLVESTER.....!" brüllte Mavi ihn an, doch es kam keine Reaktion von ihm. Allerdings stockte es ihr den Atem...
Wie konnte es sein das sie solch ein vertrautes und wohliges Gefühl aufeinmal überkam, als sie seinen Namen panisch rief? Maviline konnte sich das nicht erklären und beschloss Syl zu sich zu bringen. "Du hör mal Noah richtig? lass ihn uns gemeinsam zu mir bringen, es ist nicht weit und ich kann mich dann um ihn kümmern!" forderte sie ihn auf. Sie fackelten nicht lange und packten sich kurzer hand ihren bewusstlosen Freund und machten sich auf den Weg zu Mavi. Dort angekommen waren bereits einige Helfer des Umzuges aufgebrochen, doch noch eine wartete geduldig auf die Rückkehr der verschwundenden Mieterin. "Hier leg ihn hier in" Mavi stürmte in ihr Schlafzimmer, wo sie schnell einige Kisten bei seite drängte um den Weg frei zu machen. Noah trug seinen Freund zu Bett. "Was machen wir nun?" Noah schaute Mavi fragend an. " Du solltest am besten mal kurz raus gehen, ich werd ihm helfen keine sorge vertrau mir" zwinkerte sie ihm zu uns drängte ihn leicht aus dem Zimmer hinaus, schloss die Tür und begann zu gleich mit der Analyse des Patienten. Noah der mit zugeschlagener Tür nun im Flur stand drehte sich langsam um, hinter ihm stand eine junge Frau, die so wie es schien garnichts mehr verstand. "Hey.. "stotterte Noah zu Raven.
Immer Zimmer war es stimm, Mavi musste sich stark konzentrieren um den ganzen Chakrafluss und die gesamten Energien besser orten zu können. Sie durchleuchtete Syl von oben bis unten und sah eine zu starke konzentration im Kopfbereich, nun legte sie sanft, wie immer kühlen Händy auf seinen Kopf. "man ist der warm!" entwich ihr. Mavi verstand es sich in der kunst des Heilen und besonders ihre Fähigkeiten machten ihr es möglich Menschen zu heilen, worauf sie all die Jahre sehr stolz war. Wärend der Behandlung viel ihr was ins Auge, eine Narbe die Syl´s seitlichen Bauch zierte. Sie konnte ihre Augen nicht davon lassen und stoppte kurzer hand die Heilung. "das kann doch nicht sein...oder doch..." Mavi schaute fragend in sein Gesicht, was friedlich und sehr sanft war, diese Wärme die er ausstrahlte, war doch kaum zu verwechseln..." Syl.....Sy..." Mavi streifte sanft mit ihrem Finger über seinne Narbe, plötzlich schoss es ihr in den Sinn. "SYLVESTER!" Bilder schossen ihr im Kopf herum.. ein Junge verletzt im Schnee.... ein Junge so einsam und verbittert......ein Junge der so wie es schien das erste mal gelacht hatte... "Sylvester, nein das kann nicht sein !" Mavi zuckte zurück und hilt sich ihre Hand vor ihren erschrockenen Mund.
Mavi
Mavi

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 33
Ort : Bornheim

Nach oben Nach unten

Warriors of Light - own version - Seite 2 Empty Re: Warriors of Light - own version

Beitrag  Sylvester Do Okt 16, 2014 8:49 pm

Sylvester hatte von all dem nichts mitbekommen. Weder dass er zusammengebrochen war, noch dass er nun bei Mavi zu Hause im Bett lag. Doch gedanklich ging einiges in seinem Kopf vor, denn es schossen ihm tausende von Bildern in den Kopf und Stimmen und was nicht alles. Eigentlich konnte er sich doch nie erinnern? Doch in den letzten Tagen war eh alles anders und seltsam gewesen. Jedenfalls sah er sich selbst, wie er erschöpft und frierend auf einer Bank lag, davon jedoch nichts spürte da er sich gerade wieder einen gedrückt hatte. Ja genau, jetzt kam es ihm wieder genau ins Gedächtnis. Da war eine Person gekommen, die die Hand nach ihm ausstreckte. Als seine Erinnerung gerade wieder zu stocken anfingen und er sie fast wieder verlor, spürte er ein kühles Licht, welches ihm half sich weiter zu erinnern. Er wusste nicht woher es kam, aber das war auch unwichtig in diesem Moment. Die Szene lief weiter und fühlte sich sehr real an, doch Syl stieß die Hand damals weg und wollte nichts davon wissen. Nun fiel ihm auch der Name der Person ein. Maviline. Wie konnte er es nur vergessen wegen diesem doofen Unfall? Es fiel ihm wie Schuppen von den Augen und eine Szene nach der anderen drückte sich wieder in sein Gedächtnis. Maviline hatte ihm so sehr geholfen damals, ihm gezeigt, dass das Leben schön ist und man sich nicht selbst kaputt machen muss. Dass das Leben Spaß macht und man nicht alleine ist. So sehr hatte sie ihm geholfen und er hatte sie einfach vergessen. Mit einem Schreck wachte er auf, er hatte geschwitzt, was für ihn ungewöhnlich war, und starrte Mavi direkt und leicht schockiert in die Augen. An exakt alles konnte er sich noch nicht erinnern, es war noch ein wenig schwammig aber er wusste noch, dass er sich damals gefragt hatte, wo Mavi plötzlich hingegangen war. „Wo warst du die letzten Jahre?“ fragte er in einem etwas verletzten aber nun wieder sehr vertrauten Ton.


Raven wollte gerade freundlich hallo sagen, als sie Mavi und Noah sah und hatte sich schon gefreut diesen wiederzusehen, da erkannte sie das kommende Problem. Doch sie kam auch nicht dazu irgendwas zu fragen oder zu äußern, sondern stand da irgendwie etwas hilflos rum. „Ähm..“ richtete sie sich später an Noah, wusste nicht so genau was hier gerade abging:“Was ist los wenn ich fragen darf?“ Während die beiden warteten bot Raven Noah ein Getränk an. Viel hatten sie leider noch nicht da, da sie ja noch im Umzugsstress waren.
Sylvester
Sylvester
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 29

https://meian.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Warriors of Light - own version - Seite 2 Empty Re: Warriors of Light - own version

Beitrag  Mavi Fr Okt 17, 2014 4:07 am

Stille herrschte im Zimmer. Als Syl´s Augen Mavi fixierten und er ihr die Frage stellte, machte ihr Herz einen Satz. Ein engegefühl beschlich sie und ihre Stimme verstummte, der Gedanke, dass er sich erinnerte macht ihr angst und sorgen. "Du...erinnerst dich?" hauchte sie über ihre Lippen. "oh nein... warum passiert mir das nun...ich kann ihn doch nicht die Warheit erzählen, ich bin doch damals aus diesem Grund gegangen.... was soll ich nun tun.." schwirrten ihr die Gedanken im Kopf herum. starr sitzt sie Syl gegenüber.

Noah nahm dankent das Getränk an und nahm mit Raven auf dem Sofa platz, "hmm. was wohl die Beiden so lange machen" dachte er laut. " sag mal Raven" bohrte Noah nach "ist Maviline ähm wie soll ich das sagen, naja hat sie viele Geheimnisse?" Noah ging die Situation von vorhin nicht aus dem Kopf. Er konnte seinen Augen nicht trauen, doch musste er dem auf dem Grunde gehen, da die Tage viel zu viele merkwürdige Dinge gestehen waren. Hatte er wirklch richtig gesehen, konnte Mavi mit ihren Händen einen Eisdolch verschwinden lassen?....
Mavi
Mavi

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 33
Ort : Bornheim

Nach oben Nach unten

Warriors of Light - own version - Seite 2 Empty Re: Warriors of Light - own version

Beitrag  Sylvester Mo Okt 20, 2014 1:19 am

Verwirrt rieb Sylvester sich über die Stirn, er fühlte sich krank von der Anstrengung und er bekam auch sicher eine Beule von dem Zusammenstoß mit Maviline. "...ja ich denke schon. Es ist total...komisch irgendwie." äußerte er sich ruhig. Warum reagierte Mavi so seltsam? Sie schien sich nicht einmal zu freuen. Und warum hatte sie ihm nicht gesagt, dass sie ihn erkannt hatte. Oder hatte sie ihn vergessen? Viele solcher Fragen schwirrten ihm in diesem Moment durch den Kopf und es gab einiges zu klären. Er setzte sich erstmal ordentlich hin und sah mit einem Seitenblick aus dem Fenster. "Was ist los Mavi? Warum hast du mir nicht direkt gesagt, dass wir uns kennen?" direkt wie er nunmal war, wollte er auch einiges wissen. "Ich kann mich noch nicht so genau daran erinnern, aber ich hatte einen Unfall, ungefähr ein halbes Jahr nachdem du weg gegangen bist. Wegen irgendwas war ich auf die Straße gerannt und wurde erwischt. Zumindest hat Noah mir das so erzählt. Die Ärzte haben gesagt, dass ich tierisches Glück gehabt habe, dass ich nicht gelähmt bin und überhaupt überlebt habe." Sylvester sah seine Freundin nicht an, während er erzählte, es viel ihm ohnehin schon immer schwer über ernste Dinge zu reden. Jetzt wo er seine Erinnerungen so plötzlich wieder erlangt hatte, wurde ihm eingies klarer. Damals hatte er einen Schatten gesehen und sogleich sprang es ebenso in sein Gedächtnis. Es war genauso ein Schatten gewesen, wie der, der ihn und Noah im Wald angegriffen hatte. Und an Glück im Unglück bei dem Unfall hatte er auch nie geglaubt. Als er angefahren wurde. Das Wetter war eigentlich super schön gewesen und er kam gerade vom Schwimmen, doch in dem Moment des Unfallgeschehens wurde es urplötzlich ganz grau am Himmel und begann zu regnen. Wenn er das nicht selbst für bekloppt gehalten hätte, hätte er gemeint, dass sich plötzlich zwischen ihm und dem Auto eine Wasserwand gebildet hatte und den Aufprall wenigstens ein bisschen gemindert hatte. Oder vielleicht sogar jemand hatte das gemacht. Sicher war er sich nicht aber er wusste nicht, inwiefern er Mavi darin einweihen konnte, weshalb er das für sich behielt. Vielleicht würde er es Noah erzählen, denn er hatte ja auch diese komischen Kräfte. Als er fertig war zu erzählen, was passiert war, sah er Mavi wieder an und forderte eine Erklärung.


Raven hatte sich selbst auch ein Glas mit Wasser eingeschüttet und saß nun gegenüber von Noah. Es machte sie ein wenig nervös alleine mit ihm hier zu sitzen und sie hoffte, dass Mavi schnell wiederkommen würde. Und ihr mal erklären würde, was passiert war. Ein wenig hatte sie sich schon erschrocken als diese plötzlich mit den beiden Jungs reingestürmt kam. Sylvester hieß der andere, soweit sie sich erinnerte. Hoffentlich konnte Mavi ihm helfen mit ihren Kräften.
Als Noah mit seiner Frage heraus rückte, musste sie kurz schlucken um sich nichts anmerken zu lassen. "Ehm...also vor mir hat sie gar keine Geheimnisse und ich auch nicht vor ihr. Wir sind auch eher, wie soll ich sagen,...unter uns." sie wusste nicht so recht, was sie sagen sollte, versuchte sich jedoch irgendwie heraus zu reden: "Also ich denke auch jeder hat seine eigenen Geheimnisse, du ja sicher auch." Sie hoffte wirklich, dass Mavi gleich wiederkam.
Sylvester
Sylvester
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 29

https://meian.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Warriors of Light - own version - Seite 2 Empty Re: Warriors of Light - own version

Beitrag  Mavi Mo Okt 20, 2014 1:34 am

Mavi wurde von sekunde zu sekunde nervöser, da ihr keine Erklärung einfallen wollte. Ihr Blick war auf den Bodengerichtet und ihre Lippen waren fest verschlossen. Er scheit sich nicht an alles zuerinnern, gott sei tank, ging es Maviline durch den Kopf. Mavi srehte sich richtung Türe um und griff nach der Türklinke. "Syl, ich verstehe, dass du Antworten nun suchst, doch ich kann es dir leider nicht sagen, warum ich weggegangen bin und warum das alles passiert ist, ähm.. " Mavi stoppte. Sie Atmete tief ein uns aus, als sie gerade die Tür öffnen wollte.


Noah schaute Rave überlegend an "Du hast recht, jeder hat Geheimnisse und wir sollten dies auch akeptieren" Noah drehte sich um, da es schien das was an der Tün tun würde.
Mavi
Mavi

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 33
Ort : Bornheim

Nach oben Nach unten

Warriors of Light - own version - Seite 2 Empty Re: Warriors of Light - own version

Beitrag  Sylvester Mo Okt 20, 2014 1:40 am

Sylvester verstand es nicht, warum Mavi ihm keine Antworten geben konnte oder wollte und das machte ihn sauer. Vielleicht brachte es auch ein wenig Enttäuschung in ihm hervor, aber er war nicht der Typ Mensch, der das zeigen konnte. Er setzte an, dass er Mavi folgen wollte: "Wie du kannst mir nichts sagen?! Ich will aber eine Erklärung, das kann doch nicht sein Mavi!" er war ohnehin verwirrt und erdrückt von den Ereignissen und da war ja auch noch Noah und sein kleines Problemchen mit den anderen seltsamen Ereignissen, jedenfall wollte er nicht, dass Mavi jetzt einfach ging und das würde er verhindern.


"Ich denke Mavi kommt jetzt wieder." erleichtert atmete Raven auf und wartete, bis etwas passierte.
Sylvester
Sylvester
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 29

https://meian.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Warriors of Light - own version - Seite 2 Empty Re: Warriors of Light - own version

Beitrag  Mavi Mo Okt 20, 2014 2:04 am

"Versteh es doch bitte! es geht nicht!" Mavi biss sich leicht auf die Zunge und formte eine Faust mit iherer linken Hand. Sie schloss ihre Augen und hielt inne... eine kleine Träne lief ihr über die Wange, bis sie die Augen wieder öffnete und sich leicht mit dem Kopf zu Syl wante. Ihr Blick spiegelte Angst und zu gleich große Sorgen. "Ihr solltet gehen und wir dürfen uns nicht wiedersehen!" Dann öffnete sie Tür und ging hinaus. "deinem Freund geht es wieder besser" Und Mavi ging in die Küche.

Noah sprang auf und rannte schnell zu Syl "wie geht es dir?" Doch erschien etwas abwesend.
Mavi
Mavi

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 33
Ort : Bornheim

Nach oben Nach unten

Warriors of Light - own version - Seite 2 Empty Re: Warriors of Light - own version

Beitrag  Sylvester Mo Okt 20, 2014 9:21 am

Sylvester konnte nicht damit umgehen, wie Mavi reagierte, denn er verstand das alles nicht. Sie war eine so wichtige Person für ihn gewesen, sein Licht das ihn gerettet hatte und nun stieß sie ihn einfach weg. Kurz stockte er und sagte nichts, da er nicht wusste was. Man konnte es ihm richtig anmerken, wie er sich vor den Kopf gestoßen fühlte. Mavi kannte seine ganze Geschichte, sein Leben er hatte keine Geheimnisse vor ihr gehabt. Wütend griff er nach seinem Rucksack und ging auf die Tür zu, blieb bei Mavi nochmal stehen und sah sie verbittert an bevor diese sich abwandte: Nein, sowas kann ich nicht verstehen." sagte er todernst und verließ danach ebenfalls den Raum.

Bei den anderen beiden angekommen, ignorierte er Raven vollkommen. Sein Blick schien kurz auf Noah zu haften, doch es war ein ziemlich ausdrucksloser Gesichtsausdruck. Wenn überhaupt spiegelte in seinen Augen eine starke Verletztheit wieder. Dann wandte er den Blick ab und ging ohne etwas zu sagen aus dem Haus. Er knallte keine Tür und brüllte nicht rum, wie es sonst eigentlich seine Art war. Draußen stieg er ins nächste Taxi und fuhr fort. Niemand sollte ihm folgen und er wollte mit niemandem sprechen. Es war ihm alles egal er hatte einfach keine Lust auf so einen Scheiß. Und an dem Nachmittag verschwand er und niemand sollte ihn finden.




Raven ihre Augen wurden groß, als Mavi und kurz darauf Sylvester im Raum standen. Sie hatte ihre Freundin gehört und dachte sich schon, dass irgendetwas vorgefallen war. In diesem Moment jedoch hielt sie es für sinnvoller zu schweigen und Mavi später darauf anzusprechen. Noah schien nicht so recht zu wissen, wie er reagieren sollte. Herrjeee... war ihr einziger Gedanke aber was Mavi tat schien wohl die einzige Möglichkeit zu sein. "Noah,... du solltest besser auch gehen." brachte sie es ihm zügig bei und brachte ihn noch zur Tür.
Sylvester
Sylvester
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 29

https://meian.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Warriors of Light - own version - Seite 2 Empty Re: Warriors of Light - own version

Beitrag  Mavi Mo Okt 20, 2014 9:45 am

vor die Türgesetzt und planlos stand nun Noah vor der Tür, was zur hölle ist denn überhaupt nur passiert, Noah konnte garnichts mehr verstehen. Die Vergangegen Tage waren aufregend beängstigend und völlig unbekannt, nun lies ihn sein Freund alleine hier stehen. "oh man Syl was machst du nur" fragte sich Noah in die Luft

Mavi stand panisch und Luftnötig an der Spühle in der Küche. Sylvester so wieder zu sehen und dann noch so zu verletzen tat ihr unheimlich weh. Das ganze ging ihr sehr na. "Raven! Raven..... "rief mavi nach ihrer Freundin und ringte gleichzeitig nach Luft....
Mavi
Mavi

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 33
Ort : Bornheim

Nach oben Nach unten

Warriors of Light - own version - Seite 2 Empty Re: Warriors of Light - own version

Beitrag  Sylvester Mo Okt 20, 2014 10:03 am

Raven musste seufzen, nachdem sie die Tür hinter Noah wieder verschlossen hatte und zurück zu Mavi gehen wollte. Als sie sie rufen hörte, wurden ihre Schritte gleich schneller und sie rannte zu ihr. "Alles gut Mavi, keine Panik!" sie legte eine Hand behutsam auf ihren Rücken und streichelte darüber. "Komm setz dich mal hier hin." Raven buxierte Mavi auf einen der Stühle die dort schon herumstanden, mit einem kleinen Tisch, und ging wieder zur Spüle. Dort holte sie erst mal ein Glas Wasser und setzte sich ihr gegenüber. "Trink mal ein paar Schlucke und atme tief durch. Was auch immer war, du hast es richtig gemacht okay?" redete sie auf ihre Freundin ein und wartete, bis diese sich ein wenig beruhigt hatte. Nach einer Weile ging es wieder und Raven beschloss nachzuhaken: "Hör mal. Was ist denn da drinnen passiert? Du bist ja total aufgelöst. Erklär es mir doch bitte." Raven sprach in einem ruhigen und vernünftigen Ton um Mavi nicht weiter zu beunruhigen, Druck brachte in solchen Momenten absolut gar nichts. Danach ließ sie Mavi machen und wartete geduldig ab, wozu sie sich entschließen würde. Wenn sie nicht reden wollte, würde Raven Verständnis dafür haben. Aber wie sie ihre beste Freundin kannte, vertraute diese sich ihr an.



~ Sylvester ist mal für einen Post für sich und fährt erst mal fort ~
Sylvester
Sylvester
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 29

https://meian.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Warriors of Light - own version - Seite 2 Empty Re: Warriors of Light - own version

Beitrag  Mavi Mo Okt 20, 2014 10:40 am

"ich hasse manchmal meine Kräfte!" schrie es Mavi aus sich raus. Sie sprang von dem Stuhl und ging wenige Schritte vor, unddrehte sich dann schwungfoll zu raven "Ich hab dir doch mal von dem Jungenerzählt, der dank meinen Fähigkeiten verletzt wurde!" sogleich schossen Tränen in Mavis Augen. Als sie das bemerkte hielt sie inne und hilt sich zugleich die stirn, den liken Arm an der hüfte angelehnt. Es kam nun alles wieder hoch und die Gefühle übermannten maviline aus dem nichts, was soll sie denn nun tun, das war eine Frage die sie nicht beantworten konnte.
"Raven ich hab echt misst gebaut!" beichtete Maviline ihrer Freundin.

Und mavi begann mit dem Rückblick.......

Vor ca 4 Jahren lernten sich Sylvester und Mavilin kennen. es war winter und eiskalteluft herrschte an jenen vergangegen Tag. Als sie am späten abend einen bewusstlosen jungen im Schnee fand. Verwundert schaute sie sich um und erblicke niemanden in der nähe, doch als sie den Krankenwaagenrufen wollte tauchen schatten auf, was sie dazu veranlasste den Fremden mit sich zu nehmen. Sie brachte ihn zu einem sehr guten bekannten und freund, wo sie immer hin gehen konnte wenn sie hilfe benötigte. Tristan stelle ihr einen ort zur verfügung wo sie den bewusstlosen hinbringen und versorgen konnte. Einige Tage war dieser bewusstlos und machte mavi viel kummer, jedoch erwachte er dann doch einige tage später, als mavi bei ihm am bett eingeschlafen war. Der Fremde war verwirrt und aufgebracht, er packte so gleich seine sachen zog sich an und verschwand wieder. Das musste mavi veststellen als sie aus ihrem ermüdeten und längt fälligen schlaf aufgewacht war. Noch nicht mal seinen namen wusste sie,d och schien sich kurz darauf zu ändern. wenige Tage später wird sie von dem gleichen uinbekannten jungen auf der straße überfallen, als sie sich wehrte, erkannte sie ihren vermissten schützling und brachte ihn zu rede. Dieser schien sich nicht an sie zu erinnern und machte absolut kein interesse daran das auch zu erfahren wer sie sei. Doch mavi ließ nicht locker und nahm den Jungen mit sich, sie gab ihn was zu essen und zu trinken, worauf hin er ihr seinen namen verriet. Sylvester ein Schöner name und so selten dachte sich mavi und nahm ihn mit offenen Armen auf, was Sylvester garnicht wollte, erblockte sie immer wieder ab, doch mavi ließ sich nicht beirren denn Syl schien unglücklich, einsam und verletzlich zu sein, was mavilin dazu veranlasste nicht locker zu lassen. irgendwann gelang es ihr zu ihn hindurch zukommen und ihn zu knacken, doch ohne richtig zuwissen warum er so geworden war. wochen vergingen und syl schien verändert, doch es holte ihn seine vergangeheit schneller ein als ihm lieb war. Dabei passierte es dass mavi ungewollt mithinein gezogen wurde und von den unheimlichen Typen die deutlich älter als sie waren bedrängt wurde. damals konnte maviline ihre kräfte nicht kontrollieren und so pasierte es dass sie einen von ihnen einfrohr. Die anderen Typen waren voler angst erfüllt, doch hielt es sie nicht ab Mavi auf ein neues zu überfallen. Syl stellten sie zur wahl entweder sie oder das mädchen was sei ihm wichtiger.... doch es kam zu keiner entscheidung von ihn, denn schatten tauchten auf und übernahmen den besitz der Typen und wurden unheimlich mächtig. An jenen tag zeigte Mavi ihre Fähigkeiten das erste und das letzte mal so öffentlich vor fremden..... Sie beschütze den starrgefrohrenen und erstaunten Syl, bis sie allerdings kurzerhand von den unheimlichen wesen überrumpelt wurde. Sylvester wollte ihr helfen und strank vor sie, doch weil mavi angst bekam und sie die Fähigkeiten nicht richtig nutzen udn kontrollieren konnte bildete sie aus panik einen Schutzwall um sich herum, was die Schatten besiegte, doch auch leider ihren schützer traf, ein Eisdorn durchborte Sylvesters linke Bauchhälfte. Sie brachte den verletzen Syl ins krankenhaus, der nun einige tage im koma lag. Jeden tag saß Mavi tag und nacht an seinem krankenbett und wachte über ihn, als sie in sein schlafendes gesicht schaute stand für sie fest "ich darf nie wieder ihn in gefahr bringen!" sie nahm das gemeinsame foto dass auf seinem tisch lag mit sich, damit er keine erinnerung ansie hätte und gab ihn einen kleinen kuss zum abschied und verschwand bis zum heutigen tage......

"weißt du Raven damals wusste ich gerade mal wenige wochen vorher wer und was ich bin, was wir sind und wo für wir gebraucht werden, doch Tristan fand es für das beste, dass ich gehe und das bin ich dann auch mit ihm weit weg...."
Mavi
Mavi

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 33
Ort : Bornheim

Nach oben Nach unten

Warriors of Light - own version - Seite 2 Empty Re: Warriors of Light - own version

Beitrag  Sylvester Di Okt 21, 2014 12:07 am

Aufmerksam hörte Raven ihrer Freundin zu und ließ diese einfach erzählen. Was raus musste, musste irgendwie raus also behielt sie ein offenes Ohr. Mit ruhigem Blick folgte sie Mavi, wie sie hin und her ging. Grob hatte sie Raven bereits etwas von einem Jungen erzählt, den sie damals getroffen hatte. Das war zu dem Zeitpunkt, als Mavi und Raven gerade ihre gegenseitigen Kräfte entdeckt hatten. Als Mavi erst mal fertig war mit ihrer Geschichte, holte Raven einmal tief Luft. Ziemlich viel Stoff für sie doch Mavis Standpunkt konnte sie verstehen. "Ich verstehe dich Maviline." es war selten, dass sie ihre Freundin bei ihrem vollen Namen ansprach und wenn, dann nur in sehr ernsten Situationen. Sie fuhr fort: "Natürlich ist das alles gefährlich was wir machen aber ganz verhindern können wir nunmal nicht, dass wir andere Menschen kennenlernen und treffen. Und hör nicht darauf was ein Tristan dir sagt, sondern auf das was dein Herz dir sagt." Während sie redete schüttete sie sich noch einen Schluck Wasser in ihr Glas. "Die Frage ist ganz einfach: Hast du das Gefühl, dass es richtig war Sylvester damals alleine zu lassen oder denkst du es war falsch?" Sie ließ die Frage einfach so im Raum stehen. Sie konnte und wollte Mavi nichts vorschreiben, sie musste es selbst herausfinden.



Nachdem Sylvester am Stadtrand angelangt war, ließ er das Taxi anhalten und stieg aus, nachdem er bezahlt hatte. Super das war sein letztes Geld für diesen Monat gewesen aber es war ihm vollkommen egal. Lange war er hier nicht mehr gewesen, am Stadtrand wo viele Obdachlose und Gangs sich herumtrieben. Es war das komplette Gegeteil der Innenstadt, wo viele Lichter, Menschen und Sicherheit war. Hier war seine Vergangenheit und seine Leute hatten ohnehin schon nach ihm gerufen. In seinen Augen gab es keinen Halt mehr, der ihn zurückhielt und so ging er den gewohnten alten Weg. Durch ein paar Seitengassen, über ein Fabrikgelände und dort wartete schon jemand auf ihn. Der andere legte eine Hand locker auf Syls Schulter und lachte: "Ich wusste, dass du zurückkommst. Du gehörst eben hierher." Sylvester wusste nicht so genau ob es richtig war, was er tat aber was sollte er auch sonst tun? Nach kurzem Zögern folgte er seinen ehemaligen Kumpels und sie machten sich auf in ein paar Streifzüge. Damals gehörte es zum Alltag, Leute auszurauben, zu randalieren und Bandenkriege zu führen. Ob das noch immer so war würde er gleich sehen. Jedenfalls bekam er gleich eine Zigarette angeboten, welche er schweigend annahm. In dem alten Fabrikraum kippten sie sich erst mal ein paar Bierchen und planten ihre kommenden Streifzüge. Sylvester ließ es alles einfach an sich vorbeiziehen.
Sylvester
Sylvester
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 29

https://meian.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Warriors of Light - own version - Seite 2 Empty Re: Warriors of Light - own version

Beitrag  Mavi Di Okt 21, 2014 12:44 am

Mavi kam erst mal wieder zu luft und lies ravens frage auf sich wirken. War es wirklich das richtige damal gewesen einfach so zu verschwinden? Aber was wäre sonst passiert ihrw kräfte waren damals eindeutig zu gefährlich für unbeteiligte. "Es war richtig zu gehen"erwiederte raven und zugleich überkam sie ein gefühl das ihr herz zerreißte.

Noah wollte noht lockerlassen und begann seiner vermutung nach zu gehen. Mavilin und raven waren ganz anders als andere menschen und er musste herrausfinden voran es lag.
Mavi
Mavi

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 33
Ort : Bornheim

Nach oben Nach unten

Warriors of Light - own version - Seite 2 Empty Re: Warriors of Light - own version

Beitrag  Mavi Di Okt 21, 2014 12:45 am

Mavi kam erst mal wieder zu luft und lies ravens frage auf sich wirken. War es wirklich das richtige damal gewesen einfach so zu verschwinden? Aber was wäre sonst passiert ihrw kräfte waren damals eindeutig zu gefährlich für unbeteiligte. "Es war richtig zu gehen"erwiederte raven und zugleich überkam sie ein gefühl das ihr herz zerreißte.

Noah wollte noht lockerlassen und begann seiner vermutung nach zu gehen. Mavilin und raven waren ganz anders als andere menschen und er musste herrausfinden voran es lag.
Mavi
Mavi

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 33
Ort : Bornheim

Nach oben Nach unten

Warriors of Light - own version - Seite 2 Empty Re: Warriors of Light - own version

Beitrag  Sylvester Di Okt 21, 2014 4:33 am

Raven schmunzelte leicht, denn es war ganz sicher das richtige gewesen. Zumindest für Sylvester. „Aber es erdrückt dich.“ bewarf Raven sie knallhart mit der Wahrheit und als keine Antwort kam fuhr sie fort: „Weißt du… ich denke manchmal muss man nicht das tun, was für andere das Beste ist, sondern auch was für einen selbst das Beste ist.“ Mavi war einfach zu gut zu anderen Menschen, das war schon immer ihr Problem gewesen. Aber Raven wollte, dass sie auch mal an ihr eigenes Wohl dachte. Nach ein paar Minuten stand sie auf, stellte ihr Glas weg und ging zur Tür. Kurz davor drehte sie sich nochmal um und sah Mavi an: „Ich lass dich jetzt mal allein, denk mal drüber nach und meld dich wenn du was neues weißt.“ Mit diesen Worten wandte Raven sich ab und machte sich auf den Heimweg.


Inzwischen hatte Sylvester sich schon einige Zigaretten geraucht und war leicht angeschwippst. Oft hatten seine „Kumpels“ ihm gesagt, dass sie froh waren, dass er wieder bei Ihnen war und dass er nur hierher gehörte. Er war sich da nicht so sicher, gab es aber nicht zu. Als der Abend anbrach, kapselte er sich wieder etwas ab von den Anderen und ging ein wenig spazieren. Viele unheimliche Gestalten huschten zwischen den leer stehenden Häusern herum. Bald kam er wieder in die Nähe bewohnter Gegend und an den Anfang eines Parks. Dort ließ er sich auf einer Bank nieder und genoss die frische Luft. Seine Narbe schmerzte und er wusste nicht einmal genau warum. Da fiel ihm ein, dass er ebenso wenig wusste, woher er diese hatte. Grübelnd saß er dort und überlegte, wie es nun weitergehen sollte.
Sylvester
Sylvester
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 29

https://meian.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Warriors of Light - own version - Seite 2 Empty Re: Warriors of Light - own version

Beitrag  Mavi Di Okt 21, 2014 6:55 am

Als Raven sich verabschiedete und hinaus ging, suchte Mavi ganz zielsicher in einigen Kisten herum.... Sie hilt inne und zog dann ein Buch langsam aus der Kiste hinaus, wo sie es nur kurz aufschlug, darin liegend ein Foto. Mavi schaute es sich lange und still an......

Einige Tage vergingenen, als Maviline mit Tristan zusammen beimm Training war, er wollte wieder etwas testen und brauche somit die Fähigkeiten von Mavi.
"Ok Mavi es kann los gehen, konzentrier deine gesamte Energie " Rief Tristan ihr aus sicherer Entfernung zu. "mal sehenob ich das hinbekomme" murmelte Mavi vor sich hin. Es herrschte stille um sie herum, doch ganz alleine waren die Beiden nicht.
Noah der seinen besten Freund seit Tagen nicht erreichen konnte und dem ganzen Braten nicht traute, folgte Mavi nun seit einiger Zeit und hatte sich mit hilfe von seinen Fähigkeiten an sie heran geschlichen.
Nun hilt mavi kurz inne um sich zu sammeln,plötzlich ertönte ein riesiger schrei den mavi samt ihrer ganzen Energie von sich los lies. eine gewaltige Welle voller stärke und kälte überkam die Umgebung und auch Noah blieb dieses Gefühl nicht enthalten. "wahnsinn was für eine Kraft" dachte er sich und staunte nicht schlecht, als er sah was nun mit ihr geschah. Ihr Körper fing an sich zuverändern. Ihre Augen erstrahlten in einem eisigen Blau und dies schien sich an ihrem gesamten Körper zu verbreiten. Ihre Pysischeform löste sich auf und nahm eine glasige leuchtend eisblaue form an. "Gut so Maviline halt diese Form, ich stell nun die Zielscheiben auf" lief Tristan schnell los und machte alles bereit. Schnell huschte er zu seinem Gerät und wartete nun ab. "Ok los gehts, jetzt ziel auf die Scheiben!" Mavi erwiederte schweigend den Befehl von Tristan. Vor ihr formten sich nun einige Eiszapfen, die als Pfeile dienen sollten. Mit einer Handbewegung lies sie diese auf die Zielscheiben zuschnellen und trag diese so stark, dass die Zapfen glatt durch sie hindurch raßten und in den Bäumen um sie herum stecken blieben. "Wow rief Tistan, gut gemacht nun lass uns was anderes ausprobieren.2 gebannt saß er vor seinen Bildschirm mit den Messwerten des Versuches. "Tris...ta...n.. ich kann nicht......" krampfhaft versuchte Mavi die Form zu halten, doch es lief was schief. Eines ihrer Augen begann sich gelb zu verfärben,rasch hielt sie sich dies zu und nahm ihre pysische gestahlt wieder an, ging kniend zu boden und atmete schwer. "Mavi!" lief Tristan schnell zu ihr und versuchte sie zu stützen " alles ok, wie fühlst du dich?" doch Mavi winkte ab "lass gut sein, mir gehts gut ich brauch nur eine Pause" Noah der von weiten alles mitgesehen hatte, war starr vor streck. was war das nur für eine Energie und was ist dieses Mädchen nur?!, all dies gin ihm in dieser Zeit durch den Kopf. "du brauchst dich nicht zu verstecken!" rief sie in richtung eines Strauches. "woher wusstest du" so gleich trat Noah aus seinem Versteck hervor. Mavi richtete sich mit Hilfe von Tristan wieder auf und ging dann auf ihn zu. "Du bist doch Noah, ein Freund von Sylvester oder nicht?" Er nickte ihr zu. "weißt du vo er steckt!?" fragte er sie neugierig. Doch sie schüttelte den Kopf. "ich hab ihn das letze mal bei mir zu Hause gesehen seit her nicht mehr" gab sie ihm wieder. Doch Mavi schien sauer und schaute ihn durchbohrend an. "sag mal warum spionierst du mir seit tagen hinter her!" Noah strack zurück. Schaute sie mit großen Augen an "was bist du!" fragte er sie daraufhin sofort energisch. Tristan der nicht verstand waas vorsich ging mischte sich rasch ein. "Hey es geht dich nichts an, du solltest schnell verschwinden!" ging er Noah an. Mavi versuchte Tristan von Noah fern zu halten und riet ihm wirklich zu gehen. Noah verlor keine Worte mehr und machte sich auf "Hey bitte verrat es keinen, was du eben gesehen hast!" bat maviline ihn noch und sie machten sich ebenso auf nach Hause.

Auf dem gesamten Weg schwieg Mavi Tristan an, der jedoch immer wieder nachbohrte, wer dieser unbekannte TYp gewesen war. "Mavi du willst mir doch nicht sagen das ihr über diesen Sylvester g esprochen habt, den du damals.." Mavi unterbrach ihn "ja ! dieser Sylvester." "Maviline du kannst doch nicht.." und schon wieder unterbrach sie ihn "ich kann machen was ich will Tristan ich bin jetzt deutlich Reifer und erfahrener was meine Fähigkeiten angeht!" sogleich lief sie fort und verschwand. Tristan der nun wie ein begossener Pudel auf dem gehweg stand rieb sich nur noch den Kopf "oh man Maviline das darf doch nicht warsein..."

Noah der das alles für sehr verrückt hielt versuchte seinen Freund immer wieder per Handy zu erreichen, nichts... keine Rückeldung ständig nur die Mailbox, was konnte er denn noch tun, wie kann er ihn nur finden. Verzweifelt machte er sich auf zu seiner Wohnung und dort auf ihn zu warten.

Mavi die sich nun Gedanken machte, was mit Syl nun los sei. Ein Gefühl überkam sie und das war kein gutes. Kurz darauf am abend verfasste sie Raven eine SMS

"wir treffen uns am alten Lagerhaus, ich brauche dort bestimmt deine Hilfe in
in liebe Mavi"

Und schon bald machte sich Maviline auf zu diesem besagtem Ort. "Syl mach bitte nicht wieder den Fehler!" kam ihr nur in den sinn. Doch als sie fast am alten Lagerhaus war, kreutzen Schattenwesen ihren weg. Sie hilten mavi fest und umschlungen ihren gesamten Körper " lasst mich los!" schrei sie und stieß diese mit einem energie stoß von sich weg. Schnell konterte sie mit einem Eisbombe, doch schienen diese Schatten ziemlich flink und schnell. Mavi musste schon lange nicht mehr so viel kraft einsetzen um diese zu bekämpfen, doch mit den gedanken abgelengt hatte sie keine chance. Es schien als würde Mavi diesmal unterlegen, wenn nicht urplötzlich hilfe kam. Noah der mitbekommen hatte, dass sie sich mit gepackter Tasche in richtung Gesindevirtel mache, wurde er stutzig und folge ihr kurzer hand. "alles ok?" stand Noah schützend vor ihr. Doch die Situation war nicht gegebn, für eine Unterhaltung nun mussten sie gegen diese Viecher im Schattenmantel kämpfen. " Da kommt Raven" rief Mavi .
Mavi
Mavi

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 33
Ort : Bornheim

Nach oben Nach unten

Warriors of Light - own version - Seite 2 Empty Re: Warriors of Light - own version

Beitrag  Sylvester Di Okt 21, 2014 9:17 am

Über die Tage hinweg hatte Sylvester sein altes Leben wieder vollkommen eingenommen, ohne dass er es gemerkt hatte. Stimmen haben nach ihm gerufen. Schatten. ~Komm zu uns..~..........~Bei uns wird es dir besser gehen~ es war wie ein Sog und Sylvester war wie in Trance. So bemerkte er auch nicht, dass seine damalige Truppe es nur auf ihn abgesehen hatte. Sie hielten ihn für einen Verräter und planten Rache an ihm. Damals hatte er viele Bandenkriege begonnen und viele hatten Grund genug ihn zu hassen. Dazu kam noch, dass die Schattenwesen die Seelen der Leute besetzt hatten, welche den Hass in ihnen antrieben und verstärkten. An Syl selbst haftete ebenfalls bereits ein Schatten, welcher versuchte ihn zu verschlingen. Seit dem Tag mit Mavi hatte er kein einziges Mal mehr seine Kräfte genutzt, es schien, als habe er vergessen, sie zu besitzen. Am heutigen Tage sollte es soweit sein. Am Morgen hatte er noch trügerisch mit seinen Leuten Bier getrunken und geraucht. Zu seinem eigenen Glück hatte er sich noch nicht wieder an den Drogen vergriffen. Seine Leute teilten ihm mit, dass sie ein Treffen stattfinden lassen wollten. In der alten Halle, quasi an ihrem üblichen Treffpunkt. Sylvester war pünktlich da und wartete. Irgendwann kamen dann auch endlich die Anderen an. "Da seid ihr ja endlich." sagte er in ernstem Ton, merkte nicht, dass die Stimmung irgendwie anders war. Einer der Jungs kam auf ihn zu und Sylvester befürchtete nichts, was vielleicht der Fehler war. Total offen, ohne jegliche Verteidigung fing er sich den ersten Schlag ein. Jedoch rappelte er sich schnell wieder auf und sah seine Leute verständnislos an: "Was ist hier los?!" Die Blicke der Anderen verrieten ihm jedoch alles. "So ist das also. Wenn ihr es nicht anders haben wollt!" Sylvester schlug zurück und die Prügelei ging los. Allerdings zog er den Kürzeren, da die Anderen einfach in der Überzahl waren. Jegliche Gefühle unterdrückte er und so mit anderen Dingen beschäftigt, merkte er nicht, wie der Schatten ihn immer mehr verschlang. "Du bist ein elender Verräter!" - "Endlich kriegst du das was du verdienst!" er konnte den Hass in den Seelen der Menschen in seinem Kopf hören, es war ähnlich wie die Stimmen dieser Schatten. Mit einem Schlag donnerte er mit dem Rücken gegen die Wand war wie festgenagelt. Einer der Leute trat näher an ihn heran: "Das wars dann für dich." er schien fast schadenfroh zu sein und als Sylvesters Blick seiner Hand folgte, sah er, dass dieser eine Schusswaffe hervorzog und sie scharf stellte. Sylvester jedoch zeigte keinerlei Regung oder Reaktion, fast verschlungen kam ihm alles unecht vor, also hatte er auch keine Angst. Auch nicht, als die Waffe geradewegs auf ihn gerichtet wurde. Die Stimmen die er hörte wurden zu Lärm, vermischten sich immer mehr bis er es gar nicht mehr verstehen konnte. Er schloss die Augen.


Raven hatte Mavi die Tage über in Ruhe gelassen und trainierte ihre Fähigkeiten ein wenig alleine. Das ging so viel besser, da sie sie mit Konzentrationsübungen und Meditation schärfte. Bis dann ihr Handy mit diesem bestimmten Ton vibrierte. Es war Mavi und sofort machte Raven sich auf zum besagten Ort. Dort angekommen sprang sie gleich ins Geschehen mit hinein, half sich mit ihren Fähigkeiten damit es schneller ging. Sie war erstaunt darüber, dass schon wieder Noah dabei war: "Was machst du denn hier?" ihre Stimme klang ungewöhnlich emotional, jedoch musste sie erstmal einen der Schatten eliminieren. Danach stellte sie nur noch eine Frage: "Was hast du vor Mavi?"
Sylvester
Sylvester
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 29

https://meian.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Warriors of Light - own version - Seite 2 Empty Re: Warriors of Light - own version

Beitrag  Mavi Di Okt 21, 2014 10:05 am

"Er ist hier!" Überkam es maviline und zugleich durchbohrte sie eines der schatten. "Achtung" warnte noah die beiden vor als er dann im selben atemzug den boden beben lies. Mavi sprang schnell in due luft und konnte von dort aus beobachten wer sich alles in der halle befand. Nur die warrior waren in der lage zu sehen, was die welt als laster besaß und somit die schatten die verschiedenste gestahlten annehmen konnten und besitz von anderen herzen nahmen. Dank noahs einsatz konnten sie kurz luft holen da die wesen in schwarz für einen kurzen moment bewegungsunfähig waren. " haltet hier die stellung ich muss ihm helfen!" Und schon verschwand sie auf dem dach des gebäudes. Noah und raven standen nun rücken an rücken "eine komische situation um sich wieder zu sehen was" versuchte noah die situation so aufzulockern, doch es schien ihn auch was spaß zu machen.

Auf dem dach versuchte mavi sich leise und unerkannt wie ein ritter der nacht, wie ein ninja an die sich befindenen personen om gebäude anzu schleichen. Dort, dort in die ecke gedrängt und blutent sah sie sylveyter blickend in ein lauf von einer waffe. "Das kann nicht sein" erschrocken riss sie ihre augen weit auf. "Schatten überall!" Musste sie mit entsetzten feststellen. Auch syl war niht verachont auch er war im begriff von ihnen verschlungen zu werden. Als er nun langsam die augenschloss und mit allem abgeschlossen schien, war es gefühlt wie in einer zeitlupe. Mavi griff ohne zu zögern an. Sie sprang zwieschen syl und der waffe, lies diese vereisen, wie von sinnen und fremdgeführt bewegte sich mavi hin und her sie vereiste jeden , doch als sie wieder zwischen waffe und syl stand " sylvester! " ließ sie alle zerspringen und somit in tausend teile zerbrechen. In ein kaltes blaues licht war mavi gehüllt, als sie sich zu syl umdrehte eines ihrer augen in strahlenden gelb gehaucht.
Mavi
Mavi

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 33
Ort : Bornheim

Nach oben Nach unten

Warriors of Light - own version - Seite 2 Empty Re: Warriors of Light - own version

Beitrag  Sylvester Di Okt 21, 2014 7:04 pm

Sylvester öffnete im selben Moment die Augen und schien wieder wach geworden zu sein. Zurückweichen konnte er nicht mehr, da er direkt an die Wand lehnte. "Mavi?!" auch wenn es so klang, aber Sylvester hatte keinerlei Gefühlsregungen, denn der Schatten haftete immer noch an ihm. Jedoch schien der Eisregen etwas in ihm zu verändern. Einen tiefen Schrei aus seinem Inneren konnte er spüren und er versuchte den Schatten aus sich wieder zu verdrängen. Langsam richtete er sich auf und sah Mavi an, legte eine Hand leicht auf ihre Schulter...und stieß Maviline dann von sich weg. "Komm nicht näher!" schrie er sie an, er hatte Angst, sie würde auch von den Schatten ergriffen werden. Und er wollte sie eigentlich auch gar nicht sehen, da sie es gewesen war, die ihn einfach von sich gedrückt hatte. "Ich...." ein Teil in ihm befahl ihm, zu sagen dass er hierher gehöre, eigentlich aber wollte er sagen, dass er bei seinen Freunden bleiben wollte. Langsam sah man schon eine schwarze Verfärbung an seinem Körper. Doch Sylvester hatte keine Zeit, um mit diesem dämlichen Schatten zu kämpfen, denn er hörte aus einer dunklen Ecke der Halle abermals einen Schuss. Mavi schien einen übersehen zu haben, welche sie jetzt umbringen wollte. Dieser eine Moment kam Syl vor, wie zehn Stunden. Im selben Moment, wo er den Schuss bemerkte und, dass dieser gezielt auf Mavi gerichtet war, sprang er nach vorne, streckte die Hand nach der Kugel aus und ließ sie schmelzen. Damit Mavi nicht die heiße Flüssigkeit abbekam, fing er es mit der Hand ein und ließ es dann fallen. Brandblasen verheilten bei ihm glücklicherweise viel schneller als bei normalen Menschen. Als er versuchte Luft zu holen merkte er, dass der Schatten sich weiter durch ihn hindurch fraß und so versagten ihm seine Beine den Dienst. Er musste sich hinhocken und versuchte abermals diesen aus sich zu vertreiben. "Man ich hab doch gesagt....dass ich dich brauche."



Raven hoffte, dass Mavi sich nicht übernahm und widmete sich ganz dem Kampf mit Noah: "Ich hätte mir das Treffen anders vorgestellt." sagte sie ironisch. Aber sie hatten kaum Zeit, sich auf andere Dinge zu konzentrieren, schafften es aber trotzdem bald, alle Schatten hier draußen zu beseitigen. Raven sah in die Richtung des Eingangstors. Ob es Mavi gut ging? Sie hatte Schüsse gehört. "Sollten wir mal nachsehen?" fragte sie noch Noah, da sie sich nicht sicher war.
Sylvester
Sylvester
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 29

https://meian.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Warriors of Light - own version - Seite 2 Empty Re: Warriors of Light - own version

Beitrag  Mavi Di Okt 21, 2014 9:18 pm

Es gescha alles so schnell und mavi reagierte nur aus reflexen. Als sL zu boden ging warf sie in jenen augenblick eis spitzen auf den schützen und nagelte ihn tötlich an der wand fest. "Ich brauche dich" schallte es in der halle und berührte mavis erstarrtes herz. Sie machte einige achritte auf den boden liegenden syl zu, hockte aich langsam hin und legte ihre hand auf seinen kopf. " das wird jetzt weh tun, aber bald iat es vorbei!" Sprach sie in einer ruhigen, bestimmenden und abwesenden stimme. Sie atmete tief einund als aie ausatmete lies sie ihre enrgie surch syl fließen, um seinen körper zu heilen und ihn die kraft zu geben sich von den schatten zu befreien.

Noah nickte raven zu und sie beschlossen sofort nach ihren Freunden zu schauen. Sie rannten schnell zum eingang der halle und musaten mavi und syl erblicken, die ea gerade nicht leicht hatten.
Mavi
Mavi

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 33
Ort : Bornheim

Nach oben Nach unten

Warriors of Light - own version - Seite 2 Empty Re: Warriors of Light - own version

Beitrag  Sylvester Di Okt 21, 2014 9:48 pm

Sylvester spürte die gewohnt kühle Hand von Mavi und spürte gleich ein sehr geborgenes Gefühl. Er wusste ganz genau, dass nun alles wieder gut wurde. Als der Schatten sich durch das heilende Licht begann widerspenstig aus seinem Körper zu ziehen, fühlte es sich an als würde sein Körper auseinandergerissen werden. Sylvester konnte einen lauten Schrei nicht unterdrücken und als es vorbei war, stützte er sich mit den Händen auf dem Boden ab. Sein Atem ging schwer und er starrte geschockt auf den Boden. Was hatte er die letzten Tage gemacht? Wie konnte er sich nur so einnehmen lassen? Es war alles sehr verwirrend und er wusste nicht wie er sich fühlen sollte. Als er schnelle Schritte hörte drehte er sich hektisch herum, die Beine leicht angewinkelt und mit den Händen abermals nach hinten abgestützt. Nun sah er Mavi direkt in die Augen, wich aber dann schnell wieder aus und sah zur Seite auf den Boden. Damals hatte er ihr versprochen, dass er niemals wieder zurück gehen würde und sich nie wieder so mitziehen lassen würde. Er wusste, dass er dieses Versprechen gebrochen hatte und wusste nicht wie er damit umgehen sollte. Er konnte nichts sagen und sah nicht einmal zu den anderen beiden. Noah hatte er ja auch einfach links liegen lassen. Da hatte er ja mal wieder richtig schöne Scheiße gebaut.


Raven rannte mit Noah gleich zu den anderen Beiden und sie starrte ihre Freundin ohne es zu merken ein wenig an, weshalb sie dann schnell zu Noah rübersah. Hier schien einiges passiert zu sein. „Geht es euch gut?“ fragte sie vorsichtig und schupste Noah leicht an, dass dieser auch mal etwas sagte.
Sylvester
Sylvester
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 29

https://meian.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Warriors of Light - own version - Seite 2 Empty Re: Warriors of Light - own version

Beitrag  Mavi Di Okt 21, 2014 10:26 pm

"Syl man was ist mit dir denn passiert" rutsche es noah sofort über die lippen. Er kinnte die situation nicht richtig realisieren und als er dann einen achups von raven bekam wurde er leucht wach geschüttelt. "Was zur... was geht hier vor und wer und was seit ihr beiden eigendlich" wollte er nur noch wissen und durchbohrte die beiden da stehenden mädels. Mavi die immer noch abwesend schien schaute nur zu syl und erwiederte keine antwort. Stille umgab die vier auf ein neues. " syl komm schon bri lass una gehen!" Bestimmte noah und reichte ihm die hand. Mavu schaute mit ihrem funkelnden gelben auge raven gefühl los an.
Mavi
Mavi

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 33
Ort : Bornheim

Nach oben Nach unten

Warriors of Light - own version - Seite 2 Empty Re: Warriors of Light - own version

Beitrag  Sylvester Di Okt 21, 2014 10:52 pm

Raven fand die Stille erdrückend, sie hatte nicht bemerkt, dass Mavi’s andere Seite wieder erwacht war, war auch nicht im Stande irgendetwas zu unternehmen. „Das erklären wir dir in einem ruhigen Moment.“ äußerte Raven sich gegenüber Noah’s Frage.
Nun meldete Syl sich zu Wort, nachdem er sich durch Gesicht gerieben hatte: „Es ist noch nicht vorbei.“ sein Ton klang ernst, jetzt da er wieder bei Sinnen war, denn er hatte soeben bemerkt, dass das eine Auge Mavis immer noch gelb war. Er wusste nicht, wie er es weg bekam, handelte eher instinktiv. So beugte er sich vor, sodass er Mavi erreichen konnte und schloss sie in die Arme. Er ließ seine Kräfte in sie überfließen, die Wärme seines Herzens auf den kühlen Körper. Ihre Seelen verbanden sich förmlich und Syl konnte ihre Sorgen und Ängste hören, was wahrscheinlich umgekehrt genauso war. Es schien zu helfen, denn das Gelb in ihrem Auge begann sich zurückzuziehen. Syl sagte keinen Ton, ließ dann wieder von Mavi ab und sah sie an, wartete eine Reaktion ab, ein Zeichen, dass sie wieder ganz da war.

Raven beobachtet die ganze Situation genauestens und staunte, als sie die Kräfte Sylvesters mit ansah. So war das also. Es schien so, als hätten Raven und Mavi nun tatsächlich weitere Warriors gefunden. Auch wenn sie es sehr seltsam fand, dass es ausgerechnet Noah und dieser Sylvester aus Mavilines Vergangenheit waren. Aber das Schicksal schien es so zu wollen.
Sylvester
Sylvester
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 29

https://meian.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Warriors of Light - own version - Seite 2 Empty Re: Warriors of Light - own version

Beitrag  Mavi Di Okt 21, 2014 11:42 pm

Als sich die seelen von mavi und syl sich vereinten fand sich mavi in einer kleinen welt wieder. Alles so grell, dass es nur weiß erschien. Mavi war ein kleines kind und war allein dort im weißen nichts. Eine stimme rief nach hier. "Maviline, mach die augen auf!" Sie schaute sich um doch sah sie niemanden. In der ferne zeigte sich plötzlich eine silhouette,diese sich auf sie zu bewegte. Es war maviline selbst als freu mit eunem gelben auge. " maviline du musst wach werden, versteck dich nicht hier!" Und sie nahm die kleine mavi fest in den arm. Nur weil mavi die andere seite in ihr nicht rihtig kontrollieren kinnte, da diese deutlich mehr kraft besaß als sie, wurde sie meist zu einem kalten und starren wesen, wenn die seite hervorkam. Doch ein rotes licht durchdrang das nichts und ein kleinernjunge war zu erkennen. Sylvester stand vor mavis beiden ichs und streckte die hand nach ihr aus. Die große maviline schupste mavi in seine richtung, diebkleine jedoch zierte sich erst doch als sie in das grinsende gesicht schaute, ergriff sie dessen hand.

Der gelbe schimmer in maviline s auge verschwand und sie kam wieder zusich, doch von dem energieverlust geschwächt, knickte sie leicht ein.
"Sylveyter!" Murmelte sie vor sich her. Noah schaute raven noch mals fragend an und da erhob sich auch mavi schon wieder. " du blödmann, was wenn dir was passiert wäre! Man ey ich bin damals doch nicht umsonst weggegangen ich wollte dich von den schatten und von meinen kräften fern halten ist das so schwer zu verstehen, verdammt " mavi hielt sich den kopf fest. "Du dummkopf du dummer dummer dumkopf! ..... ich ha dich ao vermisst!" Und mavi viel ihm um den hals, mit tränen in den augen und vergrub ihr gesicht in seiner schulter. " na wenn das nicht mal eine überraschung ist" musate noah grinsend von sich geben und verschränkte seine arme hibter seinen kopf.
Mavi
Mavi

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 33
Ort : Bornheim

Nach oben Nach unten

Warriors of Light - own version - Seite 2 Empty Re: Warriors of Light - own version

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten