Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Geschichte unserer Helden

Nach unten

Die Geschichte unserer Helden Empty Die Geschichte unserer Helden

Beitrag  Sylvester Mi Apr 02, 2014 10:17 am

Jeder kennt unsere Erde. Die Luft die wir Atmen, die Nährstoffe die sie uns gibt damit wir leben können. Die Menschen jedoch zerstören sie und vernichten sich gegenseitig. Aber kaum jemand kann sich an unsere Mutter Erde erinnern, bevor dies alles geschah...

Als die Erde sich aus einem riesigen Knall im Universum bildete, was wir unter dem Urknall kennen, geschah etwas wunderschönes. Ein junger Planet namens Erde kam ins Leben. Die Atmosphäre war kaum fähig Leben zuzulassen und doch vergingen viele Jahre, bis es die ersten luftatmenden Lebewesen gab. Mutter Erde reifte mit den Jahren heran und begann ihre Luft reiner und die Nährstoffe reicher werden zu lassen...

Die Evolution begann ihren Höhepunkt, Mutter Erde beobachtete still und leise und doch fasziniert von ihren Bewohnern, verlor sie sich selbst. Es war, als würden die Menschen sie in ihren Bann ziehen. Es zeigte sich, dass die Menschen einen offenen Geist besaßen und offen für das Wissen waren. Daraufhin beschloss Mutter Erde sie zu lehren und das Wissen mit ihnen zu teilen. Als die Menschen das Feuer erhielten, begann ihre Evolution zu erblühen. Viele, viele Jahre sah Mutter Erde ihren Kindern zu, bis sie beschloss sich den Menschen zu offenbaren. Fasziniert von ihnen nahm sie ihre Gestalt an und mischte sich unter sie. Sie lehrte sie das übernatürliche und zeigte ihnen Fähigkeiten, die wir heute als Magie und Hexerei beschimpfen. Die Menschen lebten lange Zeit friedlich und entwickelten sich weiter. Doch eines Tages musste Mutter Erde mit ansehen, wie ihre Kinder und Schützlinge anfingen sich zu bekriegen, um mehr Wissen und Macht an sich zu reißen. Die Menschen begannen Missgunst und Hass zu sähen, indem sie sich bekämpften und sich als Könige erhoben. Die Menschen verfielen ihren Urtrieben und gönnten niemandem ein größeres Reichtum, als ihr eigenes. Kriege brachen im Land aus und Mutter Erde verspürte zum ersten Mal Schmerz und Trauer. Die Menschen wurden immer besessener von ihrer Macht, bis sie sich über Mutter Erde stellten und sich selbst für Götter hielten. So beschloss Mutter Erde sich zurückzuziehen und beobachtete weiterhin still und leise das Geschehen. Doch gab es treue Anhänger, die ihren Glauben in Mutter Erde nicht verloren haben. Eine von ihnen strahlte hell heraus und Mutter Erde ernannte sie zur Hüterin ihrer Welt. So verlieh sie ihr starke Kräfte und sie wurde zum symbolischen Licht des Friedens und der Wärme.
Jedoch bedeutete die Geburt des Lichtes ebenso die Geburt des Schattens. Und was als Schutz stehen sollte, brachte ebenso das Verderben.

Die Menschen wurden immer mehr zu Marionetten der Dunkelheit und wandten sich ohne es zu merken immer mehr von Mutter Erde ab. Jene, die wie ein leeres Gefäß waren und Wissen aufsogen, gab es nun nicht mehr. Sie konnten kein Wissen mehr aufnehmen und ließen sich stattdessen nur noch von Egoismus, Hass und Wahn leiten. Ihre Herzen wurden immer verdorbener. Das Licht hatte keine Chance mehr die Menschen zu schützen, die Schatten gewannen die Überhand. Irgendwann eskalierte das Ganze und es kam zu einer Schlacht zwischen Licht und Schatten sowie deren Anhänger. Die Kämpfe dauerten viele Jahre an, bis das Licht es schaffte die Schatten in seine Schranken zu weisen. Allerdings hielt der Frieden nicht lange an und in einer weiteren Schlacht holten sich die Schatten durch einen Hinterhalt ihre Macht zurück. Das Licht wurde stark geschwächt. Um ihre Kräfte zurückzuerlangen und den Schatten eine Gegenwehr zu geben, beschloss das Licht in einen tiefen Schlaf zu verfallen und so löste es sich in einem Regenbogen auf. Jedes seiner Farben schickte es in die Welt hinaus. Die zehn treuesten Anhänger des Lichtes erhielten je eine dieser Farben und die Aufgabe diese zu schützen und zu nähren, damit diese die Erde und dessen Lebewesen weiterhin vor dem Schatten schützen. Die zehn Farben des Regenbogens wurden zu den Warriors Of Light ernannt, geboren um den Schatten Einheit zu gebieten und den Menschen als Medium zwischen Mutter Erde und ihnen zu dienen.

Red - fire
Orange - thunder
Yellow - air
Green - wood
Dark Green - earth
Cyan - science
Blue - ice
Dark Blue - water
Purple - telekinese
Pink - love

Die Krieger wuchsen heran und stellten sich gemeinsam dem Lord der Schatten. Nach einer hunderttägigen Schlacht gelang es ihnen die Schatten zu verbannen und Mutter Erde bekam ihren Frieden zurück. Doch die Kinder des Schattens konnten sich aus der Verbannung befreien und befielen immer wieder die Seelen der Menschen. Die Menschen hörten nicht auf sich gegenseitig zu bekämpfen und verloren nach und nach ihre Fähigkeiten, bis diese´zu Mythen, Legenden und Fabeln wurden. Sie bekamen immer mehr Angst vor diesen Mythen und vor Menschen, die anders waren. So wurden diese als Hexer und Teufelsanbeter verbrannt. Bis zu unserer heutigen Zeit verloren die Menschen immer mehr den Glauben an Mutter Erde, an ihre Instinkte und Fähigkeiten und waren verdammt dazu ein rationales Leben zu führen.

Die Warriors selbst wurden durch ihr Leben unter den Menschen ebenfalls beeinflusst und verloren durch die Schatten ihren göttlichen Stand. So wurden sie zu Sterblichen mit besonderen Fähigkeiten. War das Gleichgewicht zwischen Licht und Schatten wieder hergestellt, mussten sie sterben und übernahmen die Schatten wieder die Oberhand, wurden sie neugeboren, um ihre Aufgabe zu erfüllen.
Sylvester
Sylvester
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 29

https://meian.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten