Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Raggia <-> Erde / neuer Vorschlag

 :: RPG 2

Nach unten

Raggia <-> Erde / neuer Vorschlag Empty Raggia <-> Erde / neuer Vorschlag

Beitrag  Sylvester Sa Sep 28, 2013 5:59 am

x ist der Sohn des Königs von Raggia und wächst in großem Reichtum auf. Seine Mutter verlor er bereits in jungen Jahren, was er nie wirklich verarbeitet hatte. X ist ein sehr ehrgeiziger, toleranter und freundlicher Mensch. Von seinem Vater lernte er mit Schwertern und Waffen umzugehen und sich selbst zu verteidigen. Neben seinen Pflichten als zukünftiger König. Doch irgendwann wird es ihm zu langweilig stets hinter den Mauern des Königreiches zu leben und so schleicht er sich Nachts aus dem Haus, um die Welt zu entdecken. Erstmals bekam er einen Schock, als er das Leid und die Armut des Volkes sah. Somit machte x es sich zur Aufgabe den Menschen zu helfen und sie zu beschützen. Bald schon machte er sich einen Namen. So war er tagsüber der Prinz von Raggia und in der Nacht der Held, der den Menschen half.

Doch eines Tages fand er in einer Sackgasse hinter einem Stapel Kisten eine Art Portal. Es schimmerte blaulich und war größer als er selbst. Es zog ihn förmlich an und eigentlich wollte er sich ihm nur ein bisschen, um es besser erkennen zu können. Plötzlich wurde er einfach in dieses Portal hineingezogen. Es kam x vor, als würde sein ganzes Leben sich wie ein Film nochmal vor seinen Augen abspielte. Im Schnellverlauf wurden Millionen von Informationen in seinen Kopf gepresst.
Ein paar Stunden später wachte er in einer Seitenstraße auf, die er nicht kannte. Er wurde in eine andere Welt teleportiert und hatte keine Ahnung, wie er wieder zurückkommen sollte. Die Welt in der er gelandet war, war eine moderne Welt, mit viel Technik und vornehmen Leuten. Higschoolschüler, Autos und Strom sagten ihm garnichts.
In dieser unbekannten Welt lernt x einen Freund kennen, der ihn vorerst aufnimmt und ihm seine Welt erklärt. Noch wissen beide nicht, dass hinter den beiden Welten ein großes Problem steckt. Immerwieder tauchen Personen auf, die x glaubt zu kennen. Und immerwieder tauchen eigenartige Monster auf, die nur er und sein Freund sehen können. Und beide können nicht tatenlos zusehen, also versuchen sie ihr Bestes, gegen diese Monster anzukämpfen und an Informationen zu kommen, was mit diesen zwei Welten vor sich geht. Werden sie es schaffen, die Monster zu vernichten? Und warum wurde x in dieses Portal gezogen? Hat sein neuer Freund etwas damit zu tun?





- Also ich hatte einfach so ne idee und dachte mir die mal hier in Worte zu fassen. Falls du Bock hast :)Ich würde natürlich gerne x Spielen, da die Idee auf ihm beruht und mir das anhand dieses Charakters eingefallen ist. Ansonsten bin ich offen für alles. Planänderungen, dein Charakter kann sein wie er will. Können Yaoi einbauen oder auch nicht so wie du Bock hast und Ideen hast Very Happy
Sylvester
Sylvester
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 29

https://meian.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: RPG 2

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten