Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beschreibungen

Nach unten

Beschreibungen Empty Beschreibungen

Beitrag  Mavi Mi Okt 29, 2014 9:23 am

Sylvester: Der Warrior of Fire, namens Sylvester und liebevoll von seinen Freunden und Begleitern Syl genannt, treibt die Gruppe mit seinem Temperament, auch wenn dieses bei den anderen auch immer wieder aneckt, immer wieder aufs neue an. Seine Zuversicht und stärke vermitteln den Meisten Sicherheit und Geborgenheit. Er würde für die Gruppe alles geben, auch wenn er mal Angst verspürt würde er es nie akzeptieren und weder seinen Mut verlieren. Durch sein innerliches Feuer brennt seine Leidenschaft im Kampfe und treibt sein Temperament voran. Er ist ein lebensfroher Mensch und zeigt auch mal gerne sein kindliche Seite, doch wenn es ernst wird weicht er im Kampfe nicht von der Seite seiner Freunden und steht seinen Mann. Sylvester hat das Herz auf der Zunge und spricht immer offen heraus was ihm einfällt oder nicht passt. Zurückhalten würde er dies nicht, da er fest der Meinung ist immer zu seiner Meinung zustehen. Syl steht im Zeichen des Phönix, seine Kraft bezieht er aus dessen Feder. Sein treuester Freund und Gefährte ist sein strahlendes Ross, dass ihn durch dick und dünn begleitet. Sylvesters bester Freund ist Noha der Warrior of Earth, auch wenn die beiden nicht verschiedener sein könnten, verbindet die beiden eine tiefe und ehrliche Freundschaft.

Hireya ist Syls schatten egal wohin er geht sie ist nicht weit und hängt ihn an der Pelle, völlig verknallt und verschossen in ihn, bemerkt sie nicht, dass er nicht das empfindet was sie für ihn und lässt daher ihrer kindlichen Art und weise freie Bahn und geht immer wieder zwischen ihn und Mavi, was sie nicht aufhält zwischen mavi und dem Wasser passende Flirt Gelegenheiten zu schaffen. Sie ist naiv und noch sehr jung, ihre kindheit war wie in einem Bilderbuch und man kann ihr nicht böse sein weil sie genau weiß wie sie ihre Niedlichkeit einsetzen muss, um das zu bekommen was sie möchte.

Wasser ist das Zwillingselement von Feuer und daher besteht eine sehr starke Bindung zwischen Sylvester und dem Warrior of water. Sie sind Brüder und könnten nicht verschiedener sein. Der Charakter vom ww ist kühl, stur, ruhig und sehr tiefgründig, doch umso tiefer das Wasser um so dunkler und gefährlicher wird es. Er besitzt seine Fähigkeiten länger als Syl in der heutigen zeit und als Sylvester Hilfe am nötigsten hatte, rettete er ihn das Leben.

Maviline der eis Warrior und Sylvester haben immer wieder gemeinsame Vergangenheit, doch in der Gegenwart, wurde das band erneut enger. Maviline fand den berauschten und verletzen Syl auf einer zugeschneiten Parkbank, dort lernten sie sich kennen und als Mavi sich um ihn kümmerte entwickelten diese ein dickes Band zu einander. Doch Maviline hatte angst vor ihren Fähigketien und verletzte unkontrolliert Syl schwer, so dass sie sich entschied mit Tristann fort zugehen. Als sie wieder einige Jahre sich zufällig über den weg liefen, war der Kampf bereits begonnen und ihre Fähigkeiten eröffneten sich gegenseitig, erstaunt und erschrocken dass Sylvester ebenso Fähigkeiten besaß wie sie und zum Team nun gehörte, begannen die beiden dort wo es mit ihnen aufgehört hatte.
Doch als der Warrior of water auftauchte, schien es dass es zwischen Syl und Mavi das Band leicht bröckelt, Syl missfällt die umgarnungen seitens Dem WW zu Mavi und distanziert sich etwas von ihr, doch geht er immer wieder zwischen die Flirt versuche dessen Bruders.


Noah: Der Warrior Of Earth namens Noah, steht fest auf dem Boden des Lebens. Sein Äußeres lässt nicht erahnen wie liebevoll und großzügig er doch ist und lässt weder auf sein ruhiges und freundliches Gemüt schließen. Er liebt die Erde und hasst es zu fliegen und versucht dies mit allen Mitteln zu vermeiden und steht daher immer skeptisch dem Warrior Of Air gegenüber. Sein lautes und kraftvolles Lachen schafft es immer einem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Noah liebt seine Freiheit und lässt sich nicht gerne in die Enge treiben, doch sollte wer so mutig sein und dies versuchen sollte dieser sich in Acht nehmen! Denn dann ist Noah nicht mehr zuhalten und sein Gegner bekommt die geballte Kraft der Erde zu spüren, die Noah die Kraft verleiht. Im Großen und Ganzem ist Noah jedoch ein lieber und froher Mensch. Zusammen mit seinem besten Freund Sylvester auch ab und an immer mal wieder Unsinn verbreitet und kleinere Kraftmessungen veranstaltet. Er steht im Zeichen des Bären, der Noah seine Zuversicht und Kraft verleiht.
Noah verbrachte eine fröhliche Kindheit und war immer stets ein lieber und herzlicher Mensch. Als er feststellte, dass er eine tiefe Verbindung zur Natur und besonders zur erde hatte, war er immer draußen und dort am glücklichsten. Irgendwann lernte er in der Schule einen aufsässigen und stürmischen jungen kennen, sie freundeten sich an und es entwickelte sich eine starke freundschaft, syl und er waren seit her unzertrennlich und erzählten sich alles, dass sie beide Elementare Fähigkeiten besaßen ließ dessen freundschaft stärker werden. Noah arbeitet gerne fr freiwillige dinge und besonders hilft er immer wieder freiwillig bei Organisationen mit die Weisenkinder unterstützen. Er ist wie ein Fels aber so knuffig und lieb wie ein Teddybär.

Tristan und er verstehen sich sehr gut, da die leidenschaft und die arbeiten die Tristan verfolgt spannend und interessant für noah sind, er erweitert gerne seine Kenntnisse und ist daher ein sehr wissbegieriger Kritiker von dessen arbeiten.

Weil Maviline sozial und herzensgut angehaucht ist wie er, verbindet die beiden die Leidenschaft der Nächstenliebe und sie sind oft einer Meinung. Noah ist ein stiller beobachter zwischen dem geschen der drei warrior Feuer, Eis und Wasser. Er hält auch immer gerne eine Schulter für sie bereit.

Raven ist eine Freundliche und zurückgezogene Seele, was Noah bemerkt, er ist immer offen zu ihr und bezieht sie immer gerne ein, er redet mit ihr sehr locker und lockt sie so aus ihrer Hülle.

Noah kann das Element Wasser nicht trauen, er hat immer eine gewisse Skepsis ihm gegenüber und schlichtet so wie mavi immer wieder zwischen den Brüdern.



Tristan: Der Warrior of Science namens.Tristan ist ein sehr wissensdurstiger Mensch. Er vergräbt sich viel in seinen Büchern und widmet seine meiste Zeit seinen Experimenten und Versuchen. Als Gelehrter Magier und Forscher übernimmt er meist die Lehrmeisterrolle in der Gruppe und auch immer wieder mal die Vaterrolle. Er lebt leicht für sich zurückgezogen und ist immer wieder ein stiller Beobachter, jedoch hat er jegliche Situation immer im Blick und behält einen kühlen Kopf wenn es um gefahren geht. Sein Wissen macht ihn Stark und seine Magie eine gefährliche Waffe, seine Rituale und Beschwörungen stammen aus uralten Überlieferungen, die in seinem Buch gesammelt und festgehalten wurden. Tristan steht im Zeichen des wissbegierigen und listigen Fuchses, Sein Starb begleitet ihn überall hin.
Tristan war schon immer ein wissbegieriger und sehr gelehrter Mann, er ist immer der Schlüsselpunkt der Gruppe, als einiger der das wissen immer in sich trägt, ist es seine Aufgabe die ganzen warrior aufzufinden und zu lehren, doch seine Leidenschaft das wissen und die Wissenschaft bringt er immer wieder mit ein, als Nachhilfelehrer lernt er Maviline kennen und ihm wurde schnell klar dass sie eine von den warrior sein musste, lange beobachtete er das geschehen, sie freundet sich an und begannen die gemeinsame reise. Doch da Mavi ihr Element nicht ganz unter Kontrolle hat, da es aus zwei elemententeilen besteht, versucht er sein wissen und seine Chemieerfahrungen einzusetzen um ihr zu helfen, kombiniert mit dessen Magie Fähigkeiten ging jedoch was gewaltig schief und er spaltete Mavi in zwei Persönlichkeiten, was er immer wieder versucht rückgängig zu machen und sich schuldig ihr gegenüber fühlt.

Raven ist sein kobi element und sie beruhen beide auf ritualen, daher versuchen die beiden immer wieder ihr sprüche und beschwörungen gegneseitig zu korrigieren oder zu stützen.

Raven: Der Warrior Of Telekinese and Shadow namens Raven ist meist für sich.
Sie hat einen leicht kühles und ruhiges Äußeres an sich, was andere schnell verschreckt. Es fällt ihr schwer Gefühle nach außen hin zu zeigen, doch ist sie ein lieber und herzensguter Mensch, mit der man viel lachen und Spaß haben kann. Raven und Maviline sind die besten Freunde und verstehen sich selbst ohne Worte, da ihre Kampftechniken sich sehr ähneln, trainieren sie beide am liebsten gemeinsam und testen so immer wieder aus wer von ihnen die Bessere ist. Raven ist sehr spirituell und versteht sich sehr gut bei der Schattenbeschwörung. Im Kampf ist sie gefährlich und kämpft meist aus dem Hinterhalt und ihre gefährlichste Macht von ihr ist die Besetzung des Geistes ihres Gegners und bringt ihm somit unter ihre Kontrolle. Ihre Doppelsense ist der Schlüssel zwischen Geisterebene und der Lebenden. Ist Raven einmal im Kampfrausch ist sie schwer zu stoppen und meist wird sie von ihren Freunden ausgebremst, denn ihr Geist und ihr Leib brennen für den Kampf. Raven freut sich jedoch immer sehr wenn sie mit ihren Freunden zusammen ist, auch wenn man dies ihr nicht immer ansieht und dies eher nicht vermutet, ist sie mit wärme erfüllt in dessen Gesellschaft.
Raven und Mavi sind beste und gute freunde, sie teilen ihre Kampftechnicken und trainieren immer wieder gerne, Mavi war bisher die einzige die Raven knacken konnte und ist die einzige, die weiß was für ängste Raven in sich trägt. Da die Schatten ein teil ihres Elementes ist, ist sie mit deren Welt verbunden. Raven plagt immer wieder Visionen über vergangene und zukünftige ereignisse, was sie schwer belastet. Die Farbe schwarz und violett sind ihre liebingsfarben was sie auch gerne aus ihrer seele hängen lässt.
Noah macht auf raven einen naiven eindruck, doch seine freundliche und herzliche art erweichen sie immer wieder,


Maviline: Der Warrior of Ice namens Maviline, liebevoll von ihren Freunden Mavi genannt, ist die Herrscherin des Eises. Sie steht im Einklang mit Ruhe und Gelassenheit. Mavi hält die Gruppe mit ihrem tiefen Sinn der Freundschaft und ihrer Führungskraft zusammen. Sie kann Streitereien gar nicht leiden und versucht daher diese immer zu meiden und bestehende zu schlichten. Sie unterstützt den Warrior Of Fire Sylvester immer wieder mit ihrer lebensfrohen, bildlichen und bejahenden Überzeugungskraft. Mavi ist ein sehr fürsorglicher, lebensfroher und lustiger, so wie aufgedrehter Mensch, doch im Herzen fühlt sie sich doch meist einsam und fürchtet dieses Gefühl sehr. Ihr Charakter wurde Zeuge und Teil eines Experimentes des Warrior Of Science und somit das Experiment selbst. Jedoch hatte das Experiment kein Erfolg und das Ergebnis war, dass Mavi nun zwei Persönlichkeiten besitzt. Eine ihrer Persönlichkeiten, so rein und klar wie ein Kind, so kindlich verspielt und abenteuerlustig, aufgedreht und kreativ. Die andere Persönlichkeit, so reif und kühn, zielsicher und aufopfernd wie eine junge Frau und starke Kämpferin.
Ihr unzerstörbarer Wille und ihre starke Intuition lassen sie zu einem starken und zähen Gegner werden. Schwört sie einem die Treue, weicht sie diesem Weg nie mehr ab und fürchte sie wenn jemand den Mut besitzt ihren Liebsten und Freunden ein Haar zu krümmen, denn dann kennt sie keine Grenzen mehr. Sie steht im Zeichen des Tigers. Ihre Magie des Eises bezieht sich nicht nur auf den Kampf sondern auch auf die Heilung und ergänzt die Gruppe mit dessen Fähigkeit und Wissen aus dem Gebiet der Medizin.
Mavi hatte eine verzwickte Kindheit, ihre Eltern trennten sich als sie noch ganz klein war und sie musste immer wieder Verluste in ihrem leben hin nehmen, doch ist sie ein sehr froher Mensch. Sie entdeckt ihre Kräfte mit 7 Jahren und verletzt verschiedenste Menschen ungewollt mit ihnen, dies macht ihr viel angst und zerfrisst sie mit Ängsten und Schuldgefühlen, doch sie lernt dann Tristan kennen der ihr einige geistesübungen beibringt und Entspannungsatmungen, um diese Fähigkeiten besser unter Kontrolle zu bekommen. Mit 16 Jahren dann entwickelt sie in einer gefährlichen Situation als erster Warrior die Elementform. Diese Art von Fähigkeit besitzt jeder warrior, der ihn in seinen Ursprung versetzt, doch diese form ist Kräfte zehrend und sehr belastend, der Geist wird zerfressen und der Körper zerfällt langsam, da die Fähigkeiten für keinen Physischen Körper geschaffen sind, diese stammen aus der zeit, wo sie alle noch unsterbliche Götter waren.
Doch als Mavi einem Jungen das schöne im leben zeigen konnte und dessen vertrauen und Freundschaft somit erntete, vergaß sie das erste mal die angst vor der Kälte in ihr. Sie schien etwas aufzutauen, wurde offener und redete deutlich mehr, ihr Selbstbewusstsein wurde gestärkt, was sie Gefühle und Zuneigung für syl entwickeln lies. Doch als sie in die Realität schlagartig zurück geholt wurde, beschloss sie wieder alles in sich zu verschließen. Sie verletze Syl schwer und versetze ihr solch einen Schock, dass sie vor den Gefühlen angst bekam und besonders Angst vor den Verlust den sie wieder ertragen müsste wenn sie Sl verlieren würde, um ihn zu schützen verschwand sie spurlos und jahre vergingen bis diese sich wieder trafen, doch Mavi erkannte den stark veränderten Sylvester erst nicht, doch durch eine Begebenheit kehrten die Erinnerungen zurück und die beiden machten dort weiter wo sie vorher aufgehört hatte. Die Gefühle in Mavi kamen schlagartig zurück und machten zugleich ihre Gesichtszüge wärmer.
Das Wasser ist das Grundelement von Eis und ein wichtiger Teil von Mavi, doch auch wenn ein enges und unverbindliches Band zwischen Ihr und dem Warrior des Wassers besteht, empindet sie nicht mehr als nur Freundschaft, sie muss jedoch immer wieder den Annäherungen dessen ausweichen und spielt ab und an ein wenig mit, um den Spieß einfach umzudrehen, doch das stößt Sylvester auf, er kann es irgendwie nicht ertragen dass es zwischen Maviline und seinem Bruder so gut funktioniert und empfindet eine leichte Eifersucht und geht immer wieder gerne dazwischen und nimmt Mavi in Schutz oder stellt sie immer wieder zur rede.
Hireya kann das jedoch nicht verstehen, warum Syl so reagiert , denn für sie steht fest das Syl nur für sie da ist und ihre ist. Sie drängt sich gerne immer wieder mal zwischen die beiden und drängt syl ab und an von Mavi ab , sie sieht es gerne dass der wasser warrior und Mavi rumflirten und versucht immer wieder aufs neue Gegebenheiten den beiden zu geben.
Raven und Mavi sind beste und gute freunde, sie teilen ihre Kampftechniken und trainieren immer wieder gerne, Mavi war bisher die einzige die Raven knacken konnte und ist die einzige, die weiß was für Ängste Raven in sich trägt.
Der Warrior of Wood und sie trafen sich kurz nach dem sie sich entschied fortzugehen, doch als Maviline wieder zurückgehen wollte etschied er sich dafür erstmal nicht mitzukommen, er wolle erst mal die situation vor ort im auge behalten und lies diese gehen. Die beiden haben eine schweigen Freundschaft, da wood nicht wiel redet und eher mit seinen taten spricht, doch er uns Syl können sich nicht richen und geraten sehr oft aneinander, doch Mavi schafft es immer wieder sie zusammen zubringen und ist die Verbindung zwischen ihnen.

Mavi
Mavi

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 33
Ort : Bornheim

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten