Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach dem langen Einfluss der Menschen...

4 verfasser

Nach unten

Nach dem langen Einfluss der Menschen... Empty Nach dem langen Einfluss der Menschen...

Beitrag  Sylvester Sa Apr 05, 2014 8:49 pm

... wurden selbst die Warriors zu Menschen, entwickelten Gefühle und einen ganz eigenen Charakter. Mittlerweile spielen wir in der heutigen, modernen Zeit. Die Welt hat sich in den vielen Jahren stark verändert. Die Menschen stehen wieder sehr stark unter dem Einfluss von Schatten. Hass verbreitet sich, die Menschen wurden wieder oberflächlich und egoistisch. So schwand auch ihr Glaube an Mutter Erde, sie streuben sich richtig dagegen. Aus diesem Grund gibt es nur noch eine geringe Anzahl an Priestern auf der ganzen Welt und die Warriors leben nach außen hin als normale Menschen, ohne die Lehre der Priester. Dennoch wissen die Warriors von diesen und wollen sie irgendwann finden, um ihrer Aufgabe näher zu kommen.


Endlich klingelte es und ein langer Schultag war vorbei. Sylvester packte seinen Kram und ging Richtung Schulausgang: "Looos komm Noah!" drängelte er seinen besten Freund. Das Wetter war schön draußen und der Frühling kündigte sich langsam an. Nicht, dass Sylvester kalt war, ihm war eigentlich nie kalt. Dennoch mochte er den Winter nicht.
Draußen quatschte er noch mit allen möglichen Leuten, grüßte hier jemanden und da jemanden. Dann blieb er stehen und drehte sich zu Noah um: "Naaa? Was machen wir heute noch? Wie wäre es, wenn wir uns irgendwo hingammeln?" er lachte. Oft trieben die Beiden sich auf einem alten Spielplatz herum. Sylvester und Noah waren schon lange sehr dicke Freunde und ließen auch niemanden zwischen sich. Oftmals waren sie auch für sich mit ihren außergewöhnlichen Fähigkeiten. Sie wussten, dass es schlauer war, sie nicht unbedingt öffentlich herumzuzeigen, wollten sie aber trotzdem ausprobieren und verbessern. Doch ohne einen Lehrmeister war das gar nicht so einfach. Ein paar Details wusste Sylvester über seine Aufgabe und scheinbar gehörte Noah auch dazu. Es war, als wurde ihm dies bei seiner Geburt ins Gedächtnis eingepflanzt. Es war einfach da gewesen. Ebenso wie er mit der Zeit herausfand, dass er anders war als die Menschen. Er sah denn Hass und den Egoismus in ihnen und hatte einen starken Sinn für Gerechtigkeit. Schnell hatte er auch herausgefunden, dass er besondere Fähigkeiten hatte. Plötzlich flemmte er die Blume vor ihm versehentlich ab, oder die Hausaufgaben. Mittlerweile hatte er sich daran gewöhnt und konnte die Flammen ganz gut kontrollieren. Sylvester wusste ebenso, dass es wohl noch mehr von ihnen gab und er wollte sie gerne kennenlernen. Schon immer fragte er sich, wie die anderen wohl so sind und was sie für Fähigkeiten haben. Lächelnd ging er mit Noah weiter die Straße entlang und wartete auf dessen Äußerung.
Sylvester
Sylvester
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 29

https://meian.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Nach dem langen Einfluss der Menschen... Empty Re: Nach dem langen Einfluss der Menschen...

Beitrag  Nivan Mo Apr 07, 2014 8:09 am

Noah empfand den Winter als sehr unangenehme Zeit alles um ihn herum war erstarrt oder tot. Alles woraus er seine Kraft ziehen könnte war nicht da oder schlief, diese Tatsache verunsicherte ihn momentan stark. Immer wenn er Sylvesters heiße Flamme spürte oder sah zog es sich in ihm etwas zusammen und ihm war schwer ums Herz aber der Frühling würde ja wie jedes Jahr kommen und dann würde die Welt für weitere 9-10 Monate im Glanz der Pflanzen stehen und so lange musste er sich mit dem wenigen Gras und den schwachen Bäumen begnügen die noch da waren.
So standen auch um den Spielplatz, auf den die beiden viele Nachmittage verbrachten, eine große Gruppe Bäume dessen Energie er entfernt spürte wie sie gemächlich das wenige Wasser aus dem Boden zogen und in einer kaum merklichen Bewegung ihr Leben erhielten.
Mit der Erde unter seinen Füßen war die Kommunikation wesentlich schwerer, der Boden war fest und eigensinnig, oft verstört durch äußere Einflüsse aber Sylvester und er trainierten sehr viel um ihre Fähigkeiten zu verbessern und gaben sich so gut es ging Hilfestellung.
„Der Tag heute ist echt schön.“, sagte Noah mit seiner dunklen melodischen Stimme und hielt sein Gesicht der Sonne entgegen, die Augen genussvoll geschlossen.
Sylvester war wie immer Energiegeladen, dies wirkte belebend auf Noah, doch verlor er nie die innere Ruhe und konnte Sylvester so auch leicht auf den Boden der Tatsachen zurückführen wenn es nötig war.
„Wir könnten vielleicht was essen gehen. Pizza oder etwa sin der Richtung.“, schlug Noah vor. „Und danach könnten wir wieder etwas üben, aber dafür muss ich mal wieder was Kraft tanken nach dem ganzen Denksport am heutigen Morgen. Dieser ganze Gedichtkram und Weltkriege hin und her, war mir heute doch zu viel des guten.“, schloss Noah und blickte nun wieder in Sylvesters feurige Augen.
Nivan
Nivan

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.09.13
Alter : 30
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Nach dem langen Einfluss der Menschen... Empty Re: Nach dem langen Einfluss der Menschen...

Beitrag  Mavi Mo Apr 07, 2014 9:36 am

Doch der kalte Winter ist diesmal anders.... es umgibt ihn ein mystischer Wind und treibt einiges in die Stadt...... was sind das für ungewisse und geheimnisvolle Dinge, die Zeit wird es zeigen.....
Mavi
Mavi

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 33
Ort : Bornheim

Nach oben Nach unten

Nach dem langen Einfluss der Menschen... Empty Re: Nach dem langen Einfluss der Menschen...

Beitrag  Raven Di Apr 08, 2014 8:47 am

Die Unruhe wuchs,  Tag und Nacht. Und es wurde schlimmer.
Raven konnte kaum noch nachts schlafen und der Tag war nicht angenehmer. Sie fragte sich, was wohl los sei,  denn diese innere Unruhe hatte sie schon lange nicht mehr verspürt. „Ich habe wieder Albträume“, flüsterte Raven in das Telefon „Mavi, es wird wieder schlimmer, ich kann nicht schlafen. Können wir uns treffen?“
Schnell machte sie sich fertig. Maviline sagte ihr immer zu, wenn sie was hatte, so auch jetzt. Gedankenverloren strich Raven durch ihre Wohnung und blieb in ihrer Küche stehn: „ Eine Scheibe Brot. Das wäre immerhin mal ein Anfang“.
Noch mit dem Brot in der Hand verließ Raven das Haus. Es war kalt, und obwohl sie die Kälte mochte, überkam sie ein mulmiges Gefühl.

Raven

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.04.14

Nach oben Nach unten

Nach dem langen Einfluss der Menschen... Empty Re: Nach dem langen Einfluss der Menschen...

Beitrag  Sylvester Di Apr 08, 2014 10:28 pm

Sylvester legte lachen die Arme hinter seinen Kopf. "Gedichtkram und Weltkriege? Hab ich gar nichts von mitbekommen." Irgendwie schweifte er bei sowas immer mit den Gedanken ab. Waren ja auch alles langweilig Themen. Die Menschen redeten über vergangene Kriege und merkten gar nicht, dass sie selbst immer noch einen führten. Alles dummes Gerede in seinen Augen. "Pizza klingt übrigens cool!" äußerte er sich. Sein Magen stimmte auch zu. "Wie wäre es mit der neuen Pizzeria bei dir um die Ecke?" Sylvester wartete keine Antwort ab, sondern steuerte gleich die Richtung an. Es war nicht weit nur ein paar Straßen weiter. Die Pizzeria hatte erst vor kurzem neu aufgemacht, also warum sollten sie diese nicht gleich mal testen. Kurz vor dem Eingang blieb Sylvester nochmal stehen, drehte sich zu Noah um und tippte ihm auf die Schulter: "Danach gehen wir aber trotzdem nochmal zum Spielplatz ok? Ich will noch was trainieren!" sein Ton war bestimmend aber dennoch freundlich und sein lächeln ehrlich.
Sylvester
Sylvester
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 29

https://meian.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Nach dem langen Einfluss der Menschen... Empty Re: Nach dem langen Einfluss der Menschen...

Beitrag  Nivan Mi Apr 09, 2014 7:44 am

Noah war erstaunt als Sylvester stehen blieb. Er hatte nicht gemerkt, dass sie schon da waren.
„Ja… na klar gehen wir noch mal zurück.“, antwortete Noah stockend.
Nun stieß er mit der Hand die Tür zur Pizzeria auf und sofort schlug ihm der Pizza Geruch entgegen und sein Magen machte ihn deutlich, dass er das schon vorher gebraucht hätte.
Er steuerte einen leeren Platz an und ließ sich darauf nieder. Sylvestern setzte sich ihm gegenüber. Sofort begannen beide in den Karten zu stöbern.
Der Kellner nahm erst mal nur ihre Getränke Bestellung auf. Zwei mal Cola war immer gut.
„Was mächtiges oder normales?“, fragte Noah und war mal wieder unentschlossen.
In seinem Kopf arbeitete sein Verstand gegen seinen Magen an… aber Sylvester hatte ihn bisher immer geholfen.
Nivan
Nivan

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.09.13
Alter : 30
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Nach dem langen Einfluss der Menschen... Empty Re: Nach dem langen Einfluss der Menschen...

Beitrag  Mavi Mi Apr 16, 2014 7:16 am

Rückblick:

"wie wird es wohl sein, zurück zu Hause, bei Freunden und Familie? So lange war ich nun weg" schoss dieser Gedanke in Mavilins Kopf, als sie mit Schmetterlingen im Bauch aus dem Flugzeugfenster sah. Sie betrachtete die Lichter, die unter ihr wie kleine Glühwürmchen wirkten und doch einem ein traumhaftes Gefühl verleiten. Maviline wendete ihren Blick neben sich und legte ihren Kopf auf ihrem Arm ab. Sie musste grinsen und schüttelte leicht den Kopf.... Neben ihr sitze ihre Reisebegleitung in tiefsten Schlaf versunken und ein altes verstaubtes Buch verzierte sein Gesicht. Mavi nahm vorstichtig das Buch bei seite und wandte sich den Lichtern wieder zu.

Nach einem langem Flug waren sie endlich angekommen. "Zu Hause!" und Mavi atmete die kühle tief ein. Als sie ihre Gepäckstücke wieder erworben hatten, machten sich Maviline und ihr Begleiter auf den Weg nach Hause "So >Since< ich mach mich dann mal nach Hause zu meinem Eltern, wir sehen uns die Tage wie vereinbart" und Mavilin umarmte ihn zum Abschied, so trennte sich ihre Weg.

Einige Tage vergigen und Mavilin lebte sich erst mal wieder bei ihren Eltern ein, eines Nachts jedoch konnte Maviline nicht schlafen, zu viele Gedanken beschäftigen sie und auch ihre erworbenen Erfahrungen und Recherchen gingen ihr durch den Kopf um so weniger wunderte es sie, dass es eines Morgens ihr Handy klingelte "Raven?" „Ich habe wieder Albträume“, flüsterte eine leise Stimme durchs Telefon. Mavilins Blick wurde ernst und bedrückend. „Mavi, es wird wieder schlimmer, ich kann nicht schlafen. Können wir uns treffen?“ " Maviline atmete langsam ein und erwiederte der Stimme am Telefon "ich spühr es auch wieder, wir scheinen richtig zu sein. Wir treffen uns heute Nachmittag am Stadtbrunnen!" noch müde und entspannt lies sich Maviline wieder zurück ins Bett fallen.


Gegenwart:

"Raven!" rief Maviline ihr zu, die bereits am Brunnen auf sie wartete. schnell rannte sie auf ihre lang nicht gesehende Freundin zu und lies es sich nicht nehmen sie erstmal elegant anzuspringen und sie fest in die Arme zu nehmen. " aahhhh" wie lang haben wir uns nicht mehr gesehen, doch der bedrückte Blick von Raven brenste sie etwas aus. "Sind die Träume etwa wieder so schlimm geworden? hey Raven, komm schon die dürfen dir aber nicht die gute Laune kaputt machen!" Maviline hockte sich hin verschränkte die Arme hinter ihren Kopf und schaute zu Raven hoch " Der Wind ist kühl und klar, doch beginnt dieser an zu tosen. Es wird bald etwas passieren, wir müssen uns vorbereiten und den Rest der Warrior finden! aber......
Als Raven gerade zu Worte kommen wollte, sprang Mavi auf und bremste sie aus in dem sie ihr den Mund zu hielt " bevor du jetzt etwas sagst, lass uns was essen gehen, wir reden bei mir zu Hause noch mal in Ruhe und ich erzähle dir von meiner Reise, was sagst du dazu?" Raven öffnete gerade den Mund um mavi zu erwiedern, doch da kam Maviline ihr wieder zuvor "Pizza! lass und Pizza essen gehen, ich lade dich ein!" und schon packte sie Raven am Arm und sie zogen los. "wow... was haben die denn aus der alten Pizzaria gemacht?" Maviline staunte nicht schlecht, als sie vor der Pizzeria standen.
Mavi
Mavi

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 33
Ort : Bornheim

Nach oben Nach unten

Nach dem langen Einfluss der Menschen... Empty Re: Nach dem langen Einfluss der Menschen...

Beitrag  Raven Mi Mai 21, 2014 8:14 am

Wie üblich war Maviline gut gelaunt und voller Elan und sie riss jeden mit, so auch Raven. Mavi wartete nicht lange und zog Raven mit sich, hinein in die warme Pizzaria. Sie hatten renoviert, alter Inhaber, neuer Laden. Sie quetschten sich an Tischen vorbei, Richtung ihres Stammplatzes. Als Raven dort zwei junge Männer sitzen sah, schmunzelte sie und drehte wieder um.
„Ihr sitzt auf unserem Platz!“, Mavilines Stimme war kaum zu überhören. Raven seufzt: „ Mavi, ist doch egal… Wir sitzen woanders…“. Zu wem hatte sie nun gesprochen? Zu Mavi oder zu den jungen Männern, die da saßen?
Wie Raven die Jungs so betrachtete, kam ihr ein warmes Gefühl in die Brust, was sie veranlasste, sich einfach an den Nebentisch zu setzen. Lass Mavi mal machen.

Raven

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.04.14

Nach oben Nach unten

Nach dem langen Einfluss der Menschen... Empty Re: Nach dem langen Einfluss der Menschen...

Beitrag  Sylvester Fr Mai 23, 2014 10:07 am

Sylvester hatte sich gerade einen kühlen Schluck seiner Cola gegönnt:" Ich wäre schon für was mächtiges, sonst.." eine laute Stimme unterbrach ihn und genervt drehte er sich zur Seite. Vor ihm standen zwei Mädchen, die eine hatte lange blonde Locken und...blau in den Haaren? Coole Sache! Das war Sylvesters erster Gedanke. Stattdessen kam aber seine dominante Seite wieder raus: " Steht hier dein Name drauf oder was?!" pampte er leicht zurück. Er hätte ja nichts dagegen wenn man mal nett gefragt wurde, ob man sich dazu setzen kann, aber gleich so doofsein? Nicht mit Sylvester! Seine Miene hatte sich ebenfalls etwas verfinstert. Ignorant drehte er sich seinem Kumpel wieder zu: "Also was ich sagen wollte. Wenn du jetzt gut isst hast du auch heute Abend nicht mehr so einen Kohldampf. Trotz dieser ersten Begegnung hatten die Beiden Fremden etwas an sich, was Sylvesters Aufmerksamkeit erregte.
Sylvester
Sylvester
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 29

https://meian.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Nach dem langen Einfluss der Menschen... Empty Re: Nach dem langen Einfluss der Menschen...

Beitrag  Nivan Sa Jun 14, 2014 9:36 am

Noah zuckte es in den Mundwinkeln als Sylvester das mädchen anpampte und sie anschließend ignoriete. Aber er saß nun mit dem Rücken zu dem Mädchen und konnte ihr Gesicht nicht sehen das Eindeutig nicht zufrieden war mit dem was Sylvester ihr entgegned hatte.
Nun hieß es erst einbmal schadensbegrenzung betreiben, Noah hatte nämlich wirklich Hunger und das auf Pizza und wenn das hier ausartete würde sie hier wohl nicht mehr hingehen können.
"Sylvester...", begann er und betrachtete seinen Freund udn zog dabei die linke Augenbraue etwas hoch.
"... Mäddels es war ein langer Tag... für uns alle, denkle ich mal und es wäre schade ihn jetzt mieserabel ausklngen zu lassen. Wie wäre es wenn ihr euch einfach mit dazu setzt. Dann kann jeder an dem Tisch sitzen."
Er betrachtete die beiden. Das eine Mädchen was immer noch die Arme in den Hüften gestemt vor ihnen stand und das andere das am Nachbartisch auf das Ende der Debatte zu warten schien. Er hatte sie eigentlich noch nie gesehen ... oder irrte er?
In ihm bahnte sich ein Gefühl der Bekanntheit hoch und das weckte sein Interesse nur noch mehr...
Nivan
Nivan

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.09.13
Alter : 30
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Nach dem langen Einfluss der Menschen... Empty Re: Nach dem langen Einfluss der Menschen...

Beitrag  Mavi Do Jul 10, 2014 10:04 am

Stille..... aus dem Nichts fängt dann Mavi an zu grinsen und nickte ab. "sagt mal kennt wir uns eigendlich irgendwo her?" Diese Vertrautheit beschäftigte Mavi schon seit dem ersten Augenkontakt. Mavi schüttelte sich um sich aus ihren Gedanken zu lösen "ach vergesst meine Frage, woher sollen wir uns schon kennen " lächelnd und grinsend setze sich Mavi einfach zu den beiden Jungs " Raven komm schon setz dich dazu" und schon pflanzte sich Raven zu ihnen. " Also Jungs ich weiß ja nicht ob ihr schon mal hier wart oder ihr euch hier auskennt, aber ich empfehle euch die Mega Delux Pizza, der Laden ist zwar neu eröffnet aber im grunde existiert der Schuppen bereits seit Jahren" und Mavis Augen fingen an zu Leuchten voller Begeisterung berichtete sie den Beiden das Geheimnis der Pizza und deren Geschmack und deren Besonderheit. Die Pizza kann man mit allen Arten von Zutaten belegen lassund und dann kommt die Spezial Soße von Franko, dabei brach Mavi nun die angespannte Stimmung von vorhin. "also Raven sag mal bleibt es wie immer bei unserer Delux Pizza?" und schaut zu ihr erwartungsvoll rüber.  lol! 
Mavi
Mavi

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 33
Ort : Bornheim

Nach oben Nach unten

Nach dem langen Einfluss der Menschen... Empty Re: Nach dem langen Einfluss der Menschen...

Beitrag  Raven Fr Jul 11, 2014 12:41 pm

„Du zahlst, du entscheidest“, Raven grinste Mavi an. Im Grunde war ihr das egal, sie aß alles und im Endeffekt bestellten sie bei Franko immer das gleiche. Irgendwas veranlasste Raven ruhig und entspannt da zu sitzen und Mavi dabei zu beobachten, wie sie die Jungs auch bloß nicht zu Wort kommen ließ. Auch wenn Mavi dabei war, normalerweise fühlte sich Raven unwohl in Gesellschaft vieler fremder Leute, doch diese zwei hatten etwas beruhigendes an sich, auch wenn der Junge mit den roten Haaren laut und temperamentvoll ist und der andere so laut lachte. So beobachtete sie eine Weile das Ganze, als sie plötzlich zusammen schrak.  „Einmal Delux Pizza wie immer für die Damen und Salami für die Herren,  Guten Apetit wünsche ich euch“, sagte Franko zu Mavi mit einem Zwinkern. Der Gute erkennt uns also noch,  dachte Raven und lächelte und bedankte sich schnell. Kaum war die Pizza auf dem Tisch machten sich die Jungs über ihr Essen her, Mavi grinste belustigt.

„Sagt mal, wie heißt ihr beiden eigentlich? Wir haben uns noch gar nicht vorgestellt. Ich bin Raven und das ist Maviline“, sagte Raven und stellte ein wenig erschrocken fest, dass sie doch ein Wort vor den beiden raus brachte. „Ich bin Sylvester und das ist Noah“, und zeigte dabei auf Noah. Nun ergriff auch Noah das Wort: „Wir gehen zusammen zur Schule und sind auch sonst eigentlich immer zusammen. Nur wir können einander wirklich verstehen.“ Was die beiden wohl verbindet, grübelte Raven.

Raven

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.04.14

Nach oben Nach unten

Nach dem langen Einfluss der Menschen... Empty Re: Nach dem langen Einfluss der Menschen...

Beitrag  Sylvester So Jul 13, 2014 11:50 pm

"Vielen Dank!." entgegnete Sylvester noch Franko gegenüber, bevor dieser sich wieder seiner Küche widmete. Genüsslich fing er an, seine riesige Portion zu verschlingen, alberte zwischendurch etwas mit Noah herum. Nachdem er sich vorgestellt hatte fügte er noch hínzu: "Naja, wenn ich recht überlege, sind wir seid wir denken können Freunde." er lachte: "Egal, freut mich Euch kennenzulernen und sorry für die miese Luft eben." eine Weile herrschte Stille und jeder machte sich mit Freude an sein Essen heran. Sylvesters Laune war wieder vollkommen in den grünen Bereich gesprungen und er hatte richtige Unternehmungslust. "Übrigens..Mavile? Wie war das nochmal?" kurz überlegte er, ließ das Mädchen mit den coolen Haaren jedoch nicht zu Wort kommen:"Ach verdammt, ich mach einfach Mavi draus wenns recht ist ok? Jedenfalls habe ich Euch hier noch nie gesehen, seit Ihr neu hierher gezogen?" Fragend sah er Mavi und Raven nacheinander in die Augen. Er gab es nicht zu, aber diese Bekanntheit spürte auch er, allerdings dachte er nicht weiter drüber nach. Er war der Typ Mensch, der einfach im Leben voranschritt und nicht darüber nachdachte, was passieren könnte oder was auf ihn zukommen könnte.
Sylvester
Sylvester
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 29

https://meian.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Nach dem langen Einfluss der Menschen... Empty Re: Nach dem langen Einfluss der Menschen...

Beitrag  Nivan So Aug 24, 2014 5:34 am

Noah empfand das Gespräch als viel zu vertraut als das sie die beiden erst vor einer halben Stunde kennen gelernt hatten. Normalerweise mieden andere Menschen sie automatisch, was Noah nie gestört hatte, da er ja Sylvester hatte, jedoch war er immer noch etwas skeptisch.
Er konnte nicht anders als die beiden Mädchen immer wider abzuhchecken und bakm den Gedanken einfach nichta aus dem Kopf die beiden schon zu kennen aber Sylverster hatte ja die richtige Frage gestellt. Nun war er mal gespannt wo die beiden den her kamen. Doch kannten sie ja diese Pizzabude schon recht gut wie man dem Vertrauten Umgang mit dem Pizzamann entnehmen konnte.
Noha biss ein weiteres Stück von seiner Pizza ab und konnte bei all dem Neuen den Geschmack gar nicht richtig genießen. Es war einfach alles zu verschoben. Er spürte das schon bald etwas passieren würde womit niemand rechnen würde und er war sich sicher das es etwas mit diesen beiden Mädchen zu tun haben würde...
Nivan
Nivan

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.09.13
Alter : 30
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Nach dem langen Einfluss der Menschen... Empty Re: Nach dem langen Einfluss der Menschen...

Beitrag  Mavi Do Sep 04, 2014 11:14 pm

Mavi musste grinsen und kicherte leicht als sie die Fromulierungsprobleme bei Sylvester bemerkte und er kurzer Hand den Namen kürzte. Mavi hielt sich die Hand leicht vor dem Mund um nicht mit ihrem grinsen stark aufzufallen, sie lehnte ihren Kopf auf ihren Arm und antwortete mit erfreuter Stimme "gerne kannst du mich auch Mavi nennen, normalerweise nennen mich die wenigsten so und ich erlaube es auch kaum, doch aus deinem Munde klingt es sehr erfrischend, klar und ehrlich."
und als Mavi diese Worte zuende sprach, überkam sie ein vertrautes sehr warmes Gefühl, doch deuten konnte sie es nicht. Sie entspannte und wurde deutlich lockerer und fühlte sich wohl in der Geselschaft der Beiden Fremden. "Nein wir sind nicht neu hier, ganz im gegenteil....." begann Raven den Beiden zu erklären und stupste Mavi mit ihrem Ellenbogen an. *hust* Mavi verschluckte sich an ihrem kühlem Getränk. " Ah.. also..ehm.. nun ja, ich lebe schon mein gesamtes Leben hier in der Gegend, zwar etwas Ländlicher als jetzt genau die Innenstadt, doch recht nah. Hmm...", "Mavi ist auch erst vor kurzem wieder nach Deutschland zurük gekommen und wir haben uns seit einem Jahr nicht gesehen gehabt und dachten wir holen alte Rituatle und Erinnerungen wieder hoch und gehen zu unserem Stammlokal" vervollständigte Raven.

"Seit ihr Beide denn auch gebürtig von hier oder ........" *ring ring* .... plötzlich klingelt das Handy von Maviline "hallo?.... ja....moment... ja ok...warte kurz...." Mavi entschuldigt sich bei den Dreien und geht einen kurzem Moment vor die Tür.
Mavi
Mavi

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 33
Ort : Bornheim

Nach oben Nach unten

Nach dem langen Einfluss der Menschen... Empty Re: Nach dem langen Einfluss der Menschen...

Beitrag  Raven Di Sep 09, 2014 8:34 am

Oh nein, oh nein, jetzt muss ich alleine hier sitzen während Mavi telefonieren ist! Leichte Panik kam in Raven auf, als Maviline den Tisch verließ und kurz vor die Tür ging.
"Nun, Mavi kommt von hier", stotterte Raven vor sich hin... Schnell widmete sie sich erstmal der Pizza, damit sie vorerst nicht weiter reden musste. Wieso passiert ihr das eigentlich immer... "Und was ist mit dir? Kommst du auch aus dieser Gegend?", fragte Noah mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Schnell antwortete Raven :"Nein, ich bin im Ausland geboren, lebe aber schon lange hier" Noah nickte vor sich hin und grinste weiter, auch wenns gruselig ist, wie jemand so dauerhaft grinsen kann, entspannte das Raven... "Also wir kommen aus der Gegend, sind hier aber eigentlich fast nie, kennen uns daher fast gar nicht aus hier in der Stadt, wir sind nur nach dem Training so hungrig gewesen, dass uns das Essen einfach angelockt hat! Aber ich muss schon sagen, dass es hier ganz nett ist, das Essen schmeckt aber auch nicht schlecht! Und über die Gesellschaft kann man auch ned klagen, auch wenn die andere grad einfach raus ist... Sowas macht man aber nicht, das ist schon unhöflich", sprudelte es aus Sylvester raus.
So viele Wörter und Buchstaben auf einmal... Dieser Sylvester scheint ganz vorlaut zu sein, aber Raven lächelte... Diese Jungs hatten definitiv etwas an sich, was sie gut leiden konnte.

Raven

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.04.14

Nach oben Nach unten

Nach dem langen Einfluss der Menschen... Empty Re: Nach dem langen Einfluss der Menschen...

Beitrag  Sylvester Do Sep 18, 2014 12:21 am

Es schien ja doch noch ein buntes Treiben zu werden in der Runde. Und böse gemeint war es sicher nicht von Syl, dass Mavi raus gegangen war.

Genüsslich kaute er auf dem letzten Bissen seines Essens herum und tupfte sich mit einer Serviette den Mund ab. "Man war das guuut. Bauch voll, Seele glücklich oder Noah?" lachte er. Nicht unbemerkt blieb bei ihm, dass Raven sich scheinbar etwas unwohl ohne ihre Freundin fühlte und ein Blick auf die Uhr verriet Sylvester, dass es schon relativ spät war. Wie die Zeit nur verging, wir hatten bereits 16:00 Uhr. Er sah, dass Noah auch bereits fertig war:"Hey, Noah wir wollten doch noch zu unserem Ort gehen, du weißt ja was ich meine." wies er seinen Freund auf die Planungen hin. "Ja, wir haben noch was vor, deshalb würden wir uns vielleicht jetzt schon verabschieden." erklärte er dann gleich dem Mädchen. Vielleicht würden sie sich ja öfters treffen, denn obwohl die zwei etwas merkwürdig waren, fand Sylvester sie sehr sympathisch.
Sylvester
Sylvester
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 29

https://meian.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Nach dem langen Einfluss der Menschen... Empty Re: Nach dem langen Einfluss der Menschen...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten