Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriors of Light - own version

2 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Warriors of Light - own version Empty Warriors of Light - own version

Beitrag  Sylvester Mo Okt 13, 2014 8:39 pm

- folgt -
Sylvester
Sylvester
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 29

https://meian.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Warriors of Light - own version Empty Re: Warriors of Light - own version

Beitrag  Sylvester Di Okt 14, 2014 12:00 am

Die Vergangenheit wird ich immer wieder einholen...


...Wir befinden uns im Jahr 2014 in der Stadt Kyoto, wo der übliche Stadttrubel herrscht. Es war mal wieder ein sehr warmer Tag, die Sonne knallte auf den Asphalt und die Luft konnte man kaum atmen. Sylvester war das egal, denn er freute sich auf schönes Wetter. Es gab für ihn nichts schlimmeres, als nur drinnen zu hängen oder Regen auszuharren. Er war auch absolut keine Wasserratte, im Gegenteil. Ein Grund mehr für ihn, nicht beim Arzt hängen zu bleiben. Nachdem er sich vom Arzt verabschiedet hatte, trat er durch die große Glastür direkt in die Sonne, welche ihn fast schon blendete. Doch das störte ihn nicht und vor der Tür wurde er bereits erwartet. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht ging er auf seinen Kumpel zu und klopfte ihm auf die Schulter: „Hey Noah! Hast du lange gewartet?“ Noah war sein bester Kumpel seit…ja eigentlich seit nach dem Unfall. Er konnte sich ja an nichts erinnern, aber er hatte ihn ganz belanglos in einem Einkaufscenter kennengelernt. Schon immer hatte er sich gedacht, wie es dazu kam aber auf einmal war Noah einfach da gewesen.
„Was hat der Arzt denn gesagt?“ fragte Noah vorsichtig an, denn Syl hatte eigentlich gar keine Lust auf diesen ganzen Kack mit den Ärzten und ständige Termin. „Es war wie immer, nichts Neues und ich kann mich auch immer noch an nichts erinnern. Wenn ich denke ich erinnere mich an etwas, sticht es bloß in meinem Kopf dann denke ich der platzt bald.“ Syl lachte leicht, denn er hasste dieses Thema und sprach nicht gerne darüber. Deshalb war die Sache mit zwei gewechselten Worten auch gleich wieder beendet und die Zwei marschierten los, die Straße entlang. Sylvester war wie immer ein wenig aufgedreht, wenn das Wetter so gut war und Noah liebte die Natur. Wenn es eben ging, dann befand dieser sich immer draußen selbst im Regen. Da machte Syl dann zwar nicht mit, aber Noah war ein absoluter Naturmensch, der sich verbunden mit dieser fühlte. Er hatte auch schon immer ein Händchen für Pflanzen und Bäume gehabt. Sylvester war schon oft erstaunt gewesen. Umgekehrt dazu hatte Syl diesen Fabel mit Feuer und Hitze rumzuspielen. Und das auch noch mit Talent.

Nun waren Sylvester und Noah auf dem Weg zu einem neuen Restaurant, oder eher einem Imbiss, welcher für sie neu war. Zumindest waren sie noch nie dort gewesen und bloß durch ein Plakat drauf gestoßen. Natürlich wollten beide dort direkt mal vorbeischauen und den Imbiss als Treffpunkt testen. „Ich hoffe, dass das Essen da gut ist ich hab richtig Hunger auf was Ordentliches.“ meldete Noah sich zwischendurch mal zu Wort. Es dauerte auch gar nicht lange, bis sie den Imbiss erreicht hatten. Sylvester blieb plötzlich stehen und betrachtete ganz vertieft das Schild, während Noah fast gegen ihn gelaufen wäre. „Hey, was ist los, lass uns gleich mal reingehen?“ sprach Noah seinen Freund an, dieser jedoch reagierte nicht. Denn er starrte auf das Schild und ließ es auf sich wirken. Irgendwie kam es ihm sehr bekannt vor, aber er konnte sich nicht erinnern. Als er sich mehr und mehr darauf konzentrierte, begann sein Kopf zu pochen und brach den Gedanken ab. Schnell schüttelte Sylvester den Kopf und sah Noah an, der etwas erschrocken aus sah. Syl begann gespielt zu lachen und zog seine Mütze, die seine Haare ziemlich komplett bedeckte, wieder an die richtige Position: „Haha alles gut alles gut Noah. Komm lass uns reingehen.“ Noah wusste nicht so genau wie er reagieren sollte, also folgte er seinem Freund durch die Tür und empfing den leckeren Duft von leckerem Essen. Tief zog er ihn ein und genoss es, denn er hatte wahnsinnigen Hunger. Es war sehr voll hier und nur noch ein einziger Tisch war frei, mit vier Stühlen. Sylvester und Noah ließen sich dort nieder und bestellten schon mal etwas zu trinken. Sodann begannen sie ausgiebig zu quatschen.
Sylvester
Sylvester
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 29

https://meian.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Warriors of Light - own version Empty Re: Warriors of Light - own version

Beitrag  Mavi Di Okt 14, 2014 7:19 am

Hoch über den Wolken "wie wird es wohl sein, zurück zu Hause, bei Freunden und Familie? So lange war ich nun weg" schoss dieser Gedanke in Mavilins Kopf, als sie mit Schmetterlingen im Bauch aus dem Flugzeugfenster sah. Sie betrachtete die Lichter, die unter ihr wie kleine Glühwürmchen wirkten und doch einem ein traumhaftes Gefühl verleiten. Maviline wendete ihren Blick neben sich und legte ihren Kopf auf ihrem Arm ab. Sie musste grinsen und schüttelte leicht den Kopf.... Neben ihr sitze ihre Reisebegleitung in tiefsten Schlaf versunken und ein altes verstaubtes Buch verzierte sein Gesicht. Mavi nahm vorstichtig das Buch bei seite "ach man Tristan meinst du nicht dass du in letzer Zeit zu viel in den alten Büchern stöberst, du schläfst kaum noch"mit dem Kopfschüttelnt, wandte sich den Lichtern wieder zu. "Mavilinne du hast leicht reden, du machst die Nacht doch zum Tage" knurrte eine Stimme zu ihr herüber. Tristan spinkste leicht zu ihr rüber "dazu solltest du dich auch mal was ausruhen, in wenigen Stunden sind wir da und es wartet viel arbeit auf uns, also ruh dich aus!" und schloss zu gleich wieder seine Augen.......

Nach einem langem Flug waren sie endlich angekommen. "Zu Hause!" und Mavi atmete die warme Luft tief ein. "oh man so warm ist es hier! ich will wieder zurück." jammerte Mavi vor sich her. "Mavi es wäre schön wenn du mir etwas helfen könntest" rief eine verzweifelte Stimme hiter einem Berg von Koffen und Taschen. "Ach Tristan du sollst doch nicht so schwer Tragen, pass doch auf deine alten Knochen auf !" "ahhh Mavilinne !!! wann wirst du erwachsen, also du bist echt frech meine Liebe." und schon schmiss Tristan ihr, ihr Gepäck zu. Sie machten sich gemeinsam auf den Weg nach Hause, bis sich ihre Wege trennten. Sie verabschiedeten sich voneinander und Mavi fuhr alleine weiter zurck, zurück zu ihren Eltern nach Hause."

Einige Tage vergigen und Mavilin lebte sich erst mal wieder bei ihren Eltern ein, eines Nachts jedoch arbeitete Maviline bis tief in die Nacht an ihren Recherchen, doch so richtig konnte sie sich nicht konzentrieren, zu viele Gedanken beschäftigen sie, um so weniger wunderte es sie, dass in den Morgenstunden ihr Handy klingelte "Raven?" „Ich habe wieder Albträume“, flüsterte eine leise Stimme durchs Telefon. Mavilins Blick wurde ernst und bedrückend. „Mavi, es wird wieder schlimmer, ich kann nicht schlafen. Können wir uns treffen?“ " Maviline atmete langsam ein und erwiederte der Stimme am Telefon "ich spühr es auch wieder, wir scheinen richtig zu sein. Wir treffen uns heute Nachmittag am Stadtbrunnen!" übermüdet und aufgewühlt lies sich Maviline ins Bett fallen.

"Raven!" rief Maviline ihr zu, die bereits am Brunnen auf sie wartete. schnell rannte sie auf ihre lang nicht gesehende Freundin zu und lies es sich nicht nehmen sie erstmal elegant anzuspringen und sie fest in die Arme zu nehmen. " aahhhh" wie lang haben wir uns nicht mehr gesehen, doch der bedrückte Blick von Raven brenste sie etwas aus. "Sind die Träume etwa wieder so schlimm geworden?" Raven lässt den Kopf hängen. "hey Raven, komm schon die dürfen dir aber nicht die gute Laune kaputt machen!" Maviline hockte sich hin verschränkte die Arme hinter ihren Kopf und schaute zu Raven hoch " Der Wind ist kühl und klar, doch beginnt dieser an zu tosen. Es wird bald etwas passieren, wir müssen uns vorbereiten und den Rest der Warrior finden! aber......
Als Raven gerade zu Worte kommen wollte, sprang Mavi auf und bremste sie aus in dem sie ihr den Mund zu hielt " bevor du jetzt etwas sagst, lass uns was essen gehen, wir reden bei mir zu Hause noch mal in Ruhe und ich erzähle dir von meiner Reise, was sagst du dazu?" Raven stimmte ihr leise und zweifelt zu. doch "Pizza!" rief Mavilinne überglücklich aus sich raus, als diese vor dem Restaurant standen. "wow..was haben die denn aus der alten Pizzaria gemacht?" Maviline staunte nicht schlecht, als sie hineingingen. "Franko hat den Laden seines Vaters nun übernommen und daher wollte er nun mehr Pepp in die Heutige Zeit bringen" antwortete Raven ihr und winkte direkt Franko auch schon zu. "ahhh ein lang vermissten Gesicht" stürmte Franko zu ihnen und hob umarmed Maviline hoch. "Hey Franko, na meinste es gibt ein Tisch für uns?" Auf die Handküssend entschuldigte sich Franko jedoch bei den Beiden, da kein Tisch mehr frei sei. Maviline schaute sich um und musste feststellen das er recht hatte, doch da! ein Tisch schien nicht ganz besetzt zu sein. "Ah schau Raven da können wir sicherlich noch hin" und schon verschwand Mavin in der Menge. "Hey na ihr... ich hoffe ich stör nicht und möchte nicht unhöflich sein, doch meine Freundin und ich lieben die Pizza hier und da leider keine Pläze mehr frei sind....nun ja... " druckste sie vor sich her, als sie in die Augen des rothaarigen Jungen sah.....
Mavi
Mavi

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 33
Ort : Bornheim

Nach oben Nach unten

Warriors of Light - own version Empty Re: Warriors of Light - own version

Beitrag  Sylvester Di Okt 14, 2014 8:00 am

Während Sylvester an seinem Getränk nippte hatte er das Mädchen schon beim Reinkommen bemerkt. Doch er wandte sich wieder Noah zu und ignorierte es einfach, sie würden eh keinen Tisch mehr bekommen. Noah dagegen saß mit seinem Wasser da und bemerkte gar nicht, dass ständig Leute ein und ausgingen. Oder er blendete es einfach aus, jedenfalls faselte er vor sich hin und Sylvester hörte aufmerksam zu. Nach wenigen Minuten verstummte Noah plötzlich und die Zwei hörten die Stimme neben sich. Noah wandte sich zu dem Mädchen um und hörte ihr freundlich wie eh und je zu. Sylvester dagegen sagte nichts sondern starrte ihr nur in die Augen. "Ehm.. ja klar setzt euch hier ist ja noch was frei." entgegnete Noah höflich. Warum auch nicht. Sylvester rutschte einen Platz durch an die Wand und zog seine Mütze aus. "Dann lohnt es sich ja jetzt umso mehr was zu bestellen." äußerte er sich. Irgendwie kam ihm das Mädchen mit den blond-blauen Haaren bekannt vor, er kam nur nicht darauf, wo er sie schonmal gesehen hatte. Ebenso kam es ihm vor als wäre da ein tiefes Loch in seinem Inneren. "Syl alles okay?" hörte er eine Stimme zu sich dringen, die von niemand anderem als Noah kam. "Äh..jaja alles gut ich war in Gedanken haha" lachte Syl und strich sich über den Kopf. "Hier was wollt ihr denn essen? Seid ihr oft hier?" Noah reichte den zwei Mädels die Karten rüber und versuchte ein Gespräch zu beginnne. Dabei stets freundlich.
Sylvester
Sylvester
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 29

https://meian.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Warriors of Light - own version Empty Re: Warriors of Light - own version

Beitrag  Mavi Di Okt 14, 2014 9:53 am

Raven stupste ihre Freundin an "Mavi" sagte sie leise, fast so als wie Geflüster. Maviline schüttelte sich leicht den Kopf und kam aus dem kurzen Tagtraum wieder heraus. "ah ja danke euch" entgegnete sie dem freundlichen Jungen mit der braunen stachel Frisur.
Raven nahm schüchtern platz und nahm die Karte dankent an.
Mavi jedoch lehnte freundlich ab und winkte dann Franko zu. "ah da habt ihr ja doch noch was gefunden" grinste Franko die Beiden an. Mavi zwinkert Franko zu "So Franko, du weißt ja was wir gerne wollen, also zauber uns wieder was tolles." Mavi wante sich dann den beiden Fremden zu. "wisst ihr denn schon was ihr wollt?" fragend schaut Mavi die beiden an. Frako zückt in der weile sein Bestellzettel heraus.
Mavi
Mavi

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 33
Ort : Bornheim

Nach oben Nach unten

Warriors of Light - own version Empty Re: Warriors of Light - own version

Beitrag  Sylvester Di Okt 14, 2014 9:47 pm

„Ok, dann gehe ich mal davon aus, dass ihr hier öfter seid wenn ihr nicht mal auf die Karte gucken müsst.“ lachte Syl. Doch Noah und er hatten sich auch schon etwas ausgesucht. Currywurst mit Pommes, ganz schlicht. „Wir hätten gerne zweimal die 24.“ Noah nickte zustimmend und wandte sich dann nochmal den beiden Mädchen zu. Er fand sie auf den ersten Blick sehr symphatisch: „Also ich bin Noah und bin 19 Jahre alt und das ist Sylvester. Alle nennen ihn aber nur Syl. Wundert euch nicht er ist manchmal etwas temperamentvoll.“ mit einem freundlichen Lächeln gestikulierte Noah dabei. Dann meldete sich schnell Sylvester zu Wort: „Heey das stimmt doch gar nicht, pass auf was du sagst Noah!“ beschwerte dieser sich gleich und bestätigte damit eigentlich nur, was sein Freund gesagt hatte. „Ich bin übrigens auch 19 und ihr?“
Sylvester
Sylvester
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 29

https://meian.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Warriors of Light - own version Empty Re: Warriors of Light - own version

Beitrag  Mavi Di Okt 14, 2014 10:05 pm

Mavi legte sanft ihren Kopf auf einren Arm ab und lächelte Smile vor sich her, als sie einen Einblick von Syl´s Temperament erhilten. Raven jedoch saß schüchtern da und schien in sich gekehrt zu sein. "Ja das stimmt. Also das ist Raven" und Mavi stupste sie an, damit sie sich vorstellen konnte. "ähm... eh.. ja also ich bin Raven und bin 20 Jahre alt und ja wir kommen sehr offt hier her, doch das ist das erste Mal seit Monaten, nicht war Maviline..." gab Raven von sich und starrte sie auffordernt an. "Wie Raven schon sagte ich bin Maviline und bin ebenfalls 20 Jahre und um genau auf die Frage einzugehen ob wir öffter hier sind, nun ja wir wohnen hier in der gegend und Franko der Besitzer ist ein alter Freund von uns." Da brachte auch schon Franko ihnenen ihr Essen und wünschte ihnen einen Guten Hunger. "Und seit ihr aus der Gegend?" fragte Mavi und biss zugleich in ein STück ihrer Pizza.
Mavi
Mavi

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 33
Ort : Bornheim

Nach oben Nach unten

Warriors of Light - own version Empty Re: Warriors of Light - own version

Beitrag  Sylvester Di Okt 14, 2014 10:40 pm

Sylvester grinste und zeigte mit zwei Fingern das Peacezeichen: „Na dann! Hallöchen Mavi und Raven.“ Diese Raven fand Sylvester irgendwie ein bisschen seltsam, Noah dagegen hatte einen interessanten Eindruck von ihr. Aber er fand sowieso alle Menschen immer nett und sah das Gute in ihnen. Sobald kam auch schon das weitere Essen, frische Currywurst. Sylvester lief das Wasser im Mund schon zusammen und machte sich gleich über seinen Teller her. Es gab nichts schöneres als leckeres Essen vor sich zu haben, wenn man Hunger hatte. Somit übernahm Noah noch einmal das Wort: „Ja wir kommen aus der Nachbarstadt, das ist ja nicht weit von hier entfernt. Wir haben ein Plakat gesehen und dachten uns wir schauen hier mal vorbei. Machen wir öfters gegen Mittag.“ nachdem er fertig erzählt hatte, wandte er sich ebenfalls seinem Essen zu.

Eine ganze Weile saßen die vier dort, aßen und tranken gemütlich, unterhielten sich und lachten immer mal wieder. Sylvester kam irgendwas die ganze Zeit komisch vor, aber er ließ sich nach außen hin nichts anmerken. Noah hingegen genoss einfach nur den Moment und fand es toll, mal jemand Neues kennengelernt zu haben.
Sylvester
Sylvester
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 29

https://meian.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Warriors of Light - own version Empty Re: Warriors of Light - own version

Beitrag  Mavi Mi Okt 15, 2014 12:26 am

Ein Klingeln stört die gemüdliche Runde. Mavi bemerkt anfänglich nicht dass es ihr Handy ist, doch sie kramte schnell in ihrer Tasche rum. "Entschuldigt mich, ich muss daran gehen" und schon vershwand Mavi vor die Tür. Raven sah ihr hinterher und wante sich dann den beiden Jungs wieder zu. Vorsichtig und leicht aß sie ihr letztes Stück und kaute langsam und bedacht.
Stille herrschte wür wenige Minuten am Tisch, bis Mavi zurückkehrte und die Runde auflösen musste. "Es tut mir leid, doch Raven und ich müssen leider jetzt gehen!" bevor Mavi ausgesprochen hatte, packte sie auch schon Raven am Arm und zerrte sie vom Stuhl. "ahh Mavi, warte meine Tasche!" Stammelte Raven von sich, da sie die Pizza noch nicht mal richtig runterschlucken konnte. "Es tut uns leid, lasst es euch noch schmecken" verabschiedete sich Raven von Syl und Noah, die ziemlich verwirrt aussahen. "Raven jetzt beeil dich schon Tristan braucht unsere Hilfe!" Raven zock die Augenbraue hoch "was denn für Hilfe was hat er denn jetzt wieder angestellt?!" Raven schmiss schnell das Geld auf den Tresen und sie Verabschiedeten sich lautstark von Franko, der genau so verwirrt schien wie Syl und Noah. "Sagt mal Jungs habt ihr was angestellt?" wante sich Franko mit starren Blick den Beiden zu. Shocked
Mavi
Mavi

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 33
Ort : Bornheim

Nach oben Nach unten

Warriors of Light - own version Empty Re: Warriors of Light - own version

Beitrag  Sylvester Mi Okt 15, 2014 1:23 am

Verwirrt und total überrumpelt saßen Sylvester und Noah nun am Tisch. „Hey was ist denn los?!“ rief Syl den beiden noch hinterher, während Noah sich fast an seiner Wurst verschluckte. Die beiden waren zwar auch fast fertig gewesen, aber dass Mavi und Raven so plötzlich einfach abhauten fanden sie komisch. Syl sah Franko etwas erschrocken an:“Gar nichts haben wir gemacht!“ er raunte ihn schon fast etwas an und Franko begann Syl etwas verärgert anzusehen. „Alles gut, alles gut. Wir gehen auch jetzt gleich und mein Freund hier meint das nicht so.“ beschwichtigte Noah Franko nur. Dieser schüttelte nur den Kopf und wandte sich wieder seiner Arbeit zu. „Man Syl, kannst du dich nicht mal was beherrschen?“ tadelte Noah seinen Freund, doch dieser reagierte nicht besonders erfreut darüber: „Ach lass mich doch!“ Warum er bloß so schlechte Laune plötzlich hatte, war Noah ein Rätzel. „Wie wäre es, wenn wir noch etwas trainieren gehen mh?“ fragte er, da er wusste, dass es Sylvesters Leidenschaft war ihre Fähigkeiten zu trainieren. Beide hatten vor ca. einem halben Jahr bemerkt, dass sie jeweils eine bestimmte Neigung hatten und dazu eine Fähigkeit entwickelt hatten. So war Sylvesters bester Freund das Feuer und die Hitze geworden, während Noah ein absoluter Naturmensch auf die Erde bezogen war. Sie hatten jedoch beschlossen, dass sie dies für sich behielten. Man wusste nie, was die Menschen zu unbekannten unrealistischen Dingen sagen würden.

Und so bezahlten die Beiden zügig und machten sich auf zu ihrem Lieblingsort im Wald. Dort war ein alter Trainingsplatz, der eigentlich abgerissen werden sollte. Aus diesem Grund kam dort auch im Normalfall niemand hin und man hatte seine Ruhe. Erstmal verquatschten beide sich natürlich wieder.
Sylvester
Sylvester
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 29

https://meian.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Warriors of Light - own version Empty Re: Warriors of Light - own version

Beitrag  Mavi Mi Okt 15, 2014 1:56 am

Lange liefen sie und kamen schwer atment zu ihren Ziel, wo sie bereits von Tristan vor der Tür erwartet wurden. Mavi und Raven waren verwundert, warum er bereits vor der Tür stand, dazu völlig zerzaust und kohlverschmierte kleidung trug. Tristan begrüßte die beiden völlig aufgelöst und aufgedreht. Mavi versteht garnichts und versucht den durcheinander sprechenden Tristan zu beruhigen "Tristan.... hallo Tris....." .....Aufeinmal wurde es einskalt und ein eingefrorener Tristan steht vor den Beiden. Raven reißt ihre Augen auf und schaut Mavi fragend an und zeigt zugleich auf den Eisblock.......




währenddessen....

Syl schien beim Training nicht ganz bei der Sache zu sein, was ziemlich untypisch für ihn ist, da es ja praktisch eine Leidenschaft von ihm war sein Feuer brennen zu lassen. "Syl, das macht doch kein sinn, was ist mit dir los? du bist garnicht bei der Sache!" stellte Noah fest und klopfte seinem Freund auf die Schulter.
Mavi
Mavi

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 33
Ort : Bornheim

Nach oben Nach unten

Warriors of Light - own version Empty Re: Warriors of Light - own version

Beitrag  Sylvester Mi Okt 15, 2014 2:26 am

Auch Raven fand die ganze Sache ziemlich komisch und starrte Tristan nur an. "Was ist das?" kam es nur aus ihrem Mund. Der Grund, warum er sie gerufen hatte, hatte sicherlich damit zu tun. Skeptisch ging sie einmal um Tristan herum, tippte ihn vorsichtig an und versuchte zu verstehen, was hier geschah. "Mh..Ich schätze das hat irgendwas damit zu tun. Jedenfalls ist Tristan tatsächlich zu Eis geworden." analysierte sie. Ebenso stellte sie fest, dass er jedoch noch am leben war. Jetzt war nur die Frage, wie sie ihren Freund wieder normal machten. Tierisch nachdenkend stand sie vor dem Eisblog, einen Finger vor den Mund gelegt und ein Bein leicht angewinkelt.

Syl hatte selber gar nicht bemerkt, dass er sich komisch verhielt. Er unterbrach sein Training und sah Noah verdutzt an."Was ist los? Ich hab nix." äußerte er nur flach und schob die Hand langsam wieder von sich weg. "Wirklich nicht." beteuerte er dann nochmals und machte weiter, wo er aufgehört hatte. In seiner Hand ließ er eine kleine Flamme sich entzünden und ließ diese immer größer werden. Dann lenkte er das Feuer dahin, wo er es haben wollte und spielte damit ein wenig herum. Er fand es wirklich cool, dass er und sein Freund sowas konnten. Vorher hatte er nie an übernatürliche Dinge geglaubt, hatte die Geschichten allerdings schon immer gemocht. Nunja. Zumindest glaubte er das. Aber irgendeinen Grund musste das doch haben. Solche Dinge hatte man doch nicht einfach ohne Grund. Im selben Moment sah Syl hinter seinem Freund einen Schatten aufsteigen. Erst klein, zog er sich dann aber immer größer hinter ihm auf. Was zur Hölle? dachte Syl sich nur doch dann begann der Schatten, sich um Noahs Bein zu legen, es sah aus als wollte er ihn verschlingen. "Noah pass auf, komm da weg!" schrie Syl aufgebracht und zog seinen Freund sogleich weg.
Sylvester
Sylvester
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 29

https://meian.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Warriors of Light - own version Empty Re: Warriors of Light - own version

Beitrag  Mavi Mi Okt 15, 2014 3:12 am

Mavi rollte die Augen und lies ihren Freund bis auf sie Füße und den Mund aus dem Eisauftauen. "so Tristan wir verstehen nichts, ich lass dich wieder ganz frei wenn du uns es in ruhe erklärst" Tristan nickte langsam und beruhigt seinen Kopf hoch und runter. Daraufhin lies Mavi mit einem Handwinken das Eis wieder verschwinden und schon sank Tristan zu Boden. Maviline legte ihrem Freund die Hand auf die Schulter und sah m in die Augen und wartete auf die Erklärung "Deine Fähigkeiten könnten ruhig was wärmer sein Maviline!" knurrte Tristan mit einer leicht zittrigen Stimme Sie an. "aber ich muss zu geben du hast sie besser unter kontrolle, immerhin bin ich nicht gerade verreckt!...." seuftzent richtete sich Mavi wieder auf und schüttelte den Kopf " Also gut worum ging es nun? so aufgewühlt und aufgeregt hab ich dich lange nicht mehr erlebt, biste wieder übermüdet?" Und schon zückte Tristan ein kleines Gerät aus seinem Labormantel und hielt es den Beiden entgegen. Was sollte das sein fragend schauten die Freunde sich an. Und solche eine Aufregung wegen einem Gerät und dann dieser ganze Trubel? Mavi konnte es nicht verstehen und war dann doch etwas enttäuscht, sie dachte schon dass es nun was neues gebe in seinen Recherchen zu den weiteren Elementen.

Noah seufzte leicht, als er feststellen musste, dass sein Freund doch was beschäftigt und er es, so wie es schien einfach überspielte. ohne es zu bemerkten machte sich was an seinem Bein zu schaffen, doch als plötzlich Syl ihn tackelte und zu sich zock, sah er das schattige ding und ließ einen Brüll los "wow was ist das denn 0o!"
Mavi
Mavi

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 33
Ort : Bornheim

Nach oben Nach unten

Warriors of Light - own version Empty Re: Warriors of Light - own version

Beitrag  Sylvester Mi Okt 15, 2014 7:44 am

Raven war immer wieder erstaunt über die Fähigkeiten ihrer Freundin, vor allem hatte diese sie ziemlich verbessert. Und das war eine gute Möglichkeit gewesen, Tristan was abzukühlen. Raven musste lächeln und betrachtete dann neugierig das Gerät, welches Tristan ihnen da vor die Nase hielt. "Und was kann man damit machen? Fähigkeiten analysieren und feststellen oder was? Das wäre ja sehr nützlich." abwartend blickte Raven erst Mavi und dann wieder Tristan in die Augen, der noch immer etwas fröstelnd da war. Mensch jetzt bräuchten sie das Element Feuer, dann könnte man ihren Freund etwas aufwärmen.

Sylvester beobachtete das Schattenwesen skeptisch, es schwebte dort vor sich hin und gab gurgelnde Laute von sich. Man konnte es nicht wirklich verstehen aber wenn er hätte raten müssen, würde er 'Warrior' oder sowas verstehen. Doch die beiden hatten keine Zeit zum Nachdenken, denn das Vieh startete einen weiteren Angriff und schwebte stürmisch und ergreifend auf beide zu. Aus einem Reflex heraus machte Sylvester eine abwehrende Handbewegung und versehentlich entbannte sich eine große Flamme in Richtung des Wesens. Dieses schrie sogleich qualvoll auf und wich ein Stück zurück. "Ich hab keine Ahnung was hier los ist, aber lass uns abhauen!" rief Sylvester aufgebracht und zog Noah mit sich in Richtung Waldende. Ein kurzer Blick nach hinten verriet ihnen, dass das Wesen immer noch hinter ihnen war und sie hatten das Waldende fast erreicht. Syl dachte nicht darüber nach, was wäre wenn Außenstehende sowas sehen würde, denn auf einmal standen sie am Waldrand an einer der großen Straßen. Die Sonne knallte ihnen sogleich wieder sehr auf den Körper und auch das Schattenwesen folgte ihnen. Doch dann blieb es ruckartig stehen und schrie, als würde es gerade aufgespießt werden. Die Sonnenstrahlen schienen es zu verbrutzeln und sogleich löste es sich quasi auf. Syl sah leicht geschockt Noah an und dann auf die anderen Menschen. Alle verhielten sich völlig normal und keiner schien etwas bemerkt zu haben. "1. WAS war DAS? und 2. Kann es sein, dass nur wir das gerade gesehen haben? Langsam glaube ich wir sind verrückt."
Sylvester
Sylvester
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 29

https://meian.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Warriors of Light - own version Empty Re: Warriors of Light - own version

Beitrag  Mavi Mi Okt 15, 2014 8:35 am

sichtilich entspanner richtete sich Tristan wieder auf und unterrichtete seine Kameradinnen auf. " Nun ja wenn ich es richtig gemacht habe können wir anhand dieses Gerätes Menschen mit den restlichen Elementen finden" begeistert schaltete er es ein, zu gleich blinkten drei Punkte auf, die sich rasant fort bewegten. "Ah schau da...!" Mavi deutete auf den verschwindenden Punkt. "na sowas hat es bisher noch nicht gemacht, ich muss bestimmt noch was an den Einstellungen und an den Modifizierungen ändern" entgegnete Tristan ihr und schraubte zu gleich an dem Gerät rum, mit dem Schraubendreher den er immer in seinem Kittelversteckt hatte. "Also haben wir bald noch mehr Warrior zusammen" entwich Mavi mit freudiger Stimme und schüttelte Raven leicht durch. "hast du gehört Raven bald haben wir es geschafft! viel zu lange haben wir nun auf unsere Verbündeten gesucht!" Tristan machte sich währenddessen zurück ins Haus.


schwer atmend lehnte sich Noah an seine Knie "oh man, ich glaub das alles nicht!, das kann doch nicht gerade echt gewesen sein!" Noah richtet seinen Oberkörper wieder auf und schaut sich um. "im ernst jetzt, ich kann mir da jetzt auch keinen Reim draus machen und was zur Hölle war das für eine Aktion!?" Noha greift sich hinter den Kopf. "Syl im ersnt lass uns nach Hause gehen ich glaub das war heute schon zu viel!"
Mavi
Mavi

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 33
Ort : Bornheim

Nach oben Nach unten

Warriors of Light - own version Empty Re: Warriors of Light - own version

Beitrag  Sylvester Mi Okt 15, 2014 8:57 am

Raven verhielt sich überwiegend still und hörte nur interessiert zu. Dieses Ding schien wirklich praktisch zu sein, jedoch zweifelte sie noch an dessen Kompetenz. Oft hatte Tristan ja auch Fehlschläge entworfen, aber sie hatte noch nie jemanden gesehen, der so in der Forschung aufging. Naja, jeder hatte eben eine Leidenschaft. Als Tristan sich unauffällig zurückzog sah sie Mavi fragend an:"Und, was willst du jetzt mit dem Ding anfangen?"

Nach ein paar Minuten hatte Sylvester wieder ordentlich Luft geholt und atmete wieder ruhiger. Noah hatte recht, die heutigen Ereignisse mussten sie erst einmal verdauen, weshalb er nickte. "Na schön, lass uns mal nach Hause verschwinden. Ich krieg auch schon wieder Kopfschmerzen." Doch freien Kopf bekam Sylvester absolut nicht, seine Gedanken schweiften immer wieder um die Ereignisse des heutigen Tages umher. Und diese Mavi ging ihm auch nicht aus dem Kopf, woher kannte er sie nur? Doch immer wenn er versuchte sich zu erinnern, war entweder ab einem gewissem Punkt nur noch weiße Leere oder extreme Migräne. Ein Stück gingen Syl und Noah noch gemeinsam, bis sich ihre Wege nach Hause trennten und sie sich verabschieden mussten.
Sylvester
Sylvester
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 29

https://meian.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Warriors of Light - own version Empty Re: Warriors of Light - own version

Beitrag  Mavi Mi Okt 15, 2014 9:38 am

"ich will mit deisem ding den Rest finden Raven, du weißt wie wichtig mir das ist!" Mavi schaute Raven fragend an. "hast du etwa deine eigene Vision vergessen, dien ALbträume das betrückende Gefühl was in der Luft liegt?" Mavi hielt sich dabei die Hand auf der Brust, es schnürrte ihr diese sofort zu als sie Raven dies erzählte. Dieses Gefühl war so beengent und gab ihr das Gefühl immer schwerer zu werden, doch was ist das was ihr solch eine Angst bescherte. Maviline konnte sich dies selbst bisher nicht beantworten, doch das Unbekannte alleine war schon Furchterregend und diese teif verankerte Angst.... Nach dem die Freunde noch lange bei Tristan die Zeit verbrachten, verabshiedete Maviline sich von ihnen "so Leute, ich werd mich dann mal aufmachen, in wenigen tagen ziehe ich um und es ist noch viel zu tun, dazu benötige ich dringend schlaf!" und somit machte sich Mavi auf zur Tür. "Hey! nimm das hier lieber mal mit!" als sich Mavi umdrehte kam ihr auch schon das komische Gerät entgegen geflogen. Sie find es gekonnt auf und finkte dann "jaja, Tristan und du sollt auch schlafen!" Mavi schloss die Tür hinter sich und machte sich auf den Weg nach Hause zu ihren Eltern. "Raven, ist dir an Mavi nach einem Jahr was aufgefallen?" horcht er bei ihr nach.

Derzeit ging Mavi in Gedankenversunken zurück nach Hause..."komisch..mir geht dieser Junge nicht mehr aus dem Kopf von heute Mittag.." Syl´s Gesicht erschient vor Mavis gesicht und vertiefte sich immer mehr, doch dann schrak sie auf. "Sag mal Träumst du?...Na Schwesterchen wieder da?" begrüßte sie eine neugierige Stimme. Maviline ging ins Haus, wo sie sich schnell in ihr Zimmer verzog und sich aufs Bett schmiss. Ihre Gedanken schwirrten nur noch um die Beiden Fremden, die sie und Raven in Frankos`s kennen gelenrt hatten. "Svel...nein...hmm verdammt hab ich etwa echt den Namen schon vergessen!, Maviline du bist echt zu blöd!" Mavi gab sich selbst eine Kopfnuss und schloss langsam die Augen....


Syl und Noah machten sich auf getrennten Wege auf nach Hause, die Ereignisse waren zu skuriel und abgefahren, unglaublich, dass Noah bis jetzt immer noch nicht fassen konnte. Bisher hatte er keine Probleme mit außergewöhnlichen Fähigkeiten und Übernatürlichen, doch nie zuvor war ihm sein Herz so in die Hose gerutscht wie am heutigen Tage. Auf dem Weg schaute er sich immer wieder um, da ihn das Gefühl nicht mehr los lies verfolgt zu werden, doch wo er immer hin sah niemand war zu sehen oder zuhören, es war still um ihn herum. Zu Hause angekomen, schloss er schnell die Türe fest zu und schloss alle Fenster. "Musik, ja Musik das ist es!" ermachte sich schnell Musik an und zu gleich schaute er sich eine Doku über Vulkane an, dies lies ihn entspannen . "ich bin zu Hause angekommen, doch komme ich immer noch nicht darüber klar was heute im Wald passiert ist..." verfasste Noha in einer SMS an Syl und schickte diese ab.
Mavi
Mavi

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 33
Ort : Bornheim

Nach oben Nach unten

Warriors of Light - own version Empty Re: Warriors of Light - own version

Beitrag  Sylvester Mi Okt 15, 2014 10:31 pm

Als Mavi die Albträume erwähnte, stockte Raven ein wenig. Sie hatte ja eigentlich recht, doch Raven war sich noch nicht ganz sicher, ob sie sich auf die zukünftigen Geschehnisse nun einlassen sollte oder nicht. Meistens versuchte sie dem eher fern zu bleiben.
Nachdem Mavi sich verabschiedet hatte, machte auch Raven sich auf den Weg heim. Dort angekommen war sie irgendwie in mieser Stimmung. Sie hatte ein beunruhigendes Gefühl, welches ihren Körper durchfuhr und so beschloss sie direkt schlafen zu gehen. Doch lange funktionierte es nicht, wie sie es wollte, denn kaum war sie eingeschlafen, fingen die Albträume wieder an. Erschrocken sprang sie förmlich auf und musste erst mal Luft holen. Aus Reflex griff sie nach ihrem Handy und wollte gleich Mavi schreiben, bis sie dann doch inne hielt. Nein, sie konnte nicht ständig zu Mavi wie ein kleines Kind rennen, diese war bestimmt auch erschöpft und wollte schlafen. So schaltete sie den Fernseher ein und versuchte darüber wieder einzuschlafen.

Am nächsten Morgen war sie dementsprechend gerädert und machte sich erst mal einen Tee. Nachdem sie ein wenig aufgewacht war, nahm sie ihr Handy in die Hand und tippte eine SMS an Mavi:

„Hey, wie sieht es mit deinem Umzug aus?
Ich hab wieder fast gar nicht geschlafen, wie ging es dir denn?

Raven“




Sylvester hatte schon im Bett gelegen, als sein Handy nochmals vibrierte. Mit müden Augen las er die SMS von Noah auf dem für ihn grellen Display. Dann schrieb er kurz zurück, dass er auch ständig daran denken musste. Jedoch wollte er schlafen und legte deshalb sein Handy danach wieder weg.

Am nächsten Morgen musste er sich ziemlich beeilen, da er etwas verschlafen hatte und noch pünktlich zur Arbeit kommen wollte. Es war zwar zur Zeit nur ein Nebenjob aber was besseres hatte er nicht finden können. Danach war schon wieder ein Treff mit Noah geplant, die Beiden hingen wirklich fast Tag ein, Tag aus aufeinander.
Sylvester
Sylvester
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 29

https://meian.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Warriors of Light - own version Empty Re: Warriors of Light - own version

Beitrag  Mavi Mi Okt 15, 2014 11:31 pm

Der Morgen war eine Qual für Mavi, die Nacht war viel zu kurz und erholsam konnte man diese kaum nennen. Doch eine kalte, nasse und schnüffelnde Nase wanderte an ihren Beinen hoch. Gespannt hob sie leicht die Decke, wo sie zugleich mit einer feuchten Zunge begüßt wurde. " oh Finnya doch nicht am morgen...." Mavi richtet sich im Bett auf und spielte mit dem kleinen Hundemischling, um diese etwas zu beruhigen. Als Finnya sich etwas beruhigte, kuschelte sie sich in Mavi`s Schoß. Das Blinken von ihrem Handy holte sich ihre Aufmerksamkeit. Eine Nachricht von Raven, brachte mavi dazu aus dem Bettzusteigen und einen gräftigen Schluck Wasser zutrinken.

"Morgen, ja ich werde heute den rest der Sachen packen und dann kommt auch schon der Umzugswaagen. Wenn du magst können wir uns vor meiner neuen Wohnung treffen^^. Sie liegt gegenüber der Schule. P.s Raven komm mit einem Lächeln Very Happy dann ist die Welt schon viel schöner und ich werd schon einen Weg finden dir zu Helfen.
Mavi

Schnell sprang Mavi unter die Dusche und machte sich fertig, Haare hochgesteckt und latzhose angezogen, schon war Maviline bereit für den anstrengenden Tag. erschöpft wischt sich Mavi über die Stirn "so geschafft die letzte Kiste ist im Waagen!" Ihre Eltern verabschiedeten ihre Tochter und führen den Waagen zu ihrer eigenen Wohnung. Mavi wollte mit dem Fahrrad fahren und fuhr bereits vor, um den Waagen in Empfang zu nehmen.
Das Wetter am heutigen tag war sehr schön es schien die Sonne und doch ging immer wieder eine frische Brise, was ganz nach ihrem Geschmack war. Motiviert und aufgeregt radelte Mavi auf in ihre Eigenständigkeit.


Noah war bereits an den frühen Morgenstunden in den Garten gegangen und suchte sich die Ruhe. Bis er sich dann doch für die Arbeit fertig machen musste. Top gepflegt und gestylte machte sich ein entspannter Noah auf den Weg zu seinem Job. Er freute sich schon auf das Ende des Tages, um sich dann mit Syl zu treffen.
Mavi
Mavi

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 33
Ort : Bornheim

Nach oben Nach unten

Warriors of Light - own version Empty Re: Warriors of Light - own version

Beitrag  Sylvester Do Okt 16, 2014 12:04 am

Als Raven die SMS ihrer Freundin las, musste sie tatsächlich einmal lächeln. Mavi war einfach immer für sie da und verstand sie und ihre Probleme.
Nun vertrieb Raven sich den Tag auch irgendwie, Vorlesungen hatte sie heute keine das hieß also ein freier Tag. So ging sie erst mal was einkaufen und schlenderte noch ein wenig in der Stadt herum, bis sie sich langsam in Richtung Mavi‘s neues zu Hause aufmachte. Dort angekommen setzte sie sich auf die kleine Stufe vor der Haustür und wartete auf das Eintreffen von Mavi.

Die Arbeit hatte sich wirklich total gezogen, auch wenn es nur ein paar Stunden waren. Sylvester hasste es einfach sich unterzuordnen zumindest unfreiwillig. Er entschied selbst, auf wen er hörte und auf wen nicht, weshalb es ihm nach wie vor schwer viel sich in manchen Situationen zurück zu halten. Nach der Arbeit simste er Noah kurz an, dass er fertig sei und machte sich auf den Weg Richtung des Arbeitsortes von seinem Kumpel. Als er Noah erkannte winkte er ihm fröhlich zu:“Heeeey Noaaah!“ bei ihm angekommen klopfte er ihm erst mal auf die Schulter: „Na, wie wars? Was sollen wir denn heute machen?“ seine Stimme klang aufgeregt, denn er war schon wieder voller Tatendrang.
Sylvester
Sylvester
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 29

https://meian.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Warriors of Light - own version Empty Re: Warriors of Light - own version

Beitrag  Mavi Do Okt 16, 2014 1:32 am

fröhlich radelnd kam Mavi an, wo sie Raven bereits auf den Stufen sitzend antraf. "Raven" winkte sie ihr zu und stellte das Rad bei seite. Maviline begrüßte ihre Freundin mit einer Umarmung "Und bist du voller Tatendrang "grinst sie Raven an. Da kam auch schon der Umzugswaagen, der von ihrem Vatergefahren wurde. Die Zeit verging und die Arbeit war hart, doch fast hatten sie es geschafft, es fehlten nur noch wenige Kisten. Mavi ging noch mals runter zum Auto, doch als sie gerade die letze Kiste holen wollte, lenkte sie ein Piepsen ab. Doch woher kam dieses unbekannte Geräusch? Mavi schaute um sich um, doch konnte sie nichts erkennen und wahrnehmen. Was könnte es denn nur sein, dachte sie sich und ging dem nach. Vorne im Auto hatte sie ihre Tasche liegen lassen, woraus es auch schien dass dieser befremdliche Ton aus dieser kam. Mavi stöberte neugierin herum und dabei fiel ihr das Gerät von Tristan in die Hände. Mavi verzieht ihr Gesicht, da der Ton fast unerträglich war "oh man Tristan muss unbedingt was mit dem Ton anstellen, man ist das grausam! " jammerte sie herum, doch dann fixierte sie die Singnale auf dem Display des kleinen Gerätes. "kann es sein?.... " Mavi rutsche aus dem Fahrzeug wieder heraus und stand nurn auf der Straße und versuchte das Singnal besser zu orten. "da!... da gehts lang!" wie von Bienengestochen rannte Maviline los und folgte blind dem Singnal. Plötzlich stoppte sie und spang hinter einen Busch. "das Singnal zeigt genau diese Richtung an doch was macht dieser Schatten da!" Mavi schaltete das Gerät aus, um nicht von dem kleinen Schattenartigen Ding erwischt zu werden. Alle anderen Menschen und Fußgänger des Ortes nahmen es nicht war, doch nur Mavi konnte es erkennen uns wahrnehmen. "es verschwindet ...nein!" Mavi lief dem Schatten hinterher und immer bedacht darauf dass es nicht seine Verfolgerin warnimmt. Schnell, schneller und immer schneller lief Mavi weiter und bereits bewaffnet, bildete sie langsam eien Eisdolch in iher rechten hand, doch als der Schatten um die Ecke verschwand, nahm sie noch mals an Tempo zu und rannte weiter. Bis es einen gewaltigen Rums gab. "ahhh" und Mavi ging zu Boden.

Noah empfing seinen Freund und sie machten sich auf in Richtung Stadt, wo sie erstmal was Essen gehen wollten. Ein Spaziergang entwickelte sich aus dem kleinen Weg und doch schien es nun aufregend zu werden, denn wieder solch ein Schatten, den sie am Tage zuvor bereits im Wald gesehen hatte und dieser die beiden angegriffen hatte, stand aufeinmal bei ihnen. "Syl da!" Noah zeigte auf das Ding und da verschwand es auch schon. plötlich stürme ein Mädchen um die Ecke und rannte förmlich in Syl hinein. Noah musste mit ansehen wie sein Freund uns die Unbekannte zu Bodensanken.
Mavi
Mavi

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 33
Ort : Bornheim

Nach oben Nach unten

Warriors of Light - own version Empty Re: Warriors of Light - own version

Beitrag  Sylvester Do Okt 16, 2014 4:29 am

Raven wuselte währenddessen mit den ganzen Kisten in dem gemütlichen Haus herum und bemerkte gar nicht, dass Mavi kurz weg war. Aber sie dachte sich auch nichts dabei und widmete sich ganz der aufkommenden Arbeit. Mavi würde schon irgendwann wieder auftauchen, also ließ sie sie ihr Ding machen.


Sylvester wurde während er da so mit Noah rumalberte, immer stürmischer und als Noah das Schattenwesen sah, fing er an loszurennen. "Wir müssen es diesmal kriegen!" rief er und übernahm die Führung. Das Wesen verschwand hinter der Ecke und ohne darüber nachzudenken rannte Syl ihm hinterher. Und dafür bekam er auch gleich die Quittung, denn im gleichen Moment stürmte ein Mädchen ebenfalls um die Ecke ohne auf andere zu achten und die beiden knallten mit voller Wucht zusammen. Es war so heftig, dass Syl nach hinten zurück fiel und dabei mit dem Arm an der rauen Wand vorbeischrammte. Eine Kopfnuss steckten beide ebenfalls ein und so rieb er sich erstmal über die Stirn. "Auaa..." Gut, dass man nur einen Schmerz empfinden konnte. "Was zur..." er sah in die Augen des Mädchens und erkannte sie sogleich. "Maviline?" fragt er, während nun auch Noah von hinten angerannt kam. Noch völlig überrumpelt saß Syl da auf dem Boden mit angewinkelten Beinen.
Sylvester
Sylvester
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 29

https://meian.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Warriors of Light - own version Empty Re: Warriors of Light - own version

Beitrag  Mavi Do Okt 16, 2014 7:26 am

"entschuldige." entwich es Mavi sofort, als sie langsam ihre Augen wieder öffnete. "Man das war ein Knall! das gibt sicherlich eine gute Beule!" Als Mavi bemerkte, mit wem sie zusamen gestoßen war, grübelte sie sofort nach seinem Namen, doch mit dem behalten von Namen hat es Mavi leider nicht so besonders gut. "ähm... ja.. du bist es, also wie war noch mal dein Name?" musste Mavi doch zugeben, dass sie diesen nicht mehr wusste und lief leicht rose an. Noah der gerade bei den Beiden ankam entwich ein kleines Grinsen "da wart ihr Beide aber stürmisch" da reichte er ihnen schon die helfende Hand.
Mavi
Mavi

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 33
Ort : Bornheim

Nach oben Nach unten

Warriors of Light - own version Empty Re: Warriors of Light - own version

Beitrag  Sylvester Do Okt 16, 2014 8:19 am

"Mein Name ist Syl." wiederholte er sich kurz und rappelte sich mit Hilfe von Noah wieder auf, half dann Mavi ebenfalls hoch. "Was stürmst du denn so um die Ecke?" fragte er forsch, meinte es aber nicht böse. Obwohl er ja genauso stürmisch gewesen war. Jedenfalls war das Schattenwesen jetzt wieder fort und die Frage, was das nun gewesen war, blieb immer noch offen. Für Sylvester stand allerdings fest, dass er es herausfinden wollte. Die Viecher würden bestimmt nochmal auftauchen. Leicht klopfte er sich die Kleidung ab und wartete die Reaktion des Mädchens ab.
Sylvester
Sylvester
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 29

https://meian.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Warriors of Light - own version Empty Re: Warriors of Light - own version

Beitrag  Mavi Do Okt 16, 2014 9:10 am

"Syl, stimmt ja sorry ich kann mir Namen leider nicht so gut merken" erwiederte sie ihm und stand mit dessen hilfe wieder auf, doch verspührte sie einen Schmerz in ihrem rechten Knöchel,leicht zuckte sie zusammen und doch überspielte sie es mit leichtigkeit. "ähm... nun ja.." nun war Mavi in erklärungsnot, sie konnte ja schlecht sagen, dass sie den Schatten gefolgt war, es würde die Beiden nur in Gefahr bringen und dazu würden diese sie doch nur auslachen, wenn sie ihnen erklähren würde wer und was sie sei. "ich suche meinen Hund, genau ich suche Finnya, sie ist meinen Eltern eben geraade weggelaufen, da diese mir beim Umzug behilflich sind." Noah schaut das Mächen mit der Latzhose und hochgestecktem Haar genauer an, etwas bannte ihn, es beschäftige ihn was doch sprach er dies erst mal nicht an. Was vertrautes schien Syl und Mavi zu verbinden und das bemerkte Noah ganz schnell. "Hast du dir auch nichts getan Mavi?" fragte er besorgt und bot ihr seine Hilfe an. "nein nein schon gut danke dir, aber doch ich glaube dein Freund hier hat was abbekommen, da schau" mavi zeigte richtung Sylvesters Arm. zu gleich wo die Beiden sich noch wunderten wie diese Wunde zustande kommen konnte, zückte sie schnell aus ihrer Hosentasche einen Verband und Salbe. "sowas braucht man immer, daher hab ich es immer bei mir" Mavi begann den Arm von Syl zu verarzten, der sich wohl wie es schien leicht zierte. Als Mavi fertig war steckte sie die Salbe wieder zurück in ihre Tasche. "so das sollte halten" Very Happy
Mavi
Mavi

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 33
Ort : Bornheim

Nach oben Nach unten

Warriors of Light - own version Empty Re: Warriors of Light - own version

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten