Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Themen/Serien

2 verfasser

Nach unten

Themen/Serien Empty Themen/Serien

Beitrag  Sylvester Do Okt 16, 2014 9:05 am

Hier würd ich sagen schreiben wir die Themen, über die wir gerne drehen würden sprich: welche Serien und Charaktere

z.B.:

1. NaruSasu
2. allgemein Naruto & Co.
3. Meian bsp. Syl x Mavi / Licht und Schatten
4. Uta no prince- sama wäre mal was anderes
Sylvester
Sylvester
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 29

https://meian.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Themen/Serien Empty Re: Themen/Serien

Beitrag  Mavi Do Okt 16, 2014 9:36 am

gute idee^^
du ich schreib morgen mal die ganzen Tittel und spontan ideen rein die ich bisher verfasst habe und notiert habe^^ erschreck dich nur nicht Razz
Mavi
Mavi

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 33
Ort : Bornheim

Nach oben Nach unten

Themen/Serien Empty Re: Themen/Serien

Beitrag  Sylvester Do Okt 16, 2014 7:25 pm

RMach du ruhig dann kann man auch planen
Sylvester
Sylvester
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 29

https://meian.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Themen/Serien Empty Lange Liste

Beitrag  Mavi So Okt 19, 2014 10:50 am

So. Etwas verspätet, aber nun ist sie da. Also mah dich auf einen Schock bereit, denn die Liste ist echt lang, nun dann fange ich mal an was^^...

Thema: Naruto

1. El Tango de Sasuke
Es geht darum, dass Sasuke in einem Traum einiges verarbeitet, jedoch etwas auf eine lustige art und weise, das Video ist nach dem Film Moulin Rouge nach empfungen. Charaktere wie Sakura, Naruto, Kakashi und Itachi kommen darin vor, die dann mit dem plötzlich weiblichen und in Frauenkleidung gehüllte Sasuke tanzen und diesen immer wieder hin und her stoßen.
(Musik: EL Tango de Roxan, Drehbuchstatur: fast fertig, es fehlt nur ein Anfang)

2. I´ll make a man out of you
Das Video existiert bereits, doch ist reinster Müll gewordem, daher wird dieses neu nach Empfungen mit einem verbesserten Drehbuch.
(Musik: I´ll make a man our of you von Disney Mulan, Drehbuchstatus: fertig)

3. Thanks for my life
Sasuke erinnert sich an vergangene Leben und Ereignisse, Naruto gab sein Leben her und hinterlis einige Lieben und Freunde. Sasuke kommt zur vernupft und hat dank Naruto wieder ein glückliches Leben, was er ihm niemals vergessen kann.
(Musik: Geboren um zu leben von Unheilig, Drehbuchstatus: fertig)

4.Loss of a Sensei
Jirayia stirbt und es zieht sich so einiges durch sein tot dem Dorf Konoha nach, Familien werden auseinander gerissen der Krieg bricht aus..... Die Trauer die Jeder verspührt bricht aus und das Drama nimmt seinen lauf.
(Musik: Mix von Eden und two steps from hell und einigen Ausschnitten aus der Serie
Drehbuchstatus: fertig)

5. Sasu Naru is it more?
Die Zusammenfassung : Sasuke und Naruto sind bereits in der Serie mehr als nur Freunde und diese Vergleiche werden in diesem Video dargestellt und verglichen und klarer gemacht. (Musik: Friend or Lovers Drehbuchstatus: fertig)

6. You´ll be mine
Vampiere suchen sich ihre Begleiter, Partner und Opfer selbst aus, doch wenn einer dich fixiert hat, wirst du ihn nicht mehr los! Sasuke ein mäctiger Vampier erspeet sich einen ganz normalen Jungen heraus Naruto. dieser wird besessen von ihn und versucht ihn für sich zu gewinnen und zu verwandeln... doch Sakura ebenfals eine Vampierin will das nicht zulassen, die daraufhin naruto vergiftet, doch nur ein biss und das trinken des blutes von Sasuke können naruto retten........
(Musik: Still doll remix eigenschnitt von Kanon Wakeshima. Drehbuchstaatus: in bearbeitung fehlen nur wenige Szenen)

7.Naruto die Serie (RPG von Mel und mir)
es spielt in der heutigen zeit ab und die beiden müssen andere Herrausforderungen meitern, doch auch das RPG hat einen Leitfaden von Ereignissen von der original Serie, es besteht jedoch aus mehreren Videos und hat zwei verschiedene Endings.
(Musik noch keine fest gelegt . Drehbuchstatus: Grundgerüst steht, doch Drehbücher an sich müssen noch geschrieben werden, jedoch in Bearbeitung.)

8. Folge 101
Original darstellung von der Folge aus Naruto 101
(Drehbuchstatus: ist ja bereitsfest gelegt und daher schon fertig)

9. Naruto Band
a) Sakura als Sängerin ( Musik Uplift Spice von Kanojo. Drehbuhstatus: fast fertig)
b)Sasuke als Sänger ( noch keins gefunden)
c) Narut als Sänger ( Musik: Take my hand to night. als überlegung)

10. Die Hoffnung kann nicht sterben (Naruto AMV
Es scheint als würde die Hoffnung von Konoha und den anderen Dörfern sterben Naruto schein gefallen zu sein, doch das Ende sollte überraschen
(Musik noch nicht richtig rausgehört und nicht wissens des Interpreten, doch gibt es ein AMV voher die überlegung Stammt) Drehbuchstatus: in bearbeitung

11. nehmt euch in Acht!
Sasue macht seinem Clan alle ehren und ist ein berühmter Auftragskiller
(Musik: Drift. DRehbuchstatus: in bearbeitung)

12. Als wir noch babys waren
eine Witzige Beilage von dem Team Charaktere wie Sakura, Sasuke, Tzunade und Naruto machen es sehr lustig^^ (Muisk:als wir noch babay waren. Drehbuchstatus: fertig)

13. Kakashi thy Goodbye
Es geht um Kakashi Gaiden. Kakashi steht am Denkmahl und trauert und blickt zurück zu den Zwischenfälle der VErgangenheit, wie er alle seine lieben verlor.

14. Team 7 Alice Human Sacrifice
Vocaloid in Naruto Version
(drehbuchstatus: fertig)

15.Junjou Romantika Openings in Sasu Naru udn Saku und Kashi Style gestaltet entweder für die Serie oder als Witzige sache. (Drehbuchstatus: fertig)

16. Sasuke und Itachi Brotherhood
Drehbuhstatus: fertig
Musik fall insite black

17.Sasu und Naruo fight
der Kampf wird haart und Wortgefechte fallen um sie herum, doch es wird ein bitterer Kampf denn Naruto will Sasuke davon abhalten zu orochimaru zu gehen.
(DRehbuchstatus fertig)

18.Can we Prentend
kleinere Einblicke von der Schlacht und dessen auswirkungen
(muisk: dabstep air plain. Drehbuchstatus: fast fertig)

19.Lovestruck
Sasu naru geben alles was sie haben (Musik Lovestruck)

20. The Tale of a man
kann keine zusammenfassung machen XD
(musik. shattered Drehbuchstatus fast fertig)

21. I´m so sorry
Kushina und Minato nähern sich an, doch versteht kushina da was falsch und sie denkt sie verliert minato, der von nichts weis und nichts versteht, doch kushina führt sich auf wie eine fuhrie und ist eiversüchtig, doch stellt sich irgendwann heraus dann minato keine andere interessiert denn nur kushina die einige ist....
( I´m sorry for your pain Drehbuchstatus: braucht nur noch einen kleinen verbesserungs schliff)

22. Kushina Minato history
die Gechichte der beiden nachgestellt
(musik: ? keine ahnung Drehbuchstatus: fast fertig= da aber ein ähnliches Video existiert weiß ich nciht ob das echt gemacht werden soll)

23. Kiss the Bright
Trailer nachstellung^^ auf einnen lustige art (Drehbuchstatus: fertig)

24: Naruto meet Western
(Drehbuchstatus: angefangen)






Thema : Black Butler

1.Ciels Bann
(drehbuchstatus: fertig)

2.Trailer Der Vertrag
Alios und Ciel haben einen Packt mit dem Teufel und dafür müssen sie bezahlen




Thema: Avatar

1. new Friends
Zuko und Katara beginnen sich zu mögen und aus hass wird liebe, doch ihre elemente sind ihr gegensatz...
(musik: Already over Drehbuchstatus: fast fertig)

2. The Elements
alle Elemente werden benötigt und das training muss folgen.
(Drehbuchstatus: fertig)




Thema: Kingdomhears

1.Kiss the Gril
Sora liebt Kairi schon seit ewigkeiten, doch nach all den jahren scheint sein traum in erfüllung zu gehen....
(musik kiss the girl von disney Drehbuchstatus: fast fertig)

2. Goodbye Roxas
Sora ist nun wieder da und Roxas geriet in die Vergessenheit
(Drehbuchstatus: angefangen)

3.Openings
(Drehbuchstatus: fertig)

4.This ist Helloween
Im nightbefor Christmas style
(Drehbuchstatus: fertig)

5. Thriller dance
(Drehbuchstatus: fertig)


Thema: weiß kreutz

1. Opening
(drehbuchstatus : fertig)


Thema: Uta no Prince Sama

1.Starish auftritt tanz
(drahbuchstatus: fertig)

2.Group singing
(drehbuchstatus: fertig)


Thema:Southpark

1. Dreidel dreidel dreidel
(drehbuchstatus: fertig)

2. oh no kenny ist death
Kenny stirbt immer wieder und die Freunde langweilen sich schon bald
(drehbuchstatus: angefangen)

3.boys are silly
Die Jungs machen immer nur unsinn und versuchen immer chillig zu sein
(Drehbuchstatus: angefangen)


Thema: Vocaloid

1. Spice
Len und Rin sind zwillinge, doch er verzehrt sich nach ihr und daher verführt er immer wieder andere mädels und behandelt diese wie misst. Denn seine Schwester hat einen Freund den es auszustechen gilt
(drehbuhstatus: fertig)

2.Alice Human Sacrifice
nachstellung nach dem Original
(drehbuchstatus: fertig)

3.du bist meine Prinzessin
Das land wird von einer Prinzessin regiert, die damals von ihrem Bruder getrennt wurde, dieser kehrt als ihr Diener zurück, da ihre liebe so eng ist tut er für sie alles auch begeht er einen mord um die liebe der Prinzessin zu befreien......
(drehbuchstatus: fertig)

4.Yaoi fuck of XD
(drehbuchstatus: fertig)

5. Len und Rin Butterfly
(drehbuchstatus: fertig)



Thema: Disney

1.Lionking the Cirkel of life
(dehbuchstaus: fast fertig)

2.



Thema: Final Fantasy

1. Opening Christal Chronicles
(status : fertig)

Thema: Tänze

1.Shinee Lucifer remix mit diesen Themen: Naruto und
2. Anima Libera dance Party
3.Shinee mix Miss A Themen: Naruto man und final fantasy girls

Themen: Meian

1.The war

2.The Decision

3. We are Warriors (status: fertig)

4. Syl and Mavi

5. Syls vergangenheit

6. Mavi vergangenheit

so ich kann nicht mehr man merkt es bestimmt auch dass so einige informationen zu den ideen bereits fehlen so und was denkste ?
Mavi
Mavi

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 33
Ort : Bornheim

Nach oben Nach unten

Themen/Serien Empty Re: Themen/Serien

Beitrag  Sylvester So Okt 19, 2014 10:46 pm

Also naruto da finde ich 9, 13 und 21 cool 22 ist echt schwierig weil das schon gemacht wurde nicht dass das Stress gibt aber vlt kann man nur einen kleineren Teil davon nachstellen zb nur wie die beiden sich kennengelernt haben :-)

Dann uta das erste und natürlich Meian Videos
Sylvester
Sylvester
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 29

https://meian.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Themen/Serien Empty Re: Themen/Serien

Beitrag  Mavi Mo Okt 20, 2014 9:14 am

mein ziel ist es auch alles zu machen man muss aber erst mal anfangen XD daher sag ich einfach wir fangen mit nr 13 Sasuke als sänger an, es ist einfacher , wir brauchen nur ein lied für ihn und noch einen feinschliff zur vorstellung des videos. ivh finde es sollten wie klassische musikvideos gemacht werden sprich aufnahmen von der Band und dann aufnahmen von Szenen. es kommt aufs lied an, doch es wird denk ich cool. das lied sollte typisch sasuke sein, so wie bei naruto das lied take my hand tonight sehr zutreffend ist. die frage ist dann auch welche sprache soll das lied verkörpern......
Mavi
Mavi

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 33
Ort : Bornheim

Nach oben Nach unten

Themen/Serien Empty Re: Themen/Serien

Beitrag  Sylvester Di Okt 21, 2014 8:38 am

Das klingt doch schonmal nach einem Plan Smile

Also bräuchten wir auf jedenfall Sasuke und ich würde sagen noch folgende Charas:

Naruto
Sakura vlt
Kakashi
Itachi
vkt. wäre schön noch seine Eltern und/oder Orochimaru?

Ich hab auch noch jemanden gefunden, der gerne mitdrehen würde bei Naruto Videos, habe sie über ne FB Gruppe jetzt kennengelernt^^

Und Lied, ja da suche ich mal nach Liedern vlt. entweder was sehr düsteres oder etwas wo der Text viel sagt.
Sylvester
Sylvester
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 29

https://meian.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Themen/Serien Empty Re: Themen/Serien

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten